Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von johndoe1741084 »

Abwarten. Das Online gäbe schon einiges her an Optionen um da eine "Mitte" zu finden.

zB. (nicht meine Idee, hab ich aufgeschnappt) könnte man die Stadtgrenzen-Routinen benutzen, die auch schon im Spiel drinne sind. Also dass Städte für Kopfgeld-Spieler "gesperrt" sind (bzw. von den Siedlungs-Marshalls sofort gejagt werden) bis sie ihren Wanted-Status aufgehoben haben. Dann könnte man keinen Shop benutzen zB., und ginge dann nämlich ins Geld (erst Spiel-dann Echt-, was ja auch wieder in R*s Sinne sein sollte). Hätte doch was :mrgreen:.

Und auch das Ehre-System könnte benutzt werden um DuellSpieler in entsprechende Lobbys zu werfen.
Möglichkeiten gäbe es Viele.

Apropos Duell:
Echt schade, dass "Gunslinger" spielen ziemlich selbstlimitierend ist. Vielleicht werden die noch das "DualPistol" freischalten. Aber aktuell machts ja keinen Sinn, mit was anderem als nem Gewehr durch die Lande zu ziehn. Oder hab ich die Option nur übersehen? Im Katalog hab ich zumindest keine zusätzl. Links-Gürtel gefunden.
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von UtahderSchweizer »

Ich finde die Überschrift unter aller Sau, wenn man den Kontext betrachtet. Dass wir Kevinwitze machen ist normal, so wie man über so manches Witze macht, wenn man mit seinen Freunden zusammen ist. Aber ein Autor der öffentlich seine Texte verbreitet und sich auf die Fahne schreibt Professionell zu sein, MUSS sowas unterbinden können. Vor allem wenn er einen langen "Mimimi"-Artikel über einen nicht fertigen Spielmodus verfasst und sich über asoziales Verhalten beschwert. Hier wurde aber auch schon richtig angesprochen, dass besagter Autor anscheinend seine Illusion von einem Platinspiel erhalten will, welches keins ist. Hat sich der Autor denn mal zu Wort gemeldet? Begrüßt er jetzt asoziales Verhalten oder regt er sich weiter darüber auf und zieht die richtigen Konsequenzen und ändert die Headline?
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von UtahderSchweizer »

P.S. Was haben eigentlich die Leute, die jetzt überrascht sind von einem Rockstargame erwartet? Habt ihr mal gesehen, wer alles damals GTA 5 gekauft hat? Und dann erwartet ihr, dass diese Leute sich in einem Onlinegame in dem alles möglich ist, sozial verhalten? Ich sagte gestern noch zu einem Kumpel, dass GTA zum größten Teil immer dann Spaß gemacht hat, wenn man sich nicht so verhält, wie es die Story vorsieht und dass Red Dead jetzt aber ein Spiel ist, in dem man stärker nach den Vorgaben des Spiels handeln muss. Dass dann alle die Sau raus lassen, wenn die Ketten gesprengt sind war doch zu erwarten.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von johndoe1741084 »

UtahderSchweizer hat geschrieben: 02.12.2018 11:06 P.S. Was haben eigentlich die Leute, die jetzt überrascht sind von einem Rockstargame erwartet?[...]
Keine Beta... :lol:
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Leute haltet doch mal die Bälle flach. Ich bin nicht Jörg, aber ich glaube, was er sagen wollte, war, daß hier mal wieder Kiddies unterwegs sind, obwohl das Spiel ab 18 ist. "Kevin" ist keine Beleidigung gegen die Kevins, sondern gegen die Eltern, denen es einfach egal ist, was ihre Kinder so treiben.

Zur Versöhnung noch ein Kevin: https://d2ycltig8jwwee.cloudfront.net/f ... aef6fe.jpg

P. S.: War noch immer nicht drin in "RDO", lese hier nur mit.
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von UtahderSchweizer »

Kevin ist keine Beleidigung gegen Kevins... Hm also heißen die Eltern jetzt auch Kevin? Ich habe mich doch ziemlich klar ausgedrückt oder? Wer asoziales Verhalten öffentlich anprangert, der sollte sich nicht asozial verhalten. Und egal wie oft du behauptest, du würdest damit niemanden beleidigen, du tust es! Wenn es nur um Kiddies geht, die das Spiel nicht haben dürften dann hätte auch "Kiddies" gereicht. Und außerdem behauptest du auch noch, dass nur Spieler unter 18 sich asozial verhalten bzw willst dich besser darstellen, da du anscheinend vom Alter her erwachsen bist.
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von UtahderSchweizer »

