Super Seducer 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von C64Delta »

Wie verführt eine Frau einen Mann? Ganz einfach: Sie muss einfach nur auftauchen. Männer sind da einfach gestrickt.... Diese "Weisheit" kann man natürlich nicht teuer verkaufen.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Eisenherz »

Kuckuck22 hat geschrieben: 21.09.2018 19:29
Eisenherz hat geschrieben: 21.09.2018 19:06 Da spiel ich lieber Nuttenverarschen an der tschechischen Grenze.
Zahlen und abhauen?
DER Klassiker! :mrgreen:
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von SpookyNooky »

TaLLa hat geschrieben: 22.09.2018 10:29 Naja und wann verführt eine Frau einen Mann? Wenn Job und Geldbeutel stimmt, ansonsten wird eine Frau niemals auf einen zukommen hier in Deutschland. Das Umschwärmen muss immer der Mann machen.
Wie kommst du zu dieser Einsicht? Erfahrung? Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht.
Natürlich gibt es das.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Kya »

TaLLa hat geschrieben: 22.09.2018 10:29 ....
Und Du studierst Psychologie?
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Doc Angelo »

Ich find das immer interessant, das die Aussage "Männer nehmen alles mit nach Hause was nicht bei 3 aufm Baum ist" mit einem "Issjaso"-Gemurmel hingenommen wird, aber bei der Aussage "Frauen nehmen alles mit nach Hause was nach Geld riecht" meistens mit dem Zücken von Forke und Fackel reagiert wird.

Fair ist das irgendwie auch nicht so ganz.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

TaLLa hat geschrieben: 22.09.2018 10:29
laduke123 hat geschrieben: 22.09.2018 03:04 Wie verführt eine Frau einen Mann? Ganz einfach: Sie muss einfach nur auftauchen. Männer sind da einfach gestrickt.... Diese "Weisheit" kann man natürlich nicht teuer verkaufen.
Naja und wann verführt eine Frau einen Mann? Wenn Job und Geldbeutel stimmt, ansonsten wird eine Frau niemals auf einen zukommen hier in Deutschland. Das Umschwärmen muss immer der Mann machen.
Das stimmt mal überhaupt nicht.
Umschwärmen tun Frauen Männer auch, in der Regel attraktive Männer...
Du redest dich um Kopf und Kragen :lol:
Bild
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Doc Angelo »

Ok. Ich hab mir gerade die ersten 10 Minuten angeguckt... von denen ich ganze 3 ausgehalten habe. Das ist wirklich ganz ohne Frage keinen Test wert. "Steck deinen Finger durch die Hose und winke damit." Klar. Total ernst. Das ist nichts weiter als ganz bewusste peinliche Aufmerksamkeit für seine Bücher und Auftritte. Das ist wirklich auf RTL2 am Mittag Niveau. Meine Güte... darüber einen "seriösen" Test zu schreiben muss sich angefühlt haben wie Selbstfolterung.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von HellToKitty »

thormente hat geschrieben: 21.09.2018 19:38
HellToKitty hat geschrieben: 21.09.2018 15:41 Anstelle von solchem Mist, den sowieso niemand als Spiel ernst nimmt, könnte man auch ein gutes Spiel testen. Es ist ja nicht so, dass es nicht auch tonnenweise hervorragende Indiespiele gäbe, die weitgehend von 4Players ungeachtet werden.
Hervorragend im Sinne von lassen sich starten und qualifizieren sich als Videospiel? Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie die Tonnen zustande kommen sollen.
Ich könnte jetzt mit Leichtigkeit dutzende Spiele aufzählen, die in den letzten Monaten rausgekommen sind, ungetestet von 4Players, die alle um Welten besser sind, als dieser Mist, über den ganz offensichtlich nur berichtet wird, weil das "Testen" keinen Aufwand darstellt und das Thema Klicks generiert. Betriebswirtschaftlich verständlich, aber journalistisch bedenklich.

