Devastation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Devastation

Beitrag von 4P|Bot »

Dank der bisher veröffentlichten Screenshots hat der 3D-Shooter Devastation bereits einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen: die klasse Grafik strotzt nur so vor Details und die Mehrspieler-Demo hat Lust auf mehr gemacht. Warum das Spiel trotz der fulminanten Optik hinter den Erwartungen zurückbleibt, könnt Ihr in unserem Test nachlesen.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

0_o

Beitrag von Chabbo »

Guter Test, trifft voll zu.

Mann zappelt sich irgendwie durch die Levels,und hat igendwie keine ahnung, ob man jetzt alles richtig gemacht hat, oder man irgend wie etwas besser hätte machen können.

Ich find es sehr seltsam,wie man blos sowas halbes auf den Markt werfen kann.
Hätte sehr viel besser werden können.
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Das ist wirklich traurig das so ein Spiel rausgekommen ist.ICh hatte mich schon wirklich riesig drauf gefreut.Ich hab ne Sehr gute Grafik ,hammer gameplay und super story erwartet aber seht was es geworden ist.So was provoziert mch ungemein.Die benutzen die KArma Engine und machen son scheiss draus!
Pfui an die Entwickler ihr seid echt abschaum! :x
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Das ist wirklich traurig das so ein Spiel rausgekommen ist.ICh hatte mich schon wirklich riesig drauf gefreut.Ich hab ne Sehr gute Grafik ,hammer gameplay und super story erwartet aber seht was es geworden ist.So was provoziert mch ungemein.Die benutzen die KArma Engine und machen son scheiss draus!
Pfui an die Entwickler ihr seid echt abschaum!
johndoe-freename-39378
Beiträge: 19
Registriert: 08.02.2003 14:29
Persönliche Nachricht:

Hilfe

Beitrag von johndoe-freename-39378 »

Genug....GENUG!! Was haben die sich dabei gedacht?? Also so eine KI hab ich noch nie gesehn...Die zappeln da rum, wie bekiffte Affen :evil: AAAHHHHH! Das Spiel hätte echt gut werden können, aber die Entwickler habens total versaut...Oh mein Gott :x :x :x
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

einspruch!

Beitrag von boardcetcha »

das Spiel ist zwar ein Rptz, aber es ist alles andere als \"linear\"!!!
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

einspruch!

Beitrag von boardcetcha »

das Spiel ist zwar ein Rptz, aber es ist alles andere als \"linear\"!!!
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

das war mir irgendwie von Anfang an klar, dass das Spiel scheisse wird!
Neue Entwickler bringens zur Zeit überhaupt nicht
johndoe-freename-44016
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2003 15:43
Persönliche Nachricht:

Kurios

Beitrag von johndoe-freename-44016 »

Ich finde diese ganzen aussagen ein wenig Fragwürdig.

Bots die eine Pyramide bauen? Alles klar, und wenn ich Kiffe sehe ich 3 Bots anstatt einen. Is schon klar jungs, es muss halt immer einen geben der dagegen ist.

Devastation sieht nicht nur geil aus, es spielt sich sogar besser, und wenn die \\\"Tester\\\" vielleicht mal Arcade ausmachen, Simu anschmeissen und auf Hart stellen, dann möchte Ich mal sehen was die dann zu schreiben haben....oder ist das zu schwer gewesen? :D

Die Demo war nicht schlecht, ich freue mich auf der Vollversion. Das wird abgehen, mit oder ohne Kiffen
johndoe-freename-44101
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2003 20:25
Persönliche Nachricht:

It rocks!

Beitrag von johndoe-freename-44101 »

Also ich habe Devastation heute per Post bekommen und kann nur sagen: GEIL,GEIL,GEIL!!!
Ich befürchte, ebenso wie mein Vorredner, das die KI Kritiker nur im Arcade Mode gezockt haben und der Schwierigkeitsgrad wohl höchstens auf Knöchelhöhe eingestellt war :roll: ! Wenn ich im Simu Modus (Schwierigkeitsgrad: Hart) durch die Levels hetze, rechts meine Pump-Gun, links meine Gefährten und auf einmal stehe ich vor einer Gruppe schwerbewaffneter Typen, dann weiß ich: Oh verdammt, das wird kein guter Tag *fg* Es wird Zeit in paar Är... zu treten! *seine Sonnenbrille aufsetz* 8)
Antworten