Mount & Blade 2: Bannerlord - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mount & Blade 2: Bannerlord - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die endlose Geschichte geht in ein neues Kapitel: Nachdem zumindest der Mehrspieler-Modus von Mount & Blade 2: Bannerlord schon im vergangenen Jahr in Köln einen richtig guten Eindruck hinterließ und man das Gefühl hatte, dieses Spiel wäre kurz vor dem Gold-Status, wiederholt sich dieser Termin in diesem Jahr. 2018 wird die Kampagne vorgestellt und der Eindruck, hier ein eigentlich fertiges ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mount & Blade 2: Bannerlord - gc-Vorschau
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mount & Blade 2: Bannerlord - gc-Vorschau

Beitrag von Flojoe »

Klingt nach einem Entwickler der das Spiel tatsächlich erst fertig stellt und dann veröffentlicht. :Häschen:
Antworten