Immortal: Unchained - Test

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fanboyauf3uhr
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Boah geil, dieser Orin ...
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... gibt mir genau den Schlüssel für die Tür auf die ich richtig scharf bin :)
Das mit dem "Savegames vor brenzligen Situationen auf Stick ziehen" klappt echt super, da hätte ich mir in Demons's einiges an Nerv sparen können, das speichert ja sogar noch bequem ab wenn man das Spiel beendet.

Also ohne Sniper ist es schon wesentlich knackiger, schwitzige Hände vorprogrammiert.
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hydro skunk 420
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das mit dem USB muss ich auch mal ausprobieren. Hätte ich mir schon einiges ersparen können. Auch wenn's ein bißchen wie cheaten ist...^^
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Bier-Will
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von Bier-Will »

Die Wertung hat mich erst abgeschreckt, aber jetzt habt ihr mich heiss gemacht :D
Es gibt immer wieder Spiele die man viel besser findet als die Wertung. Da es ein Souls-Like ist, steht es bei mir aber eh weit oben auf der Kaufliste.
Spielt ihr auf PS4, PC oder Xbox? Ich habe die Wahl zwichen PS4 Pro oder PC mit 1080GTX. Gibt es irgendwelche Nachteile bei der PC Version? Gamepad-Steuerung etc?
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hydro skunk 420
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich spiele es auf der Xbox One X.

Bin - was die Stabilität angeht - sehr zufrieden, keine Ahnung wie es auf anderen Plattformen aussieht.

Die Gamepad-Steuerung finde ich rundum gelungen. Gute, intuitive Tastenbelegung. Das Aiming hätte eventuell noch einen Tick weicher ausfallen können, ist aber immernoch in einem guten Bereich.

Mehr kann ich dir von meiner Seite aus nicht sagen. :)
Vielleicht der Fanboy auf drei Uhr.^^
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fanboyauf3uhr
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Spiele auf PS4 Pro - auf PC sieht es ein bisschen besser aus und läuft auch - je nach Hardware - besser was man so liest. Ein Vorteil wäre auch das man kurz mal auf Maus und Tastatur wechseln kann wenn es haarig wird (autoaim zielt NICHT auf die Schwachstellen). Gamepad Steuerung am PC soll sehr gut sein. Es gibt auf der PS4 einen bug das wenn man Pech hat das Savefile zerstört wird daher empfehle ich alle paar Stunden die Savefiles auf einen USB Stick zu sichern bis der Bug gefixt ist.

Und dann gibt es für den PC noch einen DLC mehr (Goldene Haut und freakige Frisur, siehst aus wie ein Gott - ganz cool).
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Kya
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von Kya »

Ihr zwei seid schlimmer als irgendwelche Youtube-Influencer.
Habs jetzt gekauft, wehe es ist kacke :P
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hydro skunk 420
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich verlasse schonmal das Land...
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von Kya »

Ich kann eine Frau auswählen?
Sieht aus wie Arnie mit Titten :lol:
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greenelve
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von greenelve »

Kya hat geschrieben: 19.09.2018 19:55 Ich kann eine Frau auswählen?
Sieht aus wie Arnie mit Titten :lol:
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von Kya »

Eher so:
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Kya hat geschrieben: 19.09.2018 20:06 Eher so:
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gemeldet... :Häschen:
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Kya
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von Kya »

Was würdest du eigentlich ohne das Häschen machen? :Häschen:
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hydro skunk 420
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 19.09.2018 10:39 ...
Keine Ahnung ob du dort warst, geht um einen optionalen Bossfight, hätte da ne Frage:
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In der zweiten Welt gibt es eine Tor, dass wenn man es aufbekommt, ein Portal zu einer Halle namens "Reliktwelt - Die Senke" öffnet.

Bin da rein und dann kommt sofort nen Bossfight. Hab den bestimmt 7-8 mal versucht, in der Zeit jedoch nicht gepackt. Beim nachfolgenden Versuch war er aber einfach nicht mehr da. Stattdessen habe ich meine Souls aufgesammelt, welche 0 hätten sein müssen, bekam aber 21.000 gutgeschrieben.

Man könnte jetzt annehmen, das Spiel hat nen Bug und hat mir den Boss als besiegt berechnet. Problem ist aber, dass ich weder Loot bekam, noch irgendwo ne Truhe erschien, was völlig untypisch für das Spiel ist. Außerdem geht am Ende der Halle eine Treppe nach oben und endet mit einer kleinen Gehfläche vor dem Raumende, prädestiniert dafür, eine Belohnung dort vorzufinden.

Oder ist das vom Spiel so programmiert, dass dies eben der "Trostpreis" ist, wenn man den Boss nicht innerhalb von so und so viel Versuchen packt.

Jedenfalls frage ich mich, wie die reguläre Belohnung ausgesehen hätte und wollte dich fragen, ob du den Boss gepackt hast?
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Sir Richfield
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Ach, waren das noch Zeiten:
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Kommt wieder, wenn ich sowas in RPG bauen kann:
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fanboyauf3uhr
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Re: Immortal: Unchained - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.09.2018 20:54
fanboyauf3uhr hat geschrieben: 19.09.2018 10:39 ...
Keine Ahnung ob du dort warst, geht um einen optionalen Bossfight, hätte da ne Frage:
...

Da war ich kurz drin und bin schnell wieder weg weil ich da keine Schnitte gehabt habe - waren mehrere Typen mit Sniper glaub ich (?) Aber z. B. der erste Bernstein Monarch hat sich selbst gekillt. Fand ich ganz cool :D
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