Tetris Effect - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
zappaisticated
Beiträge: 2516
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris Effect - Test

Beitrag von zappaisticated » 15.02.2019 21:52

ChrisJumper hat geschrieben:
26.12.2018 23:25
[…]
Joa.. die Zeitangaben find ich auch merkwürdig. Mittlerweile ist in einer der Disziplinen der Führende bei (?) 18 Hundertstel mit ein paar Tausend Punkten.

Aber die anderen Sachen erscheinen mir durchaus korrekt, kann man ja Pause machen und die PS4 ebenfalls in den Pause-Modus schicken. Aktuell hat der Marathon-Mode-Führende übrigens ca.300.000.000 Punkte bei ca. 68 Std. Spielzeit. oO

Wie das überhaupt möglich ist?
So:


Das noch in Schnell und los geht der Spaß ^^

Ich musste mich aber auch erst mal an die "neuen" Regeln gewöhnen. War mir nicht bewusst, dass es T-Spins gibt oder was Back-to-Back bedeuten soll. Dafür macht's mich umso stolzer, dass ich mit ca. 570.000 Punkten im Marathon-Mode eine SS-Trophäe erhalten hab... ganz ohne diese Neumodischen Schnickschnack^^ ..aber ich bin bereits am Üben 8)

Wo ich mir nicht so sicher bin, bzw. zu faul ums nachzuprüfen.. ich hab in Geschwindigkeit 10 angefangen. Gut möglich, dass es mit mehr Speed auch mehr Punkte gibt, aber kP.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music.
Music is THE BEST.

Antworten