Trials Rising - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trials Rising - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine der wenigen Überraschungen der diesjährigen E3 war Ubisofts Ankündigung von Trials Rising. Sicher hat die Vorstellung nicht das Gewicht oder die Wucht von AAA-Produktionen wie dem schmerzlich vermissten Splinter Cell, aber wer schon einmal versucht hat, die verzwickten Kurse fehlerfrei auf zwei Rädern zu meistern oder sich in packenden Mehrspieler-Duellen zu messen, kennt den Reiz, der von Tr...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trials Rising - Vorschau
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

Trials HD war der WAHNSINN :o
zu schade, dass es nie auf PS4 oder PC remastered wurde
mit Evolution konnte ich nicht so warm werden und Fusion war ekelerregend :Blauesauge:
durch die Nachfolger ging für mich viel von der Kreativität die in die Strecken gesteckt wurde verloren
auf den Teil hier freue ich mich aber riesig, wird ein Releasekauf :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das sieht irgendwie cool aus. Ich glaube, so eine Art Spiel könnte ich mir mal zulegen.

Besonders die 2D-Perspektive (und der trotzdem sehr realistische Grafikstil) sprechen mich an.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von SdKfz186 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 20.08.2018 14:57 Das sieht irgendwie cool aus. Ich glaube, so eine Art Spiel könnte ich mir mal zulegen.

Besonders die 2D-Perspektive (und der trotzdem sehr realistische Grafikstil) sprechen mich an.
Unter welchem Stein hast du in den letzten 12 Jahren gelebt? Aber diskutiert hier ständig mit wie ein Großer. :roll:
under investigation
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Warst du nicht das Weißbrot?

Oder verwechsel ich dich jetzt...

---

Ich antworte trotzdem mal:

Mir ist die Existenz der Reihe durchaus bewusst, nur ist dies der erste Teil, der mich anspricht.

...sofern du darauf angespielt hast.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
MJE5
Beiträge: 83
Registriert: 08.01.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von MJE5 »

Also nach Trials HD, dass ich bis zum abwinken gespielt habe, konnten mich die anderen Teile nicht mehr fordern. Die Strecken von Einfach bis Schwer hab ich fast alle in einem Rutsch bis teilweise auf Platin geschafft. Das lag daran, das sich die Spielmechanik gar nicht geändert hat. Somit blieben mir quasi nur die Hardcorelevel. Aber auch diese waren mit paar versuchen irgendwann gescahfft.
Simm Salla Bimm

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von Vin Dos »

Evolution fand ich auch noch genial. Fusion war nicht meins. Mal sehen ob sie wieder was anständiges hinbekommen.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von Xyt4n »

Gibts in der Trials Serie auch langsame Level wie in den Browser Spielen? Sprich, wie auch im realen Sport, wo man über Steine und Reifen fahren muss und froh ist, 5 Meter weiter vorne zu sein und jeder Sprung genau sitzen muss und man ggf schon 30 Sekunden an einem Sprung sitzt, statt Achterbahnfachten über Loopings und haushohe Sprünge?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

Xyt4n hat geschrieben: 21.08.2018 10:41 Gibts in der Trials Serie auch langsame Level wie in den Browser Spielen? Sprich, wie auch im realen Sport, wo man über Steine und Reifen fahren muss und froh ist, 5 Meter weiter vorne zu sein und jeder Sprung genau sitzen muss und man ggf schon 30 Sekunden an einem Sprung sitzt, statt Achterbahnfachten über Loopings und haushohe Sprünge?
ja das trifft dann auf die extremen Strecken zu
habe HD rauf und runter gespielt und wenn ich eine extreme überhaupt geschafft hatte, dann meist mit 30+ Fehlern :Blauesauge:
aber es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht, da musste man sich echt von jedem Hindernis zum nächsten einzeln weiterhangeln
wie es bei den Nachfolgern ist, weis ich nicht
wird hier aber mit Sicherheit auch wieder so, bloß dass man wie ich finde beim reinen zuschauen kaum sieht, wie schwer so ein Hindernis eigentlich zu bewältigen ist
die Ranglisten-Videos sahen immer so kinderleicht aus, aber macht man es dann selbst ... leck mich am Arsch ey :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von Oshikai »

Ich befürchte hier werde ich trotz Uplay wieder schwach.. Trials hat schon immer echt fun gemacht ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von SdKfz186 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 20.08.2018 17:37 Warst du nicht das Weißbrot?

Oder verwechsel ich dich jetzt...

---

Ich antworte trotzdem mal:

Mir ist die Existenz der Reihe durchaus bewusst, nur ist dies der erste Teil, der mich anspricht.

...sofern du darauf angespielt hast.
Frage 1: Nein

Frage 2: Ja

Kennt man die Vorgänger, kennt man Trials Rising. Grafisch leicht aufgepeppt, einige neue Ideen, aber im Grunde das selbe Spiel. Keine Ahnung, was dich dahingehend aus der Reserve lockt. Für mich nur ein weiteres Update dieser Serie.
under investigation
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe die Vorgänger lediglich mit einem Achselzucken wahrgenommen. Es bestand nie ein Grundinteresse. Warum das hier anders ist... keine Ahnung. Sieht halt gut aus das Spiel. Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, warum aus deiner Sicht ein Funke nicht erst nach paar Ablegern überspringen darf.

Edit:

Allerdings sehe ich gerade, dass sich bei Trials Fusion irre viele Leute darüber aufgeregt haben, sich nicht mit den Ubisoft-Servern verbinden zu können, was scheinbar Bedingung dafür ist, das Spiel zocken zu können (sogar wohl der reine Singleplayer).

Da sage ich dann doch eher: Nein, danke!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von SdKfz186 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 21.08.2018 16:38 Ich habe die Vorgänger lediglich mit einem Achselzucken wahrgenommen. Es bestand nie ein Grundinteresse. Warum das hier anders ist... keine Ahnung. Sieht halt gut aus das Spiel. Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, warum aus deiner Sicht ein Funke nicht erst nach paar Ablegern überspringen darf.
Der Funke darf ganz sicher überspringen! Etwas verwundert bleibe ich trotzdem zurück.

Dann viel Spaß bei Trials - kann ich nur empfehlen! Ohne den neuen Teil gespielt zu haben... aber das wird auch nicht nötig sein.
under investigation
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von SdKfz186 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 21.08.2018 16:38Allerdings sehe ich gerade, dass sich bei Trials Fusion irre viele Leute darüber aufgeregt haben, sich nicht mit den Ubisoft-Servern