Hitman 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Square Enix IOI und damit auch Agent 47 vor die Tür setzte schien die Zukunft der Hitman-Reihe zunächst unsicher. Mit Warner fand sich aber schnell ein neuer Publisher, der mit Hitman 2 eine Rückkehr zur alten Release-Strategie anpeilt: Das neue Abenteuer von Agent 47 wird zu Release wieder am Stück spielbar sein. Wir sind beim Vorschau-Event in Hamburg im Dschungel von Kolumbien auf die P...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hitman 2 - Vorschau
Marcus35
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2018 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von Marcus35 »

Wird nur bei mir kein Fazit angezeigt?
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von Herschfeldt »

Spielt keine Rolle! Ist vorbestellt.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von greenelve »

Marcus35 hat geschrieben: 09.10.2018 18:59 Wird nur bei mir kein Fazit angezeigt?
Typisch Hitman: siehst nichts kommen, bis es zu spät ist. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von CroGerA »

Marcus35 hat geschrieben: 09.10.2018 18:59 Wird nur bei mir kein Fazit angezeigt?
Es ist eine Vorschau, kein Test.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von greenelve »

CroGerA hat geschrieben: 09.10.2018 19:32 Es ist eine Vorschau, kein Test.
Dennoch gibt es unter "Ausblick" eine Zusammenfassung und Einschätzung. Die Einschätzung in Form der grünen Grafik ist vorhanden, der Text fehlt. Siehe vergleichsweise hier: http://www.4players.de/4players.php/dis ... r-Man.html
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

fande den letzten Teil grauenvoll, lediglich das Paris Level war noch ganz okay
dachte, dass der hier vielleicht zündet, aber irgendwie hat die Serie für mich ihren Glanz verloren, schade
Absolution fand ich abseits der dämlichen 'Story' echt stark
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|Eike »

Hab ich, äh, wohl ganz offensichtlich vergessen mitzukopieren. Wird morgen nachgereicht. versprochen! :oops:
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von JunkieXXL »

Ist es denn mal wieder ein normales Spiel so wie Blood Money und Absolution? Oder ist das wieder son scheibchenweise veröffentlichtes Spiel im Episode-Format und ohne deutsche Synchro?
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von casanoffi »

JunkieXXL hat geschrieben: 09.10.2018 23:00 Ist es denn mal wieder ein normales Spiel so wie Blood Money und Absolution? Oder ist das wieder son scheibchenweise veröffentlichtes Spiel im Episode-Format und ohne deutsche Synchro?
Ist wieder ein "normales" Spiel ohne Episoden.
Ob es eine deutsche Synro hat, steht leider nicht im Text.

Ich freu mich drauf, der letzte Teil hat mir sehr gut gefallen - die Episoden hatten mich nicht gestört.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von dx1 »

JunkieXXL hat geschrieben: 09.10.2018 23:00 Ist es denn mal wieder ein normales Spiel so wie Blood Money und Absolution? Oder ist das wieder son scheibchenweise veröffentlichtes Spiel im Episode-Format und ohne deutsche Synchro?
Mhm, mal im hier teilweise zitierten Anreißer nachschauen …
4P|BOT2 hat geschrieben: 09.10.2018 16:53 Nachdem Square Enix IOI und damit auch Agent 47 vor die Tür setzte schien die Zukunft der Hitman-Reihe zunächst unsicher. Mit Warner fand sich aber schnell ein neuer Publisher, der mit Hitman 2 eine Rückkehr zur alten Release-Strategie anpeilt: Das neue Abenteuer von Agent 47 wird zu Release wieder am Stück spielbar sein. Wir sind beim Vorschau-Event in Hamburg im Dschungel von Kolumbien auf die P...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hitman 2 - Vorschau
Puh. Keine Ahnung.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von JunkieXXL »

Sorry, war zu faul zum lesen. Danke für die Info.
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|Eike »

dx1 hat geschrieben: 09.10.2018 23:52
JunkieXXL hat geschrieben: 09.10.2018 23:00 Ist es denn mal wieder ein normales Spiel so wie Blood Money und Absolution? Oder ist das wieder son scheibchenweise veröffentlichtes Spiel im Episode-Format und ohne deutsche Synchro?
Mhm, mal im hier teilweise zitierten Anreißer nachschauen …
4P|BOT2 hat geschrieben: 09.10.2018 16:53 Nachdem Square Enix IOI und damit auch Agent 47 vor die Tür setzte schien die Zukunft der Hitman-Reihe zunächst unsicher. Mit Warner fand sich aber schnell ein neuer Publisher, der mit Hitman 2 eine Rückkehr zur alten Release-Strategie anpeilt: Das neue Abenteuer von Agent 47 wird zu Release wieder am Stück spielbar sein. Wir sind beim Vorschau-Event in Hamburg im Dschungel von Kolumbien auf die P...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hitman 2 - Vorschau
Puh. Keine Ahnung.
:verliebt: :cheer:
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Mich würden da ein paar Details interessieren, sofern es beim Anspielen schon ersichtlich war:

Sprechen wieder alle NPCs das gleiche Englisch oder hat sich IOI endlich die Mühe gemacht, beispielsweise Kolumbianer auch Spanisch sprechen zu lassen? Das war für mir im ersten Teil ein totaler Immersionskiller.

Werden die absurdesten Challenges schon vorher "gespoilert"? Das hat bei mir nämlich komplett die Motivation geraubt, mehr auszuprobieren weil fast alles irgendwie schon vorgezeichnet wurde. Auch hier war es für mich früher immer so spannend, dass ich herausfinden wollte OB es geht und nicht vorgezeigt bekommen, DASS es geht und ich es bloß nur noch versuchen muss nachzumachen.

Dass die KI nach wie vor strunzblöd sein soll stört mich tatsächlich wenig. Gehört irgendwie fast schon wie ein Feature dazu, dass nach zwei Minuten jede Tragödie von den Wachen akzeptiert wird und die sich seelenruhig wieder neben den blutverschmierten Türrahmen stellen. :lol:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|Eike »

Grad nochmal reingeschaut ins Material: Alle sprechen das gleiche Englisch. Ist mir gar nicht aufgefallen. :o

Deutsche Synchro gibt's nicht, nur OMU.
Antworten