Seite 1 von 1

Team Sonic Racing - Vorschau

Verfasst: 22.08.2018 19:17
von 4P|BOT2
Keine Verwandlungen mehr? Buh, wie langweilig! So ähnlich dürften viele Fans älterer Sonic-Rennspiele die Ankündigung von Team Sonic Racing empfunden haben; und auch bei uns kochten die Emotionen zunächst auf Sparflamme. Auf der Gamescom überraschte uns Sumo Interactive aber mit erfreulich vielschichtigen Team-Mechaniken und einem griffigen Fahrgefühl!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Team Sonic Racing - Vorschau

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Verfasst: 22.08.2018 19:53
von Vandole
schaut sehr hübsch aus :verliebt:

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Verfasst: 22.08.2018 21:11
von Sif
keine freunde :/ hoffe man kanns auch solo spielen.

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Verfasst: 22.08.2018 21:18
von Ultimatix
Sif hat geschrieben:
22.08.2018 21:11
keine freunde :/ hoffe man kanns auch solo spielen.
^this

Wer möchte bei einem Racing Game wo es rein auf Skill ankommt (Die Items lassen wir mal beiseite) sich auf einen Teamkameraden verlassen müssen? Das ist so unnötig wie real aussehende Menschen in einem Mario Spiel.

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Verfasst: 22.08.2018 21:49
von NewRaven
Ähm... eigentlich hatte von den aktuelleren Games nur ein Sonic-All-Star-Racing die "Verwandlungen" - nämlich Transformed... und ähnlich wie bei The Crew 2 dürften ihr Fehlen da jetzt vielen Spielern nicht unbedingt fehlen... Und bei den älteren Racing-Games kann ich mich an Verwandlungen in der Form auch nicht erinnern.

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Verfasst: 22.08.2018 22:14
von PanzerGrenadiere
bin trotzdem noch skeptisch, so ganz ohne all-stars und transformed.

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Verfasst: 23.08.2018 11:07
von gauner777
Ist für mich ein Pflichtkauf und finde es auch super das es keine Verwandlungen mehr gibt das hat auf dauer nur noch genervt.Mario 8 hatte ich auf der WiiU gespielt konnte mich aber nie begeistern,was viel an der Grausamen Kirmes Musik lag und den Motorensound überlagerte.Ist in Nintendo Spielen immer lächerlich das die sich immer ein Sound Einstellungen Menü sparen.Die Steuerung war mir auch zu popellig gewesen sprich keine anspruchsvolle alternativen in den kurven zu driften.Also für mich wird Team Sonic Racing das bessere Kart Spiel werden.