V-Rally 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 10122
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: V-Rally 4 - Test

Beitrag von casanoffi » 18.12.2018 15:00

JohnPayne hat geschrieben:
18.12.2018 14:19
Den Artiekl gelesen? Da steht drinne das direkte fahrten gegen die KI in Ruckelorgien enden.....die Performance ist nicht besonders dolle.
Hatte vergessen zu erwähnen, dass mich nur die Etappen-Rally interessiert - Rennen gegen die K.I. spiele ist nie.
Und die Performance geht wohl nur in solchen Fällen in die Knie.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8431
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: V-Rally 4 - Test

Beitrag von Der Chris » 18.12.2018 17:30

Aber trotzdem...will man ein Spiel kaufen in dem ein großer Teil vergrützt wurde? Also ich hätte keine Lust einen Spielmodus deswegen quasi die ganze Zeit ausblenden zu müssen. Auch wenn ich daran nicht primär interessiert bin. Also für mich ist so was in jedem Fall ein Dealbreaker.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Xbox One: Forza Motorsport 7, Forza Horizon 4
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

ronny_83
Beiträge: 8569
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: V-Rally 4 - Test

Beitrag von ronny_83 » 18.12.2018 17:39

Also entweder hat Nintendo die Belegung des rechten Analogsticks in den Entwickleroptionen gesperrt oder die Entwickler sind einfach nur dumm, die Option für Gas/ Bremse nicht zu nutzen. Wer braucht schon diese scheiß freie Kamera in jedem Rennspiel.

Superzoom
Beiträge: 87
Registriert: 12.10.2017 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: V-Rally 4 - Test

Beitrag von Superzoom » 25.12.2018 13:42

Ich habe V-Rally vor ein paar Tagen im PSN-Store als Angebot runtergeladen.
Es macht mir richtig Spass, mehr jedenfalls als die letzten 3 Need for Speed Spiele.
Die Grafik ist teilweise sensationell schön, vor allem im Winter.
Die Boliden hätte man schöner machen können, ist aber OK.
Warum dieses Spiel so schlecht bewertet wurde, ist mir ein Rätsel.

Benutzeravatar
adamc
Beiträge: 28
Registriert: 01.12.2012 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: V-Rally 4 - Test

Beitrag von adamc » 10.02.2019 13:14

Superzoom hat geschrieben:
25.12.2018 13:42
Ich habe V-Rally vor ein paar Tagen im PSN-Store als Angebot runtergeladen.
...
Warum dieses Spiel so schlecht bewertet wurde, ist mir ein Rätsel.
Schon gemerkt, dass es hier um die Switch-Version geht?

Antworten