Marvel's Spider-Man - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht erst seit dem aktuellen Titel von Insomniac Games schwingt sich Spider-Man abseits von Comics und Filmen auch durch offene Welten von Videospielen. Marvels sympathischer Superheld, der seine besonderen Kräften dem Biss einer genetisch veränderten Spinne verdankt, hat auf PCs und Konsolen im Laufe der Jahre schon manches Abenteuer erlebt. Wir lassen die wichtigsten Stationen in Spideys Karrie...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel's Spider-Man - Special
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Es freut mich dieses Mal einen Bericht der Gattung „Wandel der Zeit“ auch in Textform präsentiert zu bekommen. Unterwegs (im ÖPNV) kann ein Videoclip schon mal mit einigen Nachteilen verbunden sein. Genannt seien stellvertretend Verbindungsabrüche, schlechtes Netz und aufgebrauchtes Datenvolumen.

Das tut sich schonmal auf den Pur-Beitrag auswirken. 🙂
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von Raskir »

Das gab es doch glaub ich bei fast allen Wandel der Zeit Beiträgen, wenn nicht sogar bei ausnahmslos allen :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, wir bieten das Format grundsätzlich als Text und Video an.;)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von Stalkingwolf »

Es gab damals ein Spider-Man Spiel auf dem Gameboy was ganz gut war.
Oder geht es hier nur um Open World Spiele?

Ok ein Blick auf Kultboy ... das Ding schnitt nicht so gut ab. Naja damals waren die Ansprüche geringer :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von Caramarc »

Die Plattformen, also welcher Titel für welche Konsole kam, wäre noch interessant gewesen. Ist ja doch ein großer zeitlicher Bogen der da gespannt wird.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von 4P|Alice »

Caramarc hat geschrieben: 07.09.2018 10:30 Die Plattformen, also welcher Titel für welche Konsole kam, wäre noch interessant gewesen. Ist ja doch ein großer zeitlicher Bogen der da gespannt wird.
Im Video findest du bei jedem Titel alle Plattformen, inklusiver "Daily Bugle"-Animation und noch dazu wunderbare Spielszenen ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von DeathHuman »

Stalkingwolf hat geschrieben: 07.09.2018 09:42 Es gab damals ein Spider-Man Spiel auf dem Gameboy was ganz gut war.
Oder geht es hier nur um Open World Spiele?

Ok ein Blick auf Kultboy ... das Ding schnitt nicht so gut ab. Naja damals waren die Ansprüche geringer :lol:
Also ich fand das damals echt klasse :D
Bild
Bild
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von Caramarc »

4P|AliceReicht hat geschrieben: 07.09.2018 11:37 Im Video findest du bei jedem Titel alle Plattformen, inklusiver "Daily Bugle"-Animation und noch dazu wunderbare Spielszenen ;)
Danke für den Hinweis, habe bisher nur Textversion gelesen - unterwegs und auf Arbeit schaue ich fast nie in die Videos und bin immer rechts dankbar, dass es eine Textversion gibt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von Scorplian »

Irgendwie sind die für mich besten Spidey-Games immer die mit der 2 hintendran :lol:
Antworten