T-Sam hat geschrieben: 02.12.2018 11:11
UtahderSchweizer hat geschrieben: 02.12.2018 11:06 P.S. Was haben eigentlich die Leute, die jetzt überrascht sind von einem Rockstargame erwartet?[...]
Keine Beta... :lol:
Fair enough^^ Tja dann sollte man so konsequent sein und die Wertung hinunterschrauben anstatt so einen unnötigen Heulartikel zu verfassen.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von johndoe1741084 »

UtahderSchweizer hat geschrieben: 02.12.2018 11:41
T-Sam hat geschrieben: 02.12.2018 11:11
UtahderSchweizer hat geschrieben: 02.12.2018 11:06 P.S. Was haben eigentlich die Leute, die jetzt überrascht sind von einem Rockstargame erwartet?[...]
Keine Beta... :lol:
Fair enough^^ Tja dann sollte man so konsequent sein und die Wertung hinunterschrauben anstatt so einen unnötigen Heulartikel zu verfassen.
Njaaa... es geht hier auch eher um dieses...
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 02.12.2018 11:29 [...]daß hier mal wieder Kiddies unterwegs sind, obwohl das Spiel ab 18 ist. "Kevin" ist keine Beleidigung gegen die Kevins, sondern gegen die Eltern, denen es einfach egal ist, was ihre Kinder so treiben.
[...]
... denn um einen "Heulartikel".

Zwar "humorvoll" aufbereitet, aber das Problem besteht dennoch. Und ist kein Kleines.
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von UtahderSchweizer »

Hey natürlich ist das ein Problem und ich habe selbst im gamestop gestanden als ein Opa das für seinen Enkel kaufte und meinte zur Verkäuferin, dass sie sich mitschuldig gemacht hat^^. Aber ich stelle mal die wirklich mutige Behauptung auf, dass es nicht nur Minderjährige sind, die sich asozial in solchen Spielen verhalten und somit ist es eine weitere Ausrede dafür, dass der Autor sich selbst asozial aufführt.

Und nochwas zum Thema Doppelmoral: Wie oft hab ich gelesen, dass man ein Wort wie "schwul" nicht als Beleidigung nehmen soll? Warum dann ein Name wie Kevin, der das ganze noch persönlicher macht? Wie oft lese ich, Altersbeschränkungen sind übertrieben und wir haben selbst alle als wir jung waren Spiele für Erwachsene gezockt? Aber jetzt wird sich darüber aufgeregt weil man zu den Erwachsenen gehört?
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Vin Dos »

Was ist Utah eigentlich für ein Name? Geht das in die Richtung Chicago oder Beverly?
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von johndoe1904612 »

Mein Name ist Kevin...Kevin Eastwood.
UtahderSchweizer
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2018 10:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von UtahderSchweizer »

Vin Dos hat geschrieben: 02.12.2018 13:13 Was ist Utah eigentlich für ein Name? Geht das in die Richtung Chicago oder Beverly?
Und das trägt jetzt genau was zum Thema bei? Sagt schon viel aus, wenn man von einem wichtigen Thema ablenken will in dem man sich über den Sinn von Nicknames Gedanken macht...
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Sindri »

Cytasis hat geschrieben: 01.12.2018 23:03 Ich kann über diese Kevin scheisse einfach nichtmehr lachen und hab mich schon immer gefragt warum man Menschen nur aufgrund Ihres Namens verurteilt (und es dann einfach gelassen, weil mir die Diskussionen darüber einfach zu blöd waren)..
Ich habe einen türkischen Nachnamen und bis heute, schafft es kaum einer ihn richtig auszusprechen, aufgrund der ganz vielen Umlauten.
Kannst du dir ungefähr vorstellen, wie es bei mir in der Schule war? Mit meinem Vornamen kann man auch ganz viel Unsinn anstellen, was die Mitschüler auch gemacht haben. Hat es mich genervt? Ja. Bin ich daran zerbrochen? Nope. Ganz im Gegenteil, mittlerweile bin ich Selbstbewusst genug um mich auch darüber lustig zu machen.
Und Behördengänge sind für mich immer das geilste, wenn ich die Beamten mit meinem Namen quälen kann.

Sprich : Ja es ist lustig und ich mache mich ebenfalls über Kevin's lustig, habe allerdings auch kein Problem mit meinem Namen aufgezogen zu werden.
Cytasis hat geschrieben: 01.12.2018 23:03 Mir ist auch klar, dass es immer irgendwelche Kiddys geben wird die einfach jeden mist mitmachen ohne groß drüber nachzudenken (Jemanden Kevin zu nennen ist da gegenüber schon eher ein Kavaliersdelikt).
Aber ich erwarte von einem erwachsenem Menschen(Autor) einfach ein etwas anderes Niveau.

