Project Highrise - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Highrise - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass man sich mit SimTower als Hochhausplaner und dabei vor allem als Spezialist für Fahrstuhl-Logistik versuchen durfte, ist mittlerweile fast 25 Jahre her. Erstaunlich, dass dieses eigentlich motivierende Konzept nicht schon viel früher wieder aufgegriffen wurde. Das dachte sich wohl auch das Team von SomaSim, das mit Project Highrise die Vertikal-Architekten zuerst auf PC versorgte und nach ein...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Project Highrise - Test
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Project Highrise - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

72 geht echt in Ordnung denke ich. Vielleicht hätte ich 75 oder bißchen mehr gegeben, aber das sind Peanuts. Ich habe jedenfalls trotz der Schwächen jede Menge Spaß mit dem Spiel. Für mich - gerade als Konsolero - ein kleines Highlight in diesem Jahr. Das Genre ist da ja doch eher eine Rarität, also nehme ich es mit Kusshand.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Project Highrise - Test

Beitrag von superboss »

klingt wirklich nicht schlecht
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten