Taiko no Tatsujin: Drum Session! - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Taiko no Tatsujin: Drum Session! - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco lädt gleich im Doppelpack zum Trommeln ein: Zum einen mit Taiko no Tatsujin: Drum Session! für die PS4 und zum anderen mit Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun!, das für Switch erscheint. Wir haben uns in beiden Rhythmusspielen auf die Suche nach dem richtigen Takt für die sehr speziellen Songs begeben, doch nehmen wir ab hier Taiko no Tatsujin: Drum Session! für PS4 unter die Lupe. Den Sw...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Taiko no Tatsujin: Drum Session! - Test
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Taiko no Tatsujin: Drum Session! - Test

Beitrag von RogaNadare »

und boom tod. Damit hätte es sich wohl mit dem Game erledigt :(
Und das liegt nicht an den J-songs, höre ja selber sehr gerne japanische musik.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Taiko no Tatsujin: Drum Session! - Test

Beitrag von -Scythe- »

Das Spiel wird hier ohne die Hardware gepublished? Wer hat das denn verzapft?
Bild
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Taiko no Tatsujin: Drum Session! - Test

Beitrag von e1ma »

Taiko no Tatsujin kommt hierzulande auf Konsole? Sehr geil! 2015 mit meiner Frau das Game in Tokio in einer Spielhalle gezockt und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Aber verstehe ich das richtig, Trommel in der deutschen Version nur bei der Switch-Version? Muss ich da wohl zuschlagen.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Taiko no Tatsujin: Drum Session! - Test

Beitrag von johndoe571688 »

Diese viel zu niedrige Wertung ist ja wohl eine absolute Frechheit
Antworten