Diablo 3: Reaper of Souls - Vorschau

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johndoe990045
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Vorschau

Beitrag von johndoe990045 »

Warum kann man auf allen Plattformen offline spielen, nur am PC nicht?
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Todesglubsch
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

MrReset hat geschrieben: 23.10.2018 19:37 Warum kann man auf allen Plattformen offline spielen, nur am PC nicht?
Weil Blizzard Angst hat, dass ihr Online-Netzwerk mit gecheateten Charakteren überflutet wird.
Plus, am Anfang: Mehr Klimper durch das Online-Aktionshaus, das viele schon wieder vergessen haben. Alleine dafür gehört Blizzard lebenslang der Stinkefinger gezeigt. An Platz 2 für den Stinkefinger-Award stehen die Overwatch-Lootboxen und die Leutchen die das verteidigen, weil "Ist ja nur kosmetisch!!!1". An Platz 3 übrigens ihre BlizzCon und dass dafür tatsächlich jemand Geld bezahlt. Geld bezahlen. Für ne Werbeveranstaltung. Wenn ich so doofe, zahlungsbereite Fans hätte, würde ich vermutlich Handys verkaufen.
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Lumilicious
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Vorschau

Beitrag von Lumilicious »

Inwiefern die Bildwiederholrate im Mehrspieler-Modus stabil bleibt, muss sich noch zeigen.
Es bleibt abzuwarten, ob die Bildwiederholrate auch bei hohem Gegneraufkommen im lokalen Mehrspieler-Modus stabil bleibt.
"Mehrspieler Modus" sollte in "Endgame" geändert werden, denn wenn selbst PS4/XO und deren "Nachfolger" Probleme mit der Bildrate haben (vor allem bei bestimmten Speedrun Builds, oder sehr hohen und dicht besiedelten GRifts), dann wird es bei der Switch nicht anders sein.

Die große Frage ist, wie extrem die Switch einbrechen wird und ob man die Mobdichte im Vergleich zu PS4/XO Version runterfahren musste.

Was aber viel wichtiger ist, ist ob die Switch Version dieselben dämlichen Mechaniken wie die PS4/XO Version hat. Allen voran die NG Scheiße (der Nephalem Glory Buff der den Schaden verdoppelt und somit auf den Standardschaden aufm PC hievt), die den Spielfluß im Endgame derb eindämpft.
Ebenfalls sollte man schauen ob die Switch Version Feature technisch auf dem Niveau der PC Version ist. Das betrifft vor allem einige QoL Features wie das craften von mehreren Waffen/Gems auf einmal (is auf Konsole nicht möglich), oder einfach ein besseres Item Management (zB mehrere Bounty Cashes hintereinander öffnen ist umständlich). Generell gehört eigentlich das komplette UI überarbeitet.
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Amaunir
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Vorschau

Beitrag von Amaunir »

Mir ging es aber auch so. Ich habe das mal günstig geschossen, die Hauptstory einmal durchgespielt und hatte dann auch wenig Lust das noch einmal zu spielen, oder... weiter zu spielen. Wenn man bei Diablo 2 z.B. eine Zauberin hatte, dann konnte man danach auch noch mal was anderes versuchen, oder man hat völlig blödsinnige Dinge versucht, wie ihr eine Zweihandwaffe in die Hand zu drücken, einfach weil man die Möglichkeit dazu hatte. Hier bekommt man ja aber keine andere Zauberin, wenn man es noch einmal spielt, da sich das nur durch die Ausrüstung unterscheidet.

Leider gibt es da auch wenig Konkurenz, so dass man die Uraltklassiker wie Titan Quest noch einmal spielen muss. Dann kann man eben immer machen was was will.
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