Metal Max Xeno - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Max Xeno - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Metal-Max- bzw. Metal-Saga-Reihe gibt es bereits seit 1991. Die meisten Serienteile sind allerdings nie außerhalb Japans veröffentlicht worden. Metal Max Xeno hat es über NIS America jedoch bis nach Europa geschafft. Was das Endzeit-Rollenspiel auf der PlayStation 4 zu bieten hat, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Max Xeno - Test
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Max Xeno - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

der Test hat mir das Spiel richtig schmackig gemacht. ..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Max Xeno - Test

Beitrag von Bachstail »

Ich kenne den Zeichner der Artworks des Spiels . . . allerdings von eher nicht so jugendfreien Seiten.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Max Xeno - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Bachstail hat geschrieben: 08.10.2018 13:08 Ich kenne den Zeichner der Artworks des Spiels . . . allerdings von eher nicht so jugendfreien Seiten.
du und deine Schmuddelbilder
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Max Xeno - Test

Beitrag von Bachstail »

Richtig, das sagt in diesem Fall jedoch einiges aus, da dieser Zeichner ziemlich qualitativ zeichnet.

Dadurch wirkt das Spiel ziemlich interessant.
Antworten