P.s.: Nein, ich heisse nicht Kevin.
Ganz im Gegenteil. Endlich mal wieder eine Überschrift über die man schmunzeln kann und die das eigentliche Problem auf humorvolle Art anspricht.
Benutzeravatar
J.R. Dobbs
Beiträge: 164
Registriert: 18.04.2011 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von J.R. Dobbs »

UtahderSchweizer hat geschrieben: 02.12.2018 11:41 Kevin ist keine Beleidigung gegen Kevins... Hm also heißen die Eltern jetzt auch Kevin? Ich habe mich doch ziemlich klar ausgedrückt oder? Wer asoziales Verhalten öffentlich anprangert, der sollte sich nicht asozial verhalten. Und egal wie oft du behauptest, du würdest damit niemanden beleidigen, du tust es! Wenn es nur um Kiddies geht, die das Spiel nicht haben dürften dann hätte auch "Kiddies" gereicht. Und außerdem behauptest du auch noch, dass nur Spieler unter 18 sich asozial verhalten bzw willst dich besser darstellen, da du anscheinend vom Alter her erwachsen bist.
Schon lustig. Alles was Jörg kritisiert und online in RDR2 so abgeht z.Zt. ist asozialer als jeder Kevin-Witz und der ganze übertriebene, aufgebauschte Trubel der hier darum gemacht wird.

Sorry, ich MÖCHTE Kevin Witze und in einer normalen Gesellschaft leben, in der nicht jeder Mist erstmal auf die Gender- Kevin- Schwulen- oder Ausländerwaage gelegt wird... Es muss möglich sein ohne übertriebene politische Korrektheit auch mal die Dinge so zu verstehen wie sie gemeint sind.

An Jörgs Stelle würde ich mir 24/7 ins Fäustchen lachen über all diese Typen die sich hier ständig lächerlich machen müssen und nur am Übertreiben sind. Völlig humorlos, und ständig mit dem berühmten: "Ich bin zwar kein Kevin, aaaaaaaaaber..." oder ähnlichem Schwachsinn.

Wusste gar nicht das Kevin und Schantalle als berühmte RTL-Niveau Vornamen jetzt durch die neue Spießigkeit 2.0 abgelöst wurden - wann war denn das!? Vielleicht bin ich auch einfach nicht Hippster genug um jede neue Scheißwelle mit zu schwimmen...

Ist Schakeline wenigstens noch im Rahmen von Hartz4 Witzen erlaubt? Oder gibt es schon staatliche Gleichschaltung wie in 1984 die einem das jetzt auch noch verbietet?

Mit Erschrecken stelle ich hier fest, wie eine neue Generation von Political-Correctness-Zombies heranwächst, deren Ziel es ist unsere Gesellschaft durch absolute Gleichschaltung völlig zu nivellieren.

Sorry, aber ich finde humorlose Menschen einfach "schwul" und freue mich übrigens gerade darüber, dass man in RDR2 auch online als Neger spielen kann, so richtig wie die Neger aus Jim Knopf, Onkel Toms Hütte oder Huckleberry Finn... Ihr wisst schon was ich meine 8)
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online (Beta) - Vorschau

Beitrag von Cytasis »

Sindri hat geschrieben: 02.12.2018 13:44
Ganz im Gegenteil. Endlich mal wieder eine Überschrift über die man schmunzeln kann und die das eigentliche Problem auf humorvolle Art anspricht.


Hier wiedersprichst du dir leider irgendwie selbst, bitte Entschuldigung aber wenn du es schon als Problem erkannt hast, warum dann noch drüber schmunzeln?

Nunja, das muss jeder selbst wissen und ich steh da auch drüber (war auch nicht immer so, wurde als Kind auch wegen meinem Nachnamen gemobbt). Es wird sich daran eh nichts ändern und ich spreche eh nur für mich und finds einfach nur niveaulos.
Damit gibt sich der Autor auf die selbe Stufe wie deren, die er kritisiert...
Ist wirklich super für dich, dass du es geschafft hast aus deinem Mobbingdasein herauszubrechen (ehrlich). Gerade deswegen wundert es mich eigentlich, dass du nicht verstehst wie schwierig dies für einige ist da nicht drüber stehen zu können (und es vermeintlich vorgaukeln).
Gesperrt