The Quiet Man - Test

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johndoe711686
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.11.2018 21:09
Ryan2k6 hat geschrieben: 05.11.2018 21:01 Das hatte aber keine Echtfilm Sequenzen, meine ich.
Hatte es auch nicht. Abei deiner Beschreibung kam mir als einziges Spiel auch Blade Runner in den Sinn :lol:
Deswegen schrieb ich ja auch "wie Blade Runner", weil es, meine ich, ein düsteres Sci-Fi Setting hatte und eben Filmsequenzen. Vielleicht täuscht sich meine Erinnerung aber auch einfach nur.
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Todesglubsch
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ryan2k6 hat geschrieben: 05.11.2018 23:26 Deswegen schrieb ich ja auch "wie Blade Runner", weil es, meine ich, ein düsteres Sci-Fi Setting hatte und eben Filmsequenzen. Vielleicht täuscht sich meine Erinnerung aber auch einfach nur.
Tex Murphy: Overseer?
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cM0
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von cM0 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 05.11.2018 23:24
cM0 hat geschrieben: 05.11.2018 22:38 Schade, im Vorfeld sah The Quiet Man durchaus interessant aus. Aber das war wohl leider nichts.
Ging mir auch so, als der Vorschlag in Steam mal aufpoppte, aber die Steam-Reviews sind ja mehr als deutlich. Der Test hier war dann noch die Bestätigung des Ganzen.
Die hatte ich mir noch gar nicht angesehen. Normalerweise gebe ich nicht viel auf Userreviews, weil sich da oft über Kleinigkeiten beschwert wird, aber "größtenteils negativ" und das gut begründet halten mich noch mehr auf Abstand als es dieser Test bereits tut.
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Mafuba
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von Mafuba »

Kommt auch auf Steam sehr schlecht weg.

Scheint ein richtiger Schuss in den Ofen geworden zu sein
...
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M4g1c79
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von M4g1c79 »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.11.2018 18:57
Spiritflare82 hat geschrieben: 05.11.2018 18:45 Wann waren Spiele mit Echtfilm Sequenzen schon mal wirklich gut? :D
Toonstruck!
Zork: Grand Inquisitor!
...und ich glaub Gabriel, Wer. Sie. Sind. Knight 2 war für die damalige Zeit auch gut.
<<<ja Toonstruck war grandios.. oder natürlich Wing Commander *hach waren das damals Zeiten* Und sooo viele CD´s damals :D 7-8 oder so

Dass das Spiel nix wird, habe ich mir schon bei den ersten Trailern gedacht. Aber dass solche "aussergewöhnliche" Ideen dennoch unterstützt werden, empfinde ich als sehr gut. Sonst fährt man ja lieber immer die sichere Schiene... Mehr Mut tut gut ^^
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

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Kajetan
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von Kajetan »

M4g1c79 hat geschrieben: 06.11.2018 08:43 Dass das Spiel nix wird, habe ich mir schon bei den ersten Trailern gedacht. Aber dass solche "aussergewöhnliche" Ideen dennoch unterstützt werden, empfinde ich als sehr gut. Sonst fährt man ja lieber immer die sichere Schiene... Mehr Mut tut gut ^^
Was hilft Dir die tolle Idee, wenn die Umsetzung versaut wird? Genau solche Scheisse führt dann erst Recht dazu, dass Kunden Abstand von neuen Ideen halten und Entwickler & Publisher wieder weniger bereit sind Risiken einzugehen. "Gut gemeint" ist das mit Abstand schlimmste, was man tun kann.
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Todesglubsch
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Wieso sind im Steamforum von The Quiet Man eigentlich so viele User mit "ausgeschlossen" Tag?
Versteh ich da was falsch? Ausgeschlossen bedeutet, dass der User aus diesem Forum gebannt ist, ne?
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Kajetan
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von Kajetan »

Todesglubsch hat geschrieben: 06.11.2018 10:25 Versteh ich da was falsch? Ausgeschlossen bedeutet, dass der User aus diesem Forum gebannt ist, ne?
Korrekt.
Wieso sind im Steamforum von The Quiet Man eigentlich so viele User mit "ausgeschlossen" Tag?
Das sind nicht viele, ganz im Gegenteil. Ich musste schon richtig suchen, um lediglich drei verschiedene Accounts zu finden, die ausgeschlossen wurden. Das wirkt auf den ersten Blick nur so häufig, weil es immer diesselben Accounts sind :)
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Todesglubsch
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Kajetan hat geschrieben: 06.11.2018 10:45 Das wirkt auf den ersten Blick nur so häufig, weil es immer diesselben Accounts sind :)
Stimmt.
Internetcommunitytrolle sind echt abartig. Zum Glück haben wir uns hier alle gegenseitig lieb.
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Kajetan
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von Kajetan »

Todesglubsch hat geschrieben: 06.11.2018 11:05 Internetcommunitytrolle sind echt abartig. Zum Glück haben wir uns hier alle gegenseitig lieb.
Ich hab Dich nicht lieb. Ich hasse Dich nur nicht genug, um es mir anmerken zu lassen :mrgreen:
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LeKwas
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von LeKwas »

Hm, wie auch schon im anderen Thread angemerkt, wär ich an wirren bis trashigen Arthousefilmen wie Rubber oder The Room prinzipiell schon interessiert. Vielleicht geb ich mir das irgendwann auch mal.
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Todesglubsch
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Kajetan hat geschrieben: 06.11.2018 11:10
Todesglubsch hat geschrieben: 06.11.2018 11:05 Internetcommunitytrolle sind echt abartig. Zum Glück haben wir uns hier alle gegenseitig lieb.
Ich hab Dich nicht lieb. Ich hasse Dich nur nicht genug, um es mir anmerken zu lassen :mrgreen:
Das hat T-Shirt-Potenzial.
johndoe532184
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von johndoe532184 »

Kajetan hat geschrieben: 06.11.2018 10:17"Gut gemeint" ist das mit Abstand schlimmste, was man tun kann.
DesignerInnen kommen nicht als DesignerInnen auf die Welt. Sie müssen auch lernen, und lernen tut man am meisten aus Fehlschlägen.
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Kajetan
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von Kajetan »

Abroxas hat geschrieben: 06.11.2018 13:47 DesignerInnen kommen nicht als DesignerInnen auf die Welt. Sie müssen auch lernen, und lernen tut man am meisten aus Fehlschlägen.
Keine Frage. Hier ist wohl Square-Enix selber Schuld, wenn man irgendwelchen Praktikannten freien Lauf lässt :)
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Cheraa
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Re: The Quiet Man - Test

Beitrag von Cheraa »

Bei diesem super low Budget Titel sollte man aber nun auch nicht ein neues "The Bouncer" erwarten. Auch andere Reviews die bemängeln es gäbe kein Charakter System oder Verbessern von Fertigkeiten. WTF, das Spiel ist 3 Stunden lang wovon man effektiv 1.5-2 spielt. Da erwartet man doch nun wirklich keine tiefgreifenden Systeme?
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