Desperados 3 - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine der großen Ankündigungen auf der gamescom 2018 war Desperados 3. So gilt es über zwölf Jahre nach Desperados 2: Cooper's Revenge wieder Echtzeit-Taktik-Gefechte im Wilden Westen auszufechten. Entwickelt wird das Spiel vom Studio Mimimi aus München, das bereits mit Shadow Tactics: Blades of the Shogun einen hervorragenden Genre-Beitrag vorzuweisen hat. Auf der Messe konnten wir einen ersten Bl...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Desperados 3 - gc-Vorschau
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Du, ich glaube, was du hier machst, ist Zeitverschwendung. Dieses Forum lohnt einfach nicht für sowas, da ich mir recht sicher bin, dass hier kaum einer so blöd ist, auf deinen Link zu klicken.
Ich würde es an deiner Stelle woanders probieren. Versuch's vielleicht mal dort, wo auch unser lieber Donald zugange ist. Da solltest du mehr Erfolg haben. Größere Plattform und so.

@Topic

Schön zu sehen, dass solche Spiele offensichtlich erfolgreich sind am Markt. Wird auf jedenfall gekauft, kann eigentlich nur gut werden.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von Mazikeen »

Shadow Tactics war eins meiner Highlights letztes Jahr auf der Ps4...was hat das für einen Spaß gemacht! Western Szenario is ja ganz ok...hätte mich mehr über ein Cyberpunk-Setting gefreut. Nunja...Mimimi wird schon liefern denk ich.
Benutzeravatar
d!neX
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2011 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von d!neX »

Hach, ich freu mich sehr darauf. Immer noch großer Fan des Western-Settings, und das wird ja demnächst von Red Dead Redemption und nächstes Jahr dann von Desperados bedient. Perfekt. Nachdem Shadow Tactics mich sehr begeistert hat blicke ich dem Titel wirklich voller Vorfreude entgegen, und wenn die Tests positiv ausfallen dann definitiv ein Day-1-Kauf.
Bild
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von CroGerA »

Shadow Tactics war zwar gut, aber ich mag das asiatische Setting überhaupt nicht. Umso mehr freue ich mich nun auf Desperados 3.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von Oshikai »

Ich hoffe die denken diesesmal wirklich an nen Coop.
Bei Shadow Tactics gabs dieses Zeitdingen, damit Charaktere zeitgleich agieren können, warum so kompliziert und nicht einfach jedem Char nen Spieler zuweisen ? :o
Ich weiß nicht welcher Commandosteil es war, aber den hatten wir damals zu 3. komplett durchgespielt. Seit jeher warten wir auf nen weiteren Teil den man zusammen spielen kann.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von MannyCalavera »

Hab mich unfassbabar gefreut als ich die Meldung gelesen habe. Spiele den ersten Teil eigentlich immer noch ganz gern und einmal im Jahr wirds gestartet. Nur...Mimimi macht mir sorgen. Shadow Tactics hat mich überhaupt nicht überzeugt und die ersten Gameplayvideos von Desperados 3 sehen sehr danach aus.
Oshikai hat geschrieben: 22.08.2018 11:26 Ich hoffe die denken diesesmal wirklich an nen Coop.
Bei Shadow Tactics gabs dieses Zeitdingen, damit Charaktere zeitgleich agieren können, warum so kompliziert und nicht einfach jedem Char nen Spieler zuweisen ? :o
Ich weiß nicht welcher Commandosteil es war, aber den hatten wir damals zu 3. komplett durchgespielt. Seit jeher warten wir auf nen weiteren Teil den man zusammen spielen kann.
Teil 2! Habe ich auch im LAN gesuchtet
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 784
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von LouisLoiselle »

MannyCalavera hat geschrieben: 22.08.2018 11:26Nur...Mimimi macht mir sorgen. Shadow Tactics hat mich überhaupt nicht überzeugt
Und wieso nicht?
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Oh, was für eine tolle Meldung. Teil 1 zocke ich auch noch hin und wieder. Ich bin gespannt, ob sie wieder Manfred Lehmann für die Synchronarbeiten rekrutieren können bzw konnten. :)
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von MannyCalavera »

LouisLoiselle hat geschrieben: 22.08.2018 13:07
MannyCalavera hat geschrieben: 22.08.2018 11:26Nur...Mimimi macht mir sorgen. Shadow Tactics hat mich überhaupt nicht überzeugt
Und wieso nicht?
Also vorab: Das Setting fand ich klasse. Was mich störte war zum Beispiel die Optik. War mir zu Bunt und das erkenne ich in den Gameplays zu Desperados 3 auch wieder (Firgurenumrandung / Flächenschaden etc. alles so grell bunt). Die Figuren fand ich alle relativ langweilig, kein Vergleich zu Desperados oder Commandos. Die Levels waren mir zu abwechslungsarm. Und letztendlich war es mir zu leicht. Wobei ich letztens Commandos 2 nochmal gespielt hab und auch da gemerkt hab, dass es relativ leicht ist.

Der Funke ist einfach nicht übergesprungen, habe es auch nie durchgespielt. Dabei habe ich mich sehr darauf gefreut und es auch vorbestellt. Aber was solls, ich weiss, dass es auch vielen richtig gut gefallen hat und viel Punkte von mir einfach Geschmackssache sind. Ein schlechtes Spiel ist es definitiv nicht.
Benutzeravatar
d!neX
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2011 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von d!neX »

MannyCalavera hat geschrieben: 22.08.2018 14:44 Wobei ich letztens Commandos 2 nochmal gespielt hab und auch da gemerkt hab, dass es relativ leicht ist.
Ich habe die letzten Levle von Commandos 2 quasi nur mit einer Taktik gespielt: Die Leute in einem kleinen Raum seitlich der Tür aufstellt (sodass sie nicht direkt gesehen werden), den Modus für automatisches Schießen aktiviert und dann Lärm gemacht, sodass einer nach dem anderen in meine "Falle" tappte. Heute schäme ich mich dafür, aber ich war noch jung und unerfahren! Aber ich denke manchmal noch an diese schmutzige Taktik, wenn ich wehmütig an Commandos 2 denke :D
Bild
Regis37
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2014 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Desperados 3 - gc-Vorschau

Beitrag von Regis37 »

d!neX hat geschrieben: 24.08.2018 13:48 diese schmutzige Taktik
Wieso schmutzig? Es war Krieg (bezogen auf das Setting). Wenn ich an die Arktis-Mission denke, wo du die Crew befreien musst, fand ich das gerechtfertigt: Ja kein Risiko eingehen und alle unversehrt nach draußen bringen. Also alle Idioten, die durch die Türe kommen, werden erschossen :D :D

@Topic: Ich hab mich riesig gefreut, also ich die erste Ankündigung gelesen habe und spiele den 1. Teil auch noch hin und wieder. Hauptsache es wird nicht so ein Murks wie Helldorado (irgendwie fand ich dort immer, dass sich alle so seltsam langsam bewegen...)

Shadow Tactics habe ich noch nicht getestet, Setting fand ich nicht ganz so interessant, steht aber dennoch auf der To-Play-List...
Antworten