Marvel's Spider-Man - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Passt. Danke für den Test. Freu mich schon auf Freitag
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von The Man in the Mirror »

Interaktion mit der Bevölkerung lässt viele Wünsche offen. Zu häufig reagiert sie gar nicht und ignoriert einen auch nach größten Heldentaten
Also ich hab zwar das Spiel nicht gespielt und weiß daher nicht was darin so an Heldentaten passiert, aber um mal die Ignoranz der New Yorker Bevölkerung im Marvel Universum zu verteidigen: Für die sind halt Weltuntergangsszenarien und die Verhinderung dieser der ganz normale Alltag, beispielweise das Busfahrer-Cameo von Stan Lee im Infinity War Film: "Warum schreit ihr denn alle so rum, habt ihr etwa noch nie ein Raumschiff gesehen?" :mrgreen:
Benutzeravatar
M.P.A.
Beiträge: 322
Registriert: 28.11.2008 22:56
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von M.P.A. »

Die Tests sind überwiegend sehr positiv (MC 87), mit Wertungen der Kategorie God of War habe ich eh nicht gerechnet.
Eine sehr gute Hauptgeschichte jenseits der 20 Stunden reicht mir als Kaufgrund schon mehr als aus, einige Spiele der jüngeren Vergangenheit waren mir in dieser Hinsicht viel zu lang.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Atlan- »

Wird gebraucht in paar Wochen gekauft.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wow, schon der Test !

Bin ein ganz kleines bisschen enttäuscht von der Wertung, aber freue mich dennoch aufs Spiel.


Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von diggaloo »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 04.09.2018 16:43 Ich hab einfach keine Lust auf dieses Spiel. Vielleicht liegt es daran das ich zuviel Batman hatte und mich einfach vieles daran erinnert .. Na ja vllt. mal in einem Sale.
Von den Arkham-Spielen kann ich nie genug bekommen, alle durchgezockt. Daher wird natürlich auch Spider-Man gekauft.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Flojoe »

Hm schade dachte es gibt nen Award aber gut. Im Dezember dann in der Komplett Edition.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Xris »

Wao.geklonte NPCs und fehlerhafte Lokalisierung. Aber Hauptsache der DLC ist schon fast fertig. Saubere Arbeit. :Daumenrechts:

Mich stört weniger die Wertung als oben genannte Umstände. Ich überlege grade ernsthaft es abzubestellen. Denn das sind Dinge die nicht sein müssen und in meinen Augen unter der Kategorie unfertig aufgeführt sind.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Und hier ist auch schon der Video-Test, viel Spaß!
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... -Test.html
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von johndoe1775814 »

Auch wenn das hier jetzt nicht so wirklich reingehört, mal eine Frage: was war eigentlich das letzte Superhelden basierte Spiel, das auch auf dem PC erschienen ist (wenn man die drei Batman Arkham Titel mal aussen vor lässt)?
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von mellohippo »

Bei welchem OW-Spiel gibt's keine "geklonten" NPC's. Selbst bei GTA und Watchdogs isses doch auch nicht sooo wahnsinnig viel besser. Von dem was im Video zu sehen ist, geht das aus meiner Sicht völlig klar. Wenn das NPC-Gewimmel das Niveau der letzten AC's nicht wesentlich unterschreitet, ist das für mich kein nennenswerter Kritikpunkt. Auf jeden Fall scheint es ja immerhin hin und wieder Meet & Greets mit ein paar Passanten zu geben.

Game wird Freitag geholt, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Vin Dos »

Sowas wie ignorante NPCs würde mich auch stören und aus der Welt ziehen. Wann sieht man schonmal so nen Spinner? Für mich aber sowieso ein Titel der 1x durchgespielt wird und somit ein Fall für "mal im sale kaufen".
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Xris »

Twycross448 hat geschrieben: 04.09.2018 19:28 Auch wenn das hier jetzt nicht so wirklich reingehört, mal eine Frage: was war eigentlich das letzte Superhelden basierte Spiel, das auch auf dem PC erschienen ist (wenn man die drei Batman Arkham Titel mal aussen vor lässt)?
Es erscheinen schlicht und ergreifend nicht besonders viele Superhelden Spiele. Die letzten dürften wohl diverse Titel von Lego gewesen sein. Wer drauf steht.... Und ansonsten eben die vier Batman Titel. Bzw. ist so ziemlich alles was auf Konsole kam auch auf dem PC erschienen. Ausnahmen sind ne Handvoll Konsolenexclusives.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Xris hat geschrieben: 04.09.2018 20:28
Twycross448 hat geschrieben: 04.09.2018 19:28 Auch wenn das hier jetzt nicht so wirklich reingehört, mal eine Frage: was war eigentlich das letzte Superhelden basierte Spiel, das auch auf dem PC erschienen ist (wenn man die drei Batman Arkham Titel mal aussen vor lässt)?
Es erscheinen schlicht und ergreifend nicht besonders viele Superhelden Spiele. Die letzten dürften wohl diverse Titel von Lego gewesen sein. Wer drauf steht.... Und ansonsten eben die vier Batman Titel. Bzw. ist so ziemlich alles was auf Konsole kam auch auf dem PC erschienen. Ausnahmen sind ne Handvoll Konsolenexclusives.
Deadpool :wink:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Xris »

Peter__Piper hat geschrieben: 04.09.2018 20:31
Xris hat geschrieben: 04.09.2018 20:28
Twycross448 hat geschrieben: 04.09.2018 19:28 Auch wenn das hier jetzt nicht so wirklich reingehört, mal eine Frage: was war eigentlich das letzte Superhelden basierte Spiel, das auch auf dem PC erschienen ist (wenn man die drei Batman Arkham Titel mal aussen vor lässt)?
Es erscheinen schlicht und ergreifend nicht besonders viele Superhelden Spiele. Die letzten dürften wohl diverse Titel von Lego gewesen sein. Wer drauf steht.... Und ansonsten eben die vier Batman Titel. Bzw. ist so ziemlich alles was auf Konsole kam auch auf dem PC erschienen. Ausnahmen sind ne Handvoll Konsolenexclusives.
Deadpool :wink:
Sicher? Ich meine der letzte Batman Teil waere danach gewesen.
Antworten