Seite 1 von 1

Transference - Test

Verfasst: 19.09.2018 16:40
von 4P|BOT2
Für das Mystery-Abenteuer Transference hat Ubisoft mit Elijah Wood und dessen Filmproduktions-Unternehmen SpectreVision zusammengearbeitet, das vor allem im Horror-Genre präsent ist. Was zuerst als reine VR-Erfahrung präsentiert wurde, darf man aber auch ohne Headset erleben. Ob sich der Psychotrip ins digitalisierte Bewusstsein lohnt, erfahrt ihr im Test...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Transference - Test

Re: Transference - Test

Verfasst: 19.09.2018 23:35
von SchizoPhlegmaticMarmot
Ja ist gut er hat es geschafft sich vom Image des festgenagelten Vorzeige- Hipster aus Herr der Ringe zu lösen...Aber müssen wir deshalb unbedingt seine überflüssigen Schnick-Schnack Projekte wo er lapidar involviert ist ertragen und gut finden? Take Care! Marketing heutzutage sucks unglaublich! :D Hauptsache den Kidz gefällts und die erwachsenen schauen zu an diesem nihilistischem Videospiel-Untergang :lol:

Re: Transference - Test

Verfasst: 20.09.2018 08:56
von Ryo Hazuki
Ja ist gut er hat es geschafft sich vom Image des festgenagelten Vorzeige- Hipster aus Herr der Ringe zu lösen...

Also ich sehe ihn noch immer als Frodo-Die-Heulsuse .. :lol:

Re: Transference - Test

Verfasst: 20.09.2018 10:22
von James Dean
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 19.09.2018 23:35 Ja ist gut er hat es geschafft sich vom Image des festgenagelten Vorzeige- Hipster aus Herr der Ringe zu lösen.
Das hat er aber schon seit vielen Jahren.

Re: Transference - Test

Verfasst: 20.09.2018 10:27
von master-2006
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 19.09.2018 23:35 Ja ist gut er hat es geschafft sich vom Image des festgenagelten Vorzeige- Hipster aus Herr der Ringe zu lösen...
Mag sein, dass ich da einfach nicht genug in der Szene bin, aber was genau hat das mit Hipster zu tun? :Kratz:
Abgesehen davon war mit dem Image für mich persönlich schon bei Green Street Schluss ;)

Zum Spiel: Aufgrund der vernichtenden Bewertung für die Nicht-VR Varianten wird es wohl an mir vorbeigehen, auch wenn Ich konzeptuell andersartig eigentlich als meistens ganz nett und erfrischend empfinde.

Re: Transference - Test

Verfasst: 20.09.2018 10:36
von danke15jahre4p
Ryo Hazuki hat geschrieben: 20.09.2018 08:56Also ich sehe ihn noch immer als Frodo-Die-Heulsuse .. :lol:
sin city nicht gesehen? grandiose wahl elijah für die rolle zu nehmen und die hat er grandios verkörpert.

greetingz

Re: Transference - Test

Verfasst: 20.09.2018 11:05
von Ryo Hazuki
dOpesen hat geschrieben: 20.09.2018 10:36
Ryo Hazuki hat geschrieben: 20.09.2018 08:56Also ich sehe ihn noch immer als Frodo-Die-Heulsuse .. :lol:
sin city nicht gesehen? grandiose wahl elijah für die rolle zu nehmen und die hat er grandios verkörpert.

greetingz
Echt hat er da auch geheult? Erinnere mich nicht an ihn.. ich fand Sin City schrecklich lahm..
Wär er nicht Mimimi-Frodo würde ich mich gar nicht an ihn erinnern :lol:

Re: Transference - Test

Verfasst: 20.09.2018 11:13
von danke15jahre4p
Ryo Hazuki hat geschrieben: 20.09.2018 11:05Echt hat er da auch geheult?
nope, in der situation im film wo jeder andere geheult hätte, hat er es nicht. ;)
Sin City schrecklich lahm..
blasphemie, sin city ist, meiner meinung nach, einer der absoluten top filme der letzten 15 jahre.

greetingz

Re: Transference - Test

Verfasst: 20.09.2018 11:21
von muecke-the-lietz
Elijah Wood hat eigentlich schon in Maniac unglaublich geliefert.

Re: Transference - Test

Verfasst: 20.09.2018 16:15
von manu!
Verkackt.Er wird immer der Frodo sein.Des is wie Ed O Neill :lol: