Starlink: Battle for Atlas - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Starlink: Battle for Atlas - Test

Beitrag von Levi  »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 05.04.2019 00:40 Nö, tut er nicht. Es werden zukünftig nur keine physischen Modelle mehr verkauft.
Das Spiel an sich, so wie von mekk beschrieben, wird weiterhin unterstützt und erweitert.
Ich glaube da ging es auch um die Preisdrops.... Und was das angeht, hat man das Spiel gut hinterhergeworfen bekommen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Starlink: Battle for Atlas - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

Lies nochmal durch. Er hat nur einleitend erwähnt, dass er es recht günstig bekommen hat.
Danach ging es darum, ob es noch länger Support seitens Ubi geben würde.
Man kann ja viel über Ubi sagen, aber schnell fallen lassen die ihre Spiele nicht.
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Starlink: Battle for Atlas - Test

Beitrag von mekk »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 05.04.2019 00:40
-max-1994 hat geschrieben: 04.04.2019 23:29
mekk hat geschrieben: 24.10.2018 16:28

Wieso zweifelst du an Ubisoft. Ubisoft ist aktuell DER Publisher, der seine Marken mit seinen Games as a Sevice Modellen pflegt. Gehe ich stark davon aus, dass dies hier auch der Fall sein wird.
Autsch... damit lagst du aber sowas von daneben :D
Nö, tut er nicht. Es werden zukünftig nur keine physischen Modelle mehr verkauft.
Das Spiel an sich, so wie von mekk beschrieben, wird weiterhin unterstützt und erweitert.
Genau das meinte ich. :) Es ging mir nicht um die physischen Modelle, sondern um die Erweiterung des Spiels durch digitalen Content. :)

Dass die Modelle nicht den erwünschten Erfolg bringen würden, habe ich sogar befürchtet. Der Toys To Life Trend ist halt schon lange vorbei. Starlink ist aber auch ohne Modelle ein sehr spaßiges Spiel. :)
Benutzeravatar
Jetiii
Beiträge: 231
Registriert: 16.11.2018 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Starlink: Battle for Atlas - Test

Beitrag von Jetiii »

Krass wie das mittlerweile verhökert wird.
Hab mir jetzt das Switch Starter Pack für 17€ geschossen. Muss sagen, bisher macht es gut fun mit Star Fox durch die Gegend zu düsen. Star Fox ist ein echter Kaufgrund.
Antworten