Seite 1 von 1

4Sceners - Special

Verfasst: 05.01.2019 23:43
von 4P|BOT2
Manchmal würden wir uns wünschen ein Mensch wie Alexander Gerst zu sein. Aufgrund technischer Probleme musste der Astronaut mal eben ein paar Wochen mehr auf seiner Raumstation ausharren. Alleine! Denn dort oben ist Niemand der einen belästigt und aus seinen Träumen reisst. Nichts spricht dagegen, um in der freien Zeit etwa all die wunderbaren audiovisuellen Kunstwerke der Demoszene zu bestaunen,...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Sceners - Special

Re: 4Sceners - Special

Verfasst: 06.01.2019 00:38
von johndoe1238056
When silence dims the stars above ist mein ganz klarer Favorit des vergangenen Jahres.

Die ersten beiden Teile der cataclysm Trilogie von conspiracy waren schon sehr gut, aber das Ding hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Es passiert nicht mehr so häufig, dass ich mit offenem Mund nach dem Betrachten einer Demo vor dem Monitor sitze.

Danke dafür, großes Kino. :Daumenlinks:

Re: 4Sceners - Special

Verfasst: 06.01.2019 01:39
von v3to
Oh. Kein einziger Release von der X-Party bei den Oldschool-Demos dabei? Da gab es so einige fette Dinger dieses Jahr.

https://csdb.dk/event/?id=2602

Re: 4Sceners - Special

Verfasst: 09.01.2019 14:34
von Balla-Balla
Wahnsinn, was conspiracy da ablieferte. Ich mag aber auch die scifi und tech Optik von cocoon.
Number One ist mir zu überladen, der Ansatz gefällt.

Ich spreche aber nur als reiner Zuschauer ohne technischen und Szene Hintergrund. Trotzdem schön, hier immer mal wieder die Berichte und links zu bekommen. Es ist nach wie vor erstaunlich, was die Leute für Kunstwerke an ihren Rechnern erschaffen.