Warriors Orochi 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 4 - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

schnell zusammengeklöppelter cashgrab der nix mit dem letzten Orochi gemein hat. Das Game ist der totale Murks, habs bei einem Kollegen angespielt, gruselig, da war Warriors All Stars sogar besser.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 4 - Test

Beitrag von Bachstail »

Als großer Musou-Fan warte ich ehrlich gesagt auch noch mit dem Kauf, denn über WO 4 habe ich kaum etwas positives gehört.

Ich warte also auf Patches und/oder eine Art Complete Edition.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 4 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ultimatix hat geschrieben: 24.10.2018 17:09 Mir ist noch nie ein schlechtes mousou untergekommen.
Moment mal!

Wie definieren wir hier Musou? Nur die von KOEI oder darf jedes Massengekloppe rein?
Zählt dieses Ding mit den halbnackten Damen und Cowboyhüte als Musou? Ist Zombie Girl / School Hunter ein Musou? Ne da wird geballert. Hm. Ninety Nine Nights 2 ist aber ein musou, und das ist schlecht :D
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 4 - Test

Beitrag von Scorplian »

Ich denke diese weitläufigen Attacken die konstant mehrere Leute treffen und man dabei wirklich gegen große Massen kämpft, definiert es wohl am besten würde ich sagen o.o

Onechanbara passt da glaub ich nicht rein. Wobei ich das auch noch nicht selbst gespielt hab.

Edit:
vielleicht meint er auch nur die offiziellen Musou-Spiele die das Musou (oder eben Warriors) im Namen haben.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 4 - Test

Beitrag von Ultimatix »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.10.2018 14:11 Hm. Ninety Nine Nights 2 ist aber ein musou, und das ist schlecht :D
Es gibt einige Mousous die ich schwächer als andere finde aber das du dir ausgerechnet NNN aussuchen musstest :D Teil 1 fand ich eines der besten Mousou, wenn nicht sogar das beste Mousou bisher. Das hatte auch mal eine richtige Story. Den zweiten Teil habe ich noch nicht gespielt, aber viele reviews schreiben das der den ersten Teil noch mal toppt und sogar noch besser ist
Scorplian190 hat geschrieben: 25.10.2018 14:18 Ich denke diese weitläufigen Attacken die konstant mehrere Leute treffen und man dabei wirklich gegen große Massen kämpft, definiert es wohl am besten würde ich sagen o.o

Onechanbara passt da glaub ich nicht rein. Wobei ich das auch noch nicht selbst gespielt hab.

Edit:
vielleicht meint er auch nur die offiziellen Musou-Spiele die das Musou (oder eben Warriors) im Namen haben.
Ja, ich meine die warriors Spiele mit dem Mousou System und alle Spiele die so ähnlich sind wie z.b NNN.
Antworten