Seite 1 von 1

Fist of the North Star: Lost Paradise - Test

Verfasst: 09.10.2018 17:13
von 4P|BOT2
Das letzte Abenteuer von Kenshiro, dem eher wortkargen Helden aus Fist of the North Star, datiert aus der letzten Konsolen-Generation und war seinerzeit eine von Omega Force produzierte Musou-Action. Jetzt ist der Rächer in einer postapokalyptischen Endzeit wieder da und lädt zu einem Action-Adventure ein, das immer wieder an Segas Yakuza-Serie erinnert – nicht ganz von ungefähr, da hier das...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fist of the North Star: Lost Paradise - Test

Re: Fist of the North Star: Lost Paradise - Test

Verfasst: 09.10.2018 19:16
von mindfaQ
前はもう死んでいる
なに⁉

Hab erst gestern das Video dazu gesehen, interessanter Zufall. Leider keine meiner bevorzugten Thematiken ^^

Re: Fist of the North Star: Lost Paradise - Test

Verfasst: 09.10.2018 21:00
von sabienchen.banned
Hokuto Shinken... :wink:

Re: Fist of the North Star: Lost Paradise - Test

Verfasst: 10.10.2018 15:44
von Melcor
Youはshock!

Ehrlich gesagt bereue ich es, auf die westliche Version gewartet zu haben und mir nicht die japanische Premium Edition geholt zu haben. Mir fehlen doch die lizensierten Songs.

Re: Fist of the North Star: Lost Paradise - Test

Verfasst: 10.10.2018 17:02
von Mr-Red-M
Klingt ziemlich gut, glaube das Teil darf in mein Laufwerk.
Allerdings erwarte ich bei dem Teil einen ziemlich flotten Preisverfall.
Daher werde ich noch etwas warten... :D

Re: Fist of the North Star: Lost Paradise - Test

Verfasst: 11.10.2018 07:55
von Black Stone
Werd mich nie an die japanische Eigenheit dieser halbgaren Präsentationen gewöhnen. Ist es denn so schwer, die Gespräche ganz zu vertonen, wenn ich einmal damit angefangen hab? Gerade bei Action-lastigen Games ist sowas für mich ein echter Dealbreaker, da nervt mich das im Spielfluss ungemein, während ich bei (Iso-)RPGs und RTS/TBS gut mit Leben kann...

Re: Fist of the North Star: Lost Paradise - Test

Verfasst: 14.10.2018 04:04
von sabienchen.banned
Black Stone hat geschrieben: 11.10.2018 07:55 Werd mich nie an die japanische Eigenheit dieser halbgaren Präsentationen gewöhnen. Ist es denn so schwer, die Gespräche ganz zu vertonen, wenn ich einmal damit angefangen hab? Gerade bei Action-lastigen Games ist sowas für mich ein echter Dealbreaker, da nervt mich das im Spielfluss ungemein, während ich bei (Iso-)RPGs und RTS/TBS gut mit Leben kann...
...und für mich ist es bspw. kein Dealbreaker.
Ist halt ne Kostenfrage..
Wenn ich mich zwischen jeder Menge silly-stuff und ner Vollvertonung entscheiden müsste.. dann wirds immer der silly-stuff sein, den ich bevorzuge.
Gespielt wird so oder so mit japanischen O-Ton... da komm ich am Lesen sowieso nicht vorbei.