4Players: Spiele des Jahres 2018 - Xbox-One-Spiel des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Xbox-One-Spiel des Jahres

Beitrag von hydro skunk 420 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 29.12.2018 01:47 Auch endet mein Spielejahr immer erst zum 31.12. und nicht vorher. Daher finde ich es meist nicht schön, wenn man das Jahr vor dem 31.12. schon beendet in Rückblicke, Preise oder sonstiges... für mich wäre ein guter Jahresrückblick immer in der ersten Januarwoche passender - und eine "Spiel des Jahres" Ehrung ebenso. Weil nur das fair ist.
Hier bin ich ganz bei dir. Für mich eine absolute Unart.

Damit meine ich nicht nur 4Players. Wird ja leider fast überall so gehandhabt. Allerdings könnte 4Players ja mal mit gutem Beispiel vorangehen. Nur mal so als Idee.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Xbox-One-Spiel des Jahres

Beitrag von Leon-x »

Ryan2k6 hat geschrieben: 02.01.2019 10:43usü

Das stimmt so nicht. Ein RDR2 ist meines Wissens nicht im Windows Store.
Mit Xbox Game mein ich natürlich die Eigenproduktionen von MS oder was sie publishen. ;)

RDR 2 gibt es generell "noch" nicht auf PC. Da kann MS auch nichts daran ändern bis Rockstar dort die Kohle machen will.

Zumindest bekommt der PC von den Thirds mehr japanische Games als die Xbox-Konsole selbst.
Ein Dragon Quest XI oder Ni No Kuni 2 suchst da leider noch vergebens. Für ein Nier Automata hat wohl MS Geld springen lassen dass es überhaupt zur Xbox Monate später kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten