Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Civarello »

kneudel hat geschrieben: 15.10.2018 14:26 Wenn ich mir die Kommentare so mancher Contra-Lokalisierung Verfechter durchlese sollte diese vielleicht noch mal einen Deutschkurs machen bevor sie die O-Ton Flagge hochhalten.
Und bevor man andere aufgrund ihrer Rechtschreibung kritisiert sollte man evtl. sein eigenes Geschreibsel Korrekturlesen.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe1887640 »

Ich würde ne Lokalisierung in Lootboxen gegen Echtgeld anbieten.
Das Besondere: du weißt aber nicht, welche Sprache du bekommst. :lol:
Heutzutage sind Spieler so doof, dass es selbst da bestimmt genug gäbe, die kaufen würden, bis sie die richtige erwischen!

Übrigens nur ein Scherz. Weder gegen Pro- noch Kontrafraktion.
Nur so ein Gedanke, der mir beim Lesen kam. Da könnte man ordentlich Geld machen.
Bionicator
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2018 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Bionicator »

Was mich am meisten interessiert, von dem man leider nichts im Netz findet, ist wie sehr die Grafik auf den normalen Konsolen unter dieser Grafikpracht leiden.
Wird warscheinlich erst nach Release erörtert.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Jörg Luibl »

@Performance auf Xbox One und PS4: Das hat bisher niemand darauf spielen können; bei uns lief es auf PS4Pro.;)

Für alle historisch Interessierten: Unser Special zur Geschichte des Wilden Westens ist gerade online. In diesem ersten Teil geht es um Erkundung, Eroberung und den Bürgerkrieg:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... eil_1.html
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe1741084 »

Tolles Video :Daumenrechts: Vielen Dank.

Ich hab mir jetze nochmal GTAV installiert und muss feststellen, daß ich doch nicht mehr so ganz einverstanden bin mit der Steuerung. Zumindest die Optionen könnten, so zahlreich sie auch sein mögen, etwas umfangreicher sein.
Also mit "Mash X tu Run" bin ich definitiv nicht mehr so gut klargekommen.

Eine viel größere "Sorge" habe ich aber wegen der Pferdesteuerung. Wenn ich mich recht erinner, war das Reittier im Vorgänger ähnlich einem PlayerCharacter auf 4 Beinen (X halten zum gallopieren, X spammen für Schnell, X halten für Geschwindigkeit halten). Dasfindichdoof. Das freie Umschauen beim panischen Flüchten zu komplizieren ist nachvollziehbar und ich denk auch die allgemeine Spieler-/Pferd-"Reisegeschwindigkeit" wird vA in Städten und Gebäuden sehr viel besser zu RDR passen denn zu den großräumigen Gegebenheiten von GTA, und es gibt gewiss auch wieder kontextsensitive Geschwindigkeitsänderungen, zB in Missionen Joggen auch per Stick möglich. Aber ich würde diese Entscheidungen lieber nicht abgenommen kriegen.
Ich bin also skeptisch.. diesbezüglich.

Viele weitere "Kritikpunkte" die ich in GTA "gefunden" habe, wurden bereits im Marketing für RDR2 verwendet :)

Und nachdem ich auch das Online mal angeschmissen hab, wurds mir wieder "Angst und Bange" um den Multiplayer in RDR2. Wat. Ein. Scheiß.
Die Ladezeiten* mal außen vor gelassen, ist das alles so lieb/- und leblos. Es macht zwar immer noch Spaß verschiedene Missionen zu bestreiten und vA die AutoRennen in allen Varianten sind schon sehr abwechslungsreich (sofern nicht ständig die Evergreens in der Lobby ausgewählt werden), aber die Welt ist so dermaßen .... disconnected... das ist ne Schande :(

*Vielleicht ist das auch nur Kritik an die heutige Technik und fließende Übergänge sind nicht möglich... dennoch... da wird man ja zum Kettenraucher. :Blauesauge:
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Nur noch ne Woche weg, aber Ich fühle leider immer noch keinen Hype. So langsam glaube ich, dass Spiele wie Witcher 3, Breath of the Wild und Red Dead Redemption 2 einfach nichts für mich sind. Wenn schon Open-World, dann muss das für mich over the top sein. Spiderman war eigentlich ein 08/15 ow-Spiel, aber man ist halt Spiderman, und das macht mir halt mehr Spass als im 20ten Spiel durch ne riesige Welt zu reiten. Ich werde auf jeden Fall nur die Reviews zu RDR2 am unteren Spektrum (und natürlich den 4players test :wink: )lesen/schauen. Vielleicht wird es mich aber auch positiv überraschen, allerdings liegt da die Latte sehr hoch bei dieser Art von Spielen, die von den Mechaniken bzw. dem Setting her eher geerdet sind. Wenn ich z.B. irgendwo lesen werde, dass die KI wieder wall-hacks hat, bin ich definitiv raus.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von TheInfamousBoss »

Habe seit Jahren kein Spiel mehr gekauft, aber heute einem kleinen Händler gefragt und kann es Donnerstag ab 12 abholen - yeah! R* holt mich zurück ins Gaming!
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von JunkieXXL »

Ich leg am 31. los. Dann gibts Kohle! xD
Matico
Beiträge: 198
Registriert: 09.03.2010 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Matico »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 19.10.2018 15:20 Nur noch ne Woche weg, aber Ich fühle leider immer noch keinen Hype. So langsam glaube ich, dass Spiele wie Witcher 3, Breath of the Wild und Red Dead Redemption 2 einfach nichts für mich sind. Wenn schon Open-World, dann muss das für mich over the top sein. Spiderman war eigentlich ein 08/15 ow-Spiel, aber man ist halt Spiderman, und das macht mir halt mehr Spass als im 20ten Spiel durch ne riesige Welt zu reiten. Ich werde auf jeden Fall nur die Reviews zu RDR2 am unteren Spektrum (und natürlich den 4players test :wink: )lesen/schauen. Vielleicht wird es mich aber auch positiv überraschen, allerdings liegt da die Latte sehr hoch bei dieser Art von Spielen, die von den Mechaniken bzw. dem Setting her eher geerdet sind. Wenn ich z.B. irgendwo lesen werde, dass die KI wieder wall-hacks hat, bin ich definitiv raus.
Das klingt wie „die Welt ist scheisse, sie ist nix für mich und selbst wenn alle sagen sie ist super suche ich mir jemanden der sagt, dass sie scheisse ist“. Kannste machen, berührt ja niemanden. Aber ob das cool für dich ist? Ich denke du wirst was verpassen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

Auf YT gibt es LiveChats zum Review um 13:00.
Z.b IGN.
Glaub da gab es auch noch nie :-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von JunkieXXL »

So, habs mir nun bei Saturn vorbestellt für 59 Euro. Plus ne neue Gaming Maus. Gut, die Maus nützt mir auf der PS4 nicht ganz so viel, aber bei BF 5 wird sie sich gut machen. xD
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

Amazon hat meins auf Samstag datiert. Wird storniert und vor Ort geschaut oder Digital geladen.

Ich hasse Freitags Release und bei Amazon zu bestellen.
Vor allem kommt das Ding nun in die Firma wo gar niemand ist *argh*

Gerade im Export vor Ort angerufen. Sie haben genug. Leider geben Sie es heute nicht raus :cry:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, wenn man sicher gehen will, dass man ein Spiel zu Release bekommt, sollte man immer ins Ladengeschäft gehen.

Gamestar hat RDR 2 durchgespielt -> https://www.youtube.com/watch?v=Q9PrJ4DK6ww
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe1904612 »

Beim Gameplay scheint's aber wieder zu schwächeln. Maue KI, dünnes Geballere...wie beim Vorgänger.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

JunkieXXL hat geschrieben: 25.10.2018 13:41 Ja, wenn man sicher gehen will, dass man ein Spiel zu Release bekommt, sollte man immer ins Ladengeschäft gehen.
Ist halt wie gewürfelt bei Amazon.
Einige bekommen es früher, andere pünktlich, andere zu spät. Ich habe sogar Prime, aber wenn da Ding erst heute um 12 rausgeht, dann wird es knapp mit dem nächsten Tag.
Expert ( der einzige Laden bei uns in der Stadt ) weiß nicht mal was für ne Version sie im Karton haben.
Ich habe die Special bestellt bei Amazon, aber Expert wird sicherlich nur die Standard haben.

Doof ist halt da ich immer alles in die Firma liefern lassen. Hab mal eben bei DHL geschaut, kann nichts einstellen das es nun woanders hin geliefert werden soll.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Gesperrt