Gibt es eigentlich noch diese Spiele, wo man so kleine Püppchen anziehen konnte und die dann, wenn man lange genug mit der Maus am Schlüppi herumgezuppelt hat plötzlich nackig waren? Da kann man sicherlich auch ganz viel über Frauen lernen.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Kya hat geschrieben: 22.09.2018 12:41
TaLLa hat geschrieben: 22.09.2018 10:29 ....
Und Du studierst Psychologie?
Ich würde anhand seiner Äußerungen sogar auf einen Doktortitel und eine Professur tippen. :lol:
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Kya »

@Akabei

Er hat des öfteren erwähnt, dass er Psychologie studiert. Ob das stimmt :D steht auf einem anderen Blatt.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Doc Angelo »

Manche scheinen zu denken, das man nach dem Studium eines Themas immer nur "korrekte" und "richtige" Aussagen über dieses Thema tätigen kann. Daraus scheint man zu schlussfolgern, das eine falsche Aussage (auch bekannt als andere Meinung) darauf zurück zu führen sein muss, das dieser jemand nur vorgibt das Thema studiert zu haben.

Das wäre nicht mal bei naturwissenschaftlichen Themen der Fall. Selbstverständlich erst recht nicht bei sozialwissenschaftlichen Themen. Psychologen sind genau so Menschen wie Du und ich. Es ist unfair sie erst auf ein Podest zu heben, nur um sie dann im nächsten Moment tief fallen zu lassen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von 4P|Eike »

Doc Angelo hat geschrieben: 22.09.2018 14:30 Ich find das immer interessant, das die Aussage "Männer nehmen alles mit nach Hause was nicht bei 3 aufm Baum ist" mit einem "Issjaso"-Gemurmel hingenommen wird, aber bei der Aussage "Frauen nehmen alles mit nach Hause was nach Geld riecht" meistens mit dem Zücken von Forke und Fackel reagiert wird.

Fair ist das irgendwie auch nicht so ganz.
Meine Vermutung zu diesem Thema: Über Jahrhunderte wurde Frauen abgesprochen, dass sie sexuelle Leidenschaft empfinden können bzw. dürfen. Die Argumentation, dass Frauen Sex ausschließlich in versachlichtem Kontext sehen und auf keinem Falls aus eigenem Verlangen heraus handeln können, sondern nur aufs Geld gucken ist nicht nur falsch, sondern eben auch sexistisch - denn mir sind mehr als nur einige Beispiele bekannt, wo Geld nicht wirklich eine Rolle gespielt hat. Nicht, dass es das nicht auch gibt (!), aber die Generalisierung ist halt das Problem.

Und: Ja, natürlich ist es ebenfalls zu kurz gegriffen, dass Männer ausschließlich triebgesteuerte Sex-Automaten sind. Aber, nun ...
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Männer suchen Romantik, Frauen suchen Sicherheit. In dieser Pauschalität ist diese Aussage wohl auch wieder sexistisch, aber ich denke, da ist was dran. Der Chefarzt heiratet die Krankenschwester, aber die Grundschullehrerin würde niemals den Busfahrer heiraten. Der Busfahrer steht eben sozial unter ihr, da orientiert sie sich lieber nach oben. Männern macht es nichts aus, Frauen unteren Stands zu heiraten. Frauen verdienen ja eh meistens nichts, insofern: normal.

Was Eike sonst so sagt, finde ich ganz gut. Daß Frauen auch einen Orgasmus haben, daß sie überhaupt mal darüber sprechen können, ohne daß man sie gleich als williges Freiwild hinstellt, darauf mußte die Zeitrechnung seit Jesus glatte unfaßbare 2000 Jahre warten. Schuld sind nicht die Frauen, sondern wir, die Männer.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Vin Dos »

Ich bin an gar nichts schuld.
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 2 - Test

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Vin Dos hat geschrieben: 22.09.2018 19:27 Ich bin an gar nichts schuld.
Du weißt ja wohl, wie es gemeint ist. Natürlich bist Du nicht an der Misere der Geschlechterverhältnisse der letzten 2000 Jahre schuld, ich im übrigen auch nicht. Aber es kann ja nicht schaden, sich mal selbst als Mann zu überdenken und vielleicht auch mal Verantwortung da zu übernehmen, wo eigentlich keine ist. Ich bin auch nicht schuld an 33-45, da war ich noch nichtmal geboren, aber die Jungs da sprachen meine Sprache, da ist es doch klar, daß ich mich damit auch mal auseinandersetze. So war die "Schuld" gemeint: Es geht nicht um Schuld, sondern um Verantwortung. Oder wie der Linux-Admin sagt: "With great power comes great responsibility."
Antworten