Rooster hat geschrieben: ↑11.01.2019 18:32
leider nur für PS plus mitglieder. was solls... ich verfolge hier im thread einfach mal die ersten eindrücke und gehe dann in zwei wochen ganz frisch ran bis dahin vielleicht mit teil 1 einstimmen oder noch einmal den 7ten einwerfen und das letzte drittel ignorieren. hach, diese vorfreude...
Einfach einen Ösi- oder Ami-Account anlegen. Damit kann man bei jedem Spiel die deutsche PS+-Voraussetzung umgehen.
Im US-Store kann man gerade bei Neuveröffentlichungen sparen; die Spiele kosten dort noch immer höchstens 59,99 Dollar (ca. 52 Euro); im Gegensatz zu den 69,99 Euro hier in DE oder AU. Wählt man zb. Alaska als Bundesstaat kommen auch keine zusätzlichen Steuern hinzu.
DarkX3ll hat geschrieben: ↑11.01.2019 15:06
So stelle ich mir immer eine ideale Release Politik vor. Ankündigen, dass es entwickelt wird, irgendwann Gameplay Material zeigen und kurz danach veröffentlichen.
Das Spiel habe ich schon für nur 40€ vorbestellt, da kann nichts mehr schiefgehen.
40€ klingt aber nach Keyshop*. Warum wird dem Entwickler nicht das gegeben, was er verdient, wenn er doch alles richtig macht? Kann diesen Geiz nicht verstehen.
*Falls es über ein offizielles Angebot lief, hab ich nichts gesagt.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.01.2019 17:58
zu A) : und vor allem auch Farbbänder
Das die Gegner keine leuchtenen Kugeln mehr hinterlassen ist einfach großartig,endlich kommt mal wieder so etwas wie Atmosphäre auf.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.01.2019 17:58
zu A) : und vor allem auch Farbbänder
Das die Gegner keine leuchtenen Kugeln mehr hinterlassen ist einfach großartig,endlich kommt mal wieder so etwas wie Atmosphäre auf.
Was denn für leuchtende Kugeln?
Ich denke mal er meint die leuchtenden Munitions- oder Gelddrops wie zb. in RE5.
Zuletzt geändert von Civarello am 11.01.2019 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.01.2019 17:58
zu A) : und vor allem auch Farbbänder
Das die Gegner keine leuchtenen Kugeln mehr hinterlassen ist einfach großartig,endlich kommt mal wieder so etwas wie Atmosphäre auf.
tacc hat geschrieben: ↑11.01.2019 14:58
Spinnen sind vermutlich auch drin oder?
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es nur ein paar in der Kanalisation, aber nicht die große Boss-Spinne wie bei Teil 1. Trotzdem dürften die im Remake nicht weniger gruselig aussehen.
Lange Zeit hörte man nichts mehr von dem Spiel, dann als der Release datiert wurde, war ich leicht geschockt, da ich dachte, das wird das nächste FF7 Remake... angekündigt aber mal sehen, ob ich den Release noch erlebe...
Das RE1 Remake ist für mich das Musterbeispiel dafür, wie ein Remake auszusehen hat. Treu zu den Wurzeln und doch gefüllt mit so vielen Neuerungen, dass es sich stückweit wie ein neues Game anfühlt. Ich freue mich, dass es dann so gut geworden zu sein scheint. RE2 habe ich nach all den Jahren immer noch sehr gut in Erinnerung. 2017 war ich schon von RE7 sehr angetan, bin gespant, wie sich RE2 macht.
sabienchen hat geschrieben: ↑11.01.2019 19:38
2000 gabs den DC Release.. der war meines Wissens nach aber nicht im April sondern Ende Januar/anfang Februar