PlayerUnknown's Battlegrounds - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mazikeen
Beiträge: 435
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Test

Beitrag von Mazikeen » 02.01.2019 16:48

Oh Mann eyh!!!

Hatte eigentlich einen längeren Text in petto "wieso, weshalb, warum" doch ne Kack Tasten-Kombi auf meinem Tab hat alles gelöscht.

Ich hab mir die Tage Pubg gegönnt und bin begeistert! Das langsame taktische Vorgehn ist um lLängen eher mein Fall wie das von Blackout. Furztnite mit seiner doofen Bauerei fällt sowieso komplett raus.

Ja...Pubg ist nicht sonderlich hübsch. Aber meine Güte hab ich einen Spaß mit dem Teil! Hab seit Tagen nix anderes gespielt. Ich geh sogar soweit und behaupte dass ich niemals zuvor mit einem Online-Game soviel Spass hatte wie mit dem hier.

Gut...jetzt hab ich doch wieder voll den Text vom Stapel gelassen! Ich zock mal weiter

Antworten