Monatsübersicht - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monatsübersicht - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum gesamten Bericht: Monatsübersicht - Special
n3rk3
Beiträge: 21
Registriert: 10.09.2014 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von n3rk3 »

Cool. Spiel des Monats September ist ein Spiel vom Oktober!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, wir wählen Spiele aus dem Monat, in dem sie getestet wurden. Forza Horizon 4 wurde am 28.9. getestet; und auch die Ultimate Edition kam ja schon Ende September.;)

Würden wir knallhart nur den Release-Monat nehmen, würde ein verspäteter Test zudem dazu führen, dass ein Spiel weder zum einen noch anderen Monat gehört.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von Gaspedal »

Das Spiel verdient aber Platin Award und nicht Gold. Warum wehrt sich 4Players mit Hände und Füßen dagegen? Ich habe die letzten 30 Jahre noch kein einziges OpenWorld-Rennspiel gesehen der nur annähernd an FH4 rankommt. Wüsste nicht was man da noch besser machen hätte können, es ist alles so perfekt... Gamestar war da mit 92% fairer.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von Herschfeldt »

@Gaspedal: Die Diskussion hört hier wohl nicht hin aaaaber: Die Demo war echt schön. Und das sage ich obwohl ich in Dirt 4 immer noch unsterblich verliebt bin. Die für mich geplatzte Grafikbombe Crew II hätte so wie FH4 sein sollen aber verkackt! Leider kommt mein Key nicht fristgerecht aus Amiland! Wer hat da die Finger im Spiel?! Habe selten zum Start mehr als 50 Euronen hingelegt (PC) und dann lassen die mich hängen? Muss dann wohl doch noch mal nach Schweden (Dirt 4).
Reach out and touch faith
Antworten