Yomawari: The Long Night Collection - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yomawari: The Long Night Collection - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Yomawari: The Long Night Collection hat NIS America die beiden Survival-Horror-Titel Yomawari: Night Alone und Yomawari: Midnight Shadows als Doppelpack für Switch veröffentlicht. Wie gut es sich auf der Nintendo-Konsole gruselt, klärt der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Yomawari: The Long Night Collection - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Yomawari: The Long Night Collection - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ich war von beiden Teilen auf der PS4 recht angetan ... ja, bis ich festgestellt habe, dass das Spiel, wie beschrieben, im Grunde nur Trial & Error ist. Wo muss ich hin? Wo kommt jetzt der nächste Gegner raus. Oh Instant Kill, zurück zum Savepunkt. Versuch's nochmal.
Die "cleveren" Shock-Momente werden dann auch viel zu selten eingesetzt, z.B. wenn am Anfang des zweiten Teils mal beim Öffnen des Inventars ein Jumpscare stattfindet.

Naja, durchgespielt hab ich keinen der beiden Teile. War mir dann doch zu blöd und zu repetiv.
Antworten