JunkieXXL hat geschrieben: ↑15.09.2018 02:21
Also Origins war sehr arcadig, dass derartiger Realismus das Spiel nicht authentischer gemacht, sondern nur den Spielfluss gestört hätte. Ich bezweifle, dass der Erkundungsmodus Odyssey besser macht.
Bist du wohl still
Ist ein großer KritikPunkt meinerseits bei AC:O (und auf so ziemlich jedes Spiel bezogen). Daß das HUD nicht komplett editierbar war hat mich derbe genervt. NoHUD hieß da nämlich (nach einem bescheuerten Patch) auf einmal, daß man auch kein Fadenkreuz mehr hatte. Mit Bögen gings ja noch, aber werf mal Messer.
Zudem: Wie kann das denn Spaß machen die "Beute" per Sonar zu finden? Ich hab das Zeuch/die Gegner von Raum zu Raum gesucht. Senu hab ich nur gesehn, wenn ich nen Aussichtspunkt gemacht hab
Bissi Eingewöhnung war zwar nötig, hat aber das Gesamterlebniss definitiv ... runder gemacht.
Sonsten rennst du doch bloß von Symbol zu Symbol... dann fängt man iwann an so komisch hektisch durch die Gegend zu rennen, und hat nur noch ne Checkliste vor Augen. Mit HUD ist das doch ein Adhs-Simulator.
Doof war, daß man die Questgeber schlecht von NPCs außeinanderhalten konnte + nicht wußte wo die sich aufhalten... außer man guckt auf die Karte. Das war dann nervig.
Wenn UBI das jetzt sinnvoll einbaut... und das gut funzt... dann möchte ich sowas in jedem Spiel haben.
Weg von diesem LaserDisco-Inferno genannt HUD