Planet Alpha - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planet Alpha - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kein HUD, kein Gesammel, keine Schadenswerte: Planet Alpha gehört zu den wenigen Titeln, die den Spieler einfach so in eine fremdartige Welt schmeißen – oder besser gesagt ein steuerbares Alien, das auf einem fremden Planeten ums Überleben kämpft. Sowohl die hübsch glühende Natur als auch gnadenlose Maschinen wollen ihm an den Kragen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Planet Alpha - Test
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Alpha - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kommt hier meiner Meinung nach zu gut weg. Ich war jedenfalls sehr enttäuscht vom Spiel und hätte kaum mehr als 60% gegeben. Ein ähnlicher Schnitt ist bei meta zu sehen.

Letztlich natürlich Ansichtssache, aber von mir gibt es keine Empfehlung. Einfach zu schwaches, teils nerviges Gameplay.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Alpha - Test

Beitrag von Marobod »

Habs sogar zurueckgegeben...
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Alpha - Test

Beitrag von Usul »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.09.2018 14:10Letztlich natürlich Ansichtssache, aber von mir gibt es keine Empfehlung. Einfach zu schwaches, teils nerviges Gameplay.
Besonders nervig finde ich, wenn man Objekte elend lange durch die Gegend schieben muß, um sich den Weg zusammenzubasteln. Das kommt mir doch recht veraltet vor.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Alpha - Test

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sieht hübsch aus
Bild

Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Alpha - Test

Beitrag von Psychobilly »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 11.09.2018 15:16 Sieht hübsch aus
Das ist aber auch das EINZIG Positive was es über das Spiel zu sagen gibt :mrgreen:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Alpha - Test

Beitrag von casanoffi »

Ok, anhand des Berichts hätte ich jetzt zugegriffen.
Nach dem, was ich hier so lese, bin ich mir da nicht mehr so sicher ^^

Ich kööönte natürlich einen Test auf Steam wagen und es wieder zurückgeben.
Und wenn es mir gefällt, kauf ich es für die Switch :biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Alpha - Test

Beitrag von Black Stone »

casanoffi hat geschrieben: 12.09.2018 09:14 Ich kööönte natürlich einen Test auf Steam wagen und es wieder zurückgeben.
Und wenn es mir gefällt, kauf ich es für die Switch :biggrin:

Genau dafür hat Steam sein Refund-System eingerichtet :cry:

Mach ich aber genauso, wenn ich mir bei GOG nicht sicher bin :twisted:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Alpha - Test

Beitrag von casanoffi »

Black Stone hat geschrieben: 12.09.2018 15:06 Genau dafür hat Steam sein Refund-System eingerichtet :cry:

Mach ich aber genauso, wenn ich mir bei GOG nicht sicher bin :twisted:
Hab´s tatsächlich noch nie genutzt...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Alpha - Test

Beitrag von Grauer_Prophet »

Psychobilly hat geschrieben: 01.01.1970 01:00
Grauer_Prophet hat geschrieben: 01.01.1970 01:00 Sieht hübsch aus
Das ist aber auch das EINZIG Positive was es über das Spiel zu sagen gibt :mrgreen:
Hab nur die Bilder gesehen :mrgreen:
Bild

Antworten