Outlaws - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Outlaws - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den Neunzigern versuchten die einstigen Adventure-Pioniere von LucasArts auch in anderen Genres Fuß zu fassen. Da sich vor allem Ego-Shooter dank Doom, Quake & Co einer riesigen Beliebtheit erfreuten und man mit Dark Forces dort ebenfalls schon eine starke Duftmarke setzen konnte, legte man 1997 mit Outlaws nach und sorgte mit einem unverbrauchten Western-Szenario für frischen Wind. Wir nehmen ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Outlaws - Special
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws - Special

Beitrag von Skabus »

Großartiges Spiel.

Hab es damals merkwürdigerweise in so einem 1-Euro-Ramsch-Paket bekommen und mich gewundert, warum zwischen Büürosoftware ein LucasArts-Videospiel ist. Habs dann gleich mal installiert und in einem Rutsch durchgespielt. Fands richtig gut. Die Zeichentrick-Einlagen haben mich von der Qualität auch sehr an "Monkey Island 3" erinnert.

Insgesamt ein echt interessanter Titel :)

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws - Special

Beitrag von johndoe1904612 »

Hach ja, Lucas Arts war mal so eine geile Softwareschmiede. :verliebt:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws - Special

Beitrag von Chibiterasu »

Cooles Spiel, nicht so gut gealtert aber immer noch spielbar. Wird halt sehr monoton.
Aber die Zwischensequenzen und die Musik sind immer noch 1A.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws - Special

Beitrag von Usul »

Ich finde, das ist das musikalische Meisterwerk von Clint Bajakian... damit also auch besser als seine Arbeit an Sam&Max z.B., die schon geil war. Oder MI2, oder Indy4, oder oder oder... Einfach PERFEKT!
Antworten