Super Seducer 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Doc Angelo »

Kya hat geschrieben: 23.09.2018 22:33 Ihr seit unter mein Niwo.
Au. Das tat jetzt wirklich ein wenig weh. :Blauesauge:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Kya »

Ach komm, Du bist doch nur neidisch. :mrgreen:
scrai
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2016 07:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von scrai »

Finsterfrost hat geschrieben: 21.09.2018 15:23 Wie verzweifelt muss man im Leben sein, um sich sowas zu kaufen? :lol:
Letzten Endes wird hier viel Potential liegengelassen. PickUp/Flirt-Taktiken sind für den gemeinen Nerd mit leichter Sozialstörung nicht immer intuitiv. Wäre das Spiel intelligent aufgebaut und in einen Antwortmöglichkeiten subtiler könnte so mancher noch was lernen.

Einfaches Beispiel:

"Gib mir einen Drink aus."

a) OK
b) Du spinnst wohl.
c) OK, den must Du dir aber verdienen. Ich stelle dir fünf Fragen und Du musst jede Frage falsch beantworten...
d) Du gibst mir zuerst einen Drink aus, dann ich Dir einen.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7341
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von NomDeGuerre »

b?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Miep_Miep »

e) Gib ihr keinen Drink aus, weil sie eh vergeben ist und nur schnorren will
War never changes
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Kajetan »

Miieep hat geschrieben: 25.09.2018 15:33 e) Gib ihr keinen Drink aus, weil sie eh vergeben ist und nur schnorren will
f) Scheiss drauf und flirte trotzdem mit ihr :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von SpookyNooky »

Was diese ganzen Multiple-Select-Spielchen wie jetzt auch hier im Forum außen vor lassen, ist doch das Wichtigste:
WIE bringe ich es rüber. Charme, Sexappeal, Chuzpe, Dominanz, Selbstsicherheit.
In der Theorie kann alles richtig sein, man muss es rüberbringen können.
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Bachstail hat geschrieben: 23.09.2018 14:24
Vin Dos hat geschrieben: 23.09.2018 12:19
Kya hat geschrieben: 23.09.2018 09:53
MacGyver ist wieder da. :wink:
Hä? :Kratz:
Es gab hier vor langer langer Zeit mal einen User mit MacGyver-Avatar, welcher die Leute ob ihrer mangelnden Rechtschreibung und Grammatik immer wieder kritisiert und demnach verbessert hat.

Irgendwann wurde dieser User dann gebannt.

Freya Nakamichi-47 weist große Ähnlichkeiten mit diesem User auf, der User damals schieb "dass" auch noch "daß".
Jaja, ich geb's zu, MacGyver, das war ich. Der Typ, der mit einer Bananenschale und einer Rolle Tesafilm ein Atomkraftwerk reparieren kann. Ich hatte es nochmal probiert in diesem Forum, irgendwie habe ich mich nicht gebessert, die Welt sich aber auch nicht, und es macht mir keinen Spaß, mir dauernd Texte durchzulesen, die von Grundschülern stammen könnten, obwohl sie bestimmt nicht von Grundschülern geschrieben wurden. Ich bin wohl nicht sozialkompatibel. Da muß ich durch. Es stimmt ja auch, daß ich leichte Anflüge von Asperger habe, insofern falle ich vielleicht mal unter das Bundesteilhabegesetz. ;) Wie auch immer, no hard feelings here, wenn sich einer danebenbenommen hat, dann war ich es, niemand anders, und ich lese hier weiter passiv mit. Ich war schräg drauf, und dafür möchte ich um Entschuldigung bitten. Vielleicht komme ich ja irgendwann auch mal etwas lässiger und gleichgültiger drauf, vielleicht muß ich da noch ein paar Jahre warten. Ich hätte hier gerne mitdiskutiert, sehe aber auch, daß da verschiedene Dinge nicht so passen wollen. Also vielleicht ein andermal.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15804
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von LeKwas »

Threadnekro mal wieder, aber ich dacht mir, dass folgendes Video von hbomberguy über PUAs bzw. die sog. "Seduction Community" recht sehenswert ist - zumal ja bald auch schon ein dritter Teil folgen soll:
https://www.youtube.com/watch?v=_pEfhgG3Ocw
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Doc Angelo »

Ich glaube man sollte da keine Schublade draus machen. Ist ja nicht so das jeder, der Hilfe beim Flirten haben möchte, direkt ein perverses frauenfeindliches Monster ist. Folgende Sendung fand ich sehr interessant: https://www.youtube.com/watch?v=tZEC_2hG-Xw
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten