4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Return of the Obra Dinn

Hier geht es zum gesamten Bericht: =http://www.4players.de/4players.php/sp ... 83527.html
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von Skabus »

Wenn man auf die Kategorie "Anspruchsvolles Spiel" klickt, dann bekommt man nur das "Die ersten 10 Minuten"-Video von "Oba Din".

Ist das so gewollt?

EDIT: Achso, ich sehe gerade, dass ja kein Video wirklich mehr "spezfisch" als Kommentar für die entsprechende Wahl gemacht wurde. Hat mich jetzt irgendwie verwirrt. Macht ihr das generell nicht mehr, oder nur noch für bestimmte Videos?

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von Jörg Luibl »

Die kommentierten Videos waren letztes Jahr leider ein Flop bei zu viel Aufwand. Daher bieten wir nur vorhandene Video-Tests oder Epiloge an; oder manchmal nur Trailer, falls nix von uns produziert wurde,

Dafür gibt es dieses Jahr noch einen Talk und einen Rückblick etc. sowie Videos wie dieses mit Geheimtipps zu kleinen, aber feinen Spielen des Jahres 2018:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _2018.html
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von casanoffi »

Freut mich, dass es Into the Breach immerhin aufs Treppchen geschafft hat :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von Skabus »

Ah ok verstehe. Ja macht Sinn. Selbst so ein Video wo man kurz was sagt und den Sprechenden frontal filmt, ist ja mal nicht in 1-2 Minuten gemacht. Da ist es dann die bessere Entscheidung, die über das Jahr produzierten Videos zu nehmen, sofern sie Themenbezug haben.

Nur kleine Bitte bzw. Feedback von mir: Gut wäre, wenn die Videos dann auch irgendwie passen. Bei der "Frechheit des Jahres" ist ein Call of Duty Tutorial, das hat mich irgendwie doch etwas arg verwundert und wirkt als wärs ein Fehler. :Kratz:

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Anspruchsvolles Spiel

Beitrag von Jörg Luibl »

Ups, da sollte eigentlich der Video-Test zu CoD angezeigt werden...
Antworten