Marvel's Spider-Man - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von master-2006 »

CryTharsis hat geschrieben: 05.09.2018 08:33 [...]
Nebenbei, wo wir gerade beim Thema Prozente sind:
Wann streicht ihr diese endlich? :)
Polygon hat sich nun auch endlich entschieden, die Wertung rauszunehmen.
Eurogamer hat da auch ein ganz gutes System, mit "Recommendend", "Essential" und so Kategorien.

Musste da auch dran denken als ich hier ein paar Kommentare gelesen habe à la "nur" 84%, noch nicht mal ein Award, etc.
Aber im Endeffekt natürlich jeder Seite selber überlassen.

Zum Spiel: Genau das was ich erwartet habe, und da Ich auch in OW-Spielen eigentlich immer mehr Wert auf Story lege alles sehr vielversprechend :) 20h klingen sehr gut! Wenn nur dieses blöde Examen nicht wäre, und dann dieser riesige Pile of shame... :steinigen:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm, mir machen die Tests allesamt keine Lust. Ich hab nicht das Gefühl, dass man da viel verpasst (außer man ist Die Hard Spiderman Fan).
Ich denke das Spiel streiche ich erstmal von der Wunschliste.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von flo-rida86 »

DeathHuman hat geschrieben: 04.09.2018 16:14 Ui?! Noch vor dem Dragon Quest XI Test?
Freu mich schon auf das gute Stück! Scheint die Erwartungen zu erfüllen und endlich mal wieder ein gutes Spiderman Spiel zu sein.
Vor dragon Quest und monster hunter:)

Zum Thema:
Bin schon etwas überrascht dachte schon Gold wäre sicher gerade nach der vorschau wo man zumindest die Chance sah das es noch besser wird als batman.
Aber gut hab eh einiges aufgeschoben.
Dragon Quest hab ich vor gegen Weihnachten zu holen sogar fh4 hab ich jetzt die Ultimate storniert und fallout 76 im voraus ebenso(wobei das nur wegen preorder action war).
Ich habe leider nahezu gar keine zeit mehr und wenn hab ich imo nur noch Bock auf mhgu(das ich dank zeit Mängel bisher nur 10h gespielt habe:(
Kann einer eigentlich schon sagen ob der downgrad so schlimm ist in Spiderman?
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 05.09.2018 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Raskir »

Chibiterasu hat geschrieben: 05.09.2018 12:09 Hmm, mir machen die Tests allesamt keine Lust. Ich hab nicht das Gefühl, dass man da viel verpasst (außer man ist Die Hard Spiderman Fan).
Ich denke das Spiel streiche ich erstmal von der Wunschliste.
Kann ich mir das so vorstellen dass Bruce Willis sich zu Weihnachten für seinen Sohn als Spiderman verkleidet und dann in dem Kostüm Terroristen ausschalten muss? Ich hoffe doch, würde es mir definitiv ansehen :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Da wäre ich auch dabei!
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Raskir hat geschrieben: 05.09.2018 12:16
Chibiterasu hat geschrieben: 05.09.2018 12:09 Hmm, mir machen die Tests allesamt keine Lust. Ich hab nicht das Gefühl, dass man da viel verpasst (außer man ist Die Hard Spiderman Fan).
Ich denke das Spiel streiche ich erstmal von der Wunschliste.
Kann ich mir das so vorstellen dass Bruce Willis sich zu Weihnachten für seinen Sohn als Spiderman verkleidet und dann in dem Kostüm Terroristen ausschalten muss? Ich hoffe doch, würde es mir definitiv ansehen :)
Das würde das Spandex des Kostüms aber hart belasten :lol:
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von DerSnake »

Schade schade das es PS4 Exklusiv ist. Eun Spiele wie die Batman Spiele hätte ich jetzt richtig Lust und die Gameplay Vids sehen durchaus nice aus.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Raskir »

Peter__Piper hat geschrieben: 05.09.2018 12:24
Raskir hat geschrieben: 05.09.2018 12:16
Chibiterasu hat geschrieben: 05.09.2018 12:09 Hmm, mir machen die Tests allesamt keine Lust. Ich hab nicht das Gefühl, dass man da viel verpasst (außer man ist Die Hard Spiderman Fan).
Ich denke das Spiel streiche ich erstmal von der Wunschliste.
Kann ich mir das so vorstellen dass Bruce Willis sich zu Weihnachten für seinen Sohn als Spiderman verkleidet und dann in dem Kostüm Terroristen ausschalten muss? Ich hoffe doch, würde es mir definitiv ansehen :)
Das würde das Spandex des Kostüms aber hart belasten :lol:
Aber die Vorstellung wie er Leute im Spiderman Kostüm eliminiert ist köstlich. Fast so gut wie die Vorstellung wie er mit dem halb zerrissenen und total versifften Anzug durch die Klimaschächte robbt. Doch möchte ich gerne sehen xD
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Yippie-ya-yeah, Schweinebacke!

Obwohl ich jetzt ein wenig an das Spiderschwein denken muss :ugly:
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Kant ist tot! »

Peter__Piper hat geschrieben: 05.09.2018 12:40 Yippie-ya-yeah, Schweinebacke!

Obwohl ich jetzt ein wenig an das Spiderschwein denken muss :ugly:
In irgendeinem Teil des Marvel Multiversums gibt es auch eine Spidey Spin Off-Parodie mit Peter Porker als Spider Ham (kein Scherz) :lol:.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Kant ist tot! hat geschrieben: 05.09.2018 13:10
Peter__Piper hat geschrieben: 05.09.2018 12:40 Yippie-ya-yeah, Schweinebacke!

Obwohl ich jetzt ein wenig an das Spiderschwein denken muss :ugly:
In irgendeinem Teil des Marvel Multiversums gibt es auch eine Spidey Spin Off-Parodie mit Peter Porker als Spider Ham (kein Scherz) :lol:.
Ich weiß :wink:
Es gehört sogar zum offiziellem Kanon :lol:
Und es gibt auch Gerüchte das dies mit in das Spiel eingeflossen sein soll - sprich, ein kleiner Auftritt von Spider Ham könnte hier durchaus drin sein.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Briany »

Hört sich doch alles sehr positiv an. Wobei ich erwartet hatte das sie Sammelkram und Türme einnehmen auf ein Minimum beschränken. Um ehrlich zu sein war ich generell überrascht das es mit ins Spiel kommt. Irgendwann muss ja mal gut sein damit.
Einziger Kritikpunkt der mich glaube ich tatsächlich stört ist das fehlende reagieren der Passanten. Ja man schwingt eh und isit flott unterwegs. Aber so als Metaebene hätt ichs schon cool gefunden mit den Passanten zu interagieren und auf dem Boden Dinge zu tun zu bekommen, abseits von Auto stoppen :lol:
Egal, ist warscheinlich alles Rille wenn mans tatsächlich spielt. Werds ja ab morgen sehen.

P.S: Ich hoffe sehr das die Cutscenes flüssig ins Gameplay über gehen größtenteils. Bei solchen Spielen machts extrem Spaß wenn man mittem im Flow ist dann eine Cutscene (zB Bösewichter aus m Auto kloppen etc.) kommt, diese aber an der Kamera nichts ändert oder den Flow raus nimmt. Ergibt das einen Sinn für irgend wen? :roll:
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Cheraa »

flo-rida86 hat geschrieben: 05.09.2018 12:14 Kann einer eigentlich schon sagen ob der downgrad so schlimm ist in Spiderman?
https://www.youtube.com/watch?v=L2wr7vebb6Y

Kurzfassung: Das Spiel sieht genial aus und die schwachsinnige Downgrade Debatte, heiße Luft.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12252
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von Leon-x »

Peter__Piper hat geschrieben: 05.09.2018 13:18 Und es gibt auch Gerüchte das dies mit in das Spiel eingeflossen sein soll - sprich, ein kleiner Auftritt von Spider Ham könnte hier durchaus drin sein.
Im DF-Video sieht man auf einer Party einen etwas kopulenteren Herren in einem Spiderman Köstum.

Also so eine Anspielung ist schon mal drin.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5098
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Test

Beitrag von ZackeZells »

Hat DF eine andere Version des Spieles testen können?
Habe im DF - Video mehrmals gesehen das PAssanten auf Spidey reagierten - mal wird ein Foto von ihm gemacht, an anderer Stelle wird ihm zugewunken.
Kann das jmd. erklären?
Antworten