Generation Zero - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero - Vorschau

Beitrag von Marobod »

Ribizli hat geschrieben: 23.10.2018 11:45
Marobod hat geschrieben: 22.10.2018 18:47

Warum ist man heutzutage eigentlich nur so duennhaeutig?
Das hat doch mit dünnhäutig nichts zu tun wenn ich jemanden "edgy" bezeichne der unbegründete Kritik an guten spielen ausübt. Dann ist es eher dünnhäutig von dir wenn du dich von meinem "edgy" kommentar beleidigt fühlst :wink:

Wie dem auch sei, ich kann ja verstehen das es Geschmackssache ist. Nicht jeder mag ein HZD, Dark Souls, Zelda oder was auch immer. Aber man kann trotzdem anerkennen das das Konzept dahinter gut ist bzw. gut umgesetzt wurde auch wen nes einem persönlich nicht liegt.
Andere als hater zu betiteln,weil sie das Spiel nicht moegen,was man selber super geil findet, ist schon irgendwo duennhaeutig ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero - Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

Was hat eure Discussion um Edgy, HZD und Spiderman jetzt mit Ground Zero zu tun?

Das spiel ist doch noch nicht spielbar oder doch?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten