Ich habe getade mal den Test gelesen. Da steht, dass der Abenteuermodus sogar von Anfang an freigeschaltet ist. Den musste man früher zum Addonstart erst noch freischalten und die Voraussetzung für Seasons erst später entfernt wurde.casanoffi hat geschrieben: ↑17.11.2018 12:23
Aaaaaah, langsam kapier ich das - kannte es noch (Vanilla) vom PC, daher war ich ein wenig irritiert ^^
Jetzt kann man die einzelnen Acts im Menü (oder die einzelnen Quest in den Acts) auswählen und den, wie Du schon geschrieben hast, Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern.
Und da ist eben auch der Adventure mode zu finden.
Wenn man diesen startet, wird einem auch alles brav im Spiel erklärt ^^
Erfeulicherweise kann man da seinen aktuellen Charakter mitnehmen, bin erst auf Level 50...
Gleich mal auf Hard weitermachen, weil Normal wirklich komplett Brain-afk ist, wie Du schon erwähnt hast...
Danke für die Hilfe!
Auch gibt es anscheinend Seasons auf der Switch. Ich empfehle dir einen Season-Charakter zu spielen. Wenn die Season zu Ende ist, wird der Char NICHT gelöscht, sondern in ein Non-Season-Char umgewandelt, die Paragonlevel aus der Season werden dem normalen Paragonlvl draufgerechnet.
Die Seasons bieten halt ein paar nette Exclusives inlk. Starterset und ein kleinen "Fahrplan" für den Charakterprogress.