Jagged Alliance: Rage! - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Vorschau

Beitrag von Kobba »

Mindchaos hat geschrieben: 26.11.2018 22:36 Mir fällt jetzt bei Games im Moment nix passendes ein, aber bei der Serie "Doctor Who" gibt es ein Spin-Off namens Torchwood. Funktioniert, auch ohne "Doctor Who: Torchwood" zu heißen.
Schlechtes Beispiel, trägt Torchwood doch Doctor Who im Namen. :lol:

Schade, dass aus liebgewonnen Spielen, entweder nichts, was anderes oder etwas extrem abgespecktes gemacht wird. Nie wieder Arcanum, nie wieder Gangsters, nie wieder Gothic, nie wieder Fallout, nie wieder Jagged Alliance, nie wieder Vampires, nie wieder Whales Voyage. Echt bitter. Man sagt zwar, sag niemals nie, aber ich geb die Hoffnung langsam auf.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

Das sieht doch aber wirklich besser aus, als gedacht.

Gut? Nein, vielleicht nicht. Besser als kompletter Mist? Ja, vermutlich.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Vorschau

Beitrag von Eisenherz »

Was ich bisher an Gameplay sehen konnte, sah sogar ganz anständig aus. Und besser als all die anderen "echten" Nachfolger wird es sowieso. Aber ... das ist auch nicht gerade schwer. ^^
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Vorschau

Beitrag von Caparino »

Ich hoffe die Übertreiben es nicht mit RPG Elementen. Wasser oder Alkohol für Ivan suchen klingen jedenfalls nicht wirklich interessant.
Passive Boni/Mali und ordentliche Sprüche/Beziehungen Untereinander, gerade bei einem solch kleinem Kader, sollten im Vordergrund stehen.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Vorschau

Beitrag von Heinz-Fiction »

Ich halte diese Einstellung, das man ja eh nicht an dieses oder jenes Spiel herankomme, für furchtbar. Wenn man solche Zweifel hat, einen würdigen Nachfolger für ein großartiges Spiel zu machen, ja dann klaut halt einfach die alten Spielmechaniken, klaut die alte Spielwelt, die Charaktere, ganz egal. Ein ordentliches Remake eines bekannten Spiels ist mir 1000 mal lieber als so ein halbherziger geistiger Nachfolger.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 27.11.2018 12:01 Ein ordentliches Remake eines bekannten Spiels ist mir 1000 mal lieber als so ein halbherziger geistiger Nachfolger.
Und nicht einmal das bekam man hin. Jagged Alliance: Back in Action vergessen?

Entwickler: "Hey, wollt ihr Echtzeit, oder Rundenkampf?"
Spieler: "Rundenkampf natürlich!"
Entwickler: "Alles klar, wir machen Echtzeit!"
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Vorschau

Beitrag von Heinz-Fiction »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.11.2018 12:59
Heinz-Fiction hat geschrieben: 27.11.2018 12:01 Ein ordentliches Remake eines bekannten Spiels ist mir 1000 mal lieber als so ein halbherziger geistiger Nachfolger.
Und nicht einmal das bekam man hin. Jagged Alliance: Back in Action vergessen?

Entwickler: "Hey, wollt ihr Echtzeit, oder Rundenkampf?"
Spieler: "Rundenkampf natürlich!"
Entwickler: "Alles klar, wir machen Echtzeit!"
Doch, gerade deswegen frag ich ja. Müsste man nicht aus solchen Flops lernen?
Benutzeravatar
Mindchaos
Beiträge: 107
Registriert: 21.04.2007 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Vorschau

Beitrag von Mindchaos »

Kobba hat geschrieben: 27.11.2018 01:47
Schlechtes Beispiel, trägt Torchwood doch Doctor Who im Namen. :lol:
Du Insider! :lol:
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Vorschau

Beitrag von bentrion »

Schon allein von der Optik bekomme ich das Kotzen und frage mich, warum sowas gemacht wird?
Spielt einfach JA2, da wird man einfach nicht enttäuscht :-)
Antworten