Seite 1 von 1

Civilization 6 - Test

Verfasst: 28.11.2018 16:41
von 4P|BOT2
Civilization 6 (zum PC-Test) ist seit November 2018 auch für die Nintendo-Konsole erhältlich und enthält zum Preis von etwa 50 Euro neben den Updates und Verbesserungen folgende vier Zusatzinhalte: Vikings Scenario Pack, Poland Civilization & Scenario Pack, Australia Civilization & Scenario Pack und Persia and Macedon Civilization & Scenario Pack. Wie spielt sich die globale Strategie auf d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Civilization 6 - Test

Re: Civilization 6 - Test

Verfasst: 29.11.2018 10:37
von Khrum
Weiß jemand ob hot seat evtl noch beim dlc oder so kommt?

Re: Civilization 6 - Test

Verfasst: 29.11.2018 17:24
von lovestar
Ich genieße es sehr, abends im Bett civilization zu spielen. Der tolle soundtrack und die ruhige Art des Spiels sind sooo super zum herunterkommen. Habe civ 1 und civ5 exzessiv gespielt und finde civ 6 bisher auch richtig gut. Durch den mobilen Aspekt gefällt es mir sogar noch mehr, weil ich nicht mehr 5 Stunden und länger am Stück am PC sitzen muss, sonder mich entspannt hinlegen kann. Super Spiel und perfekt für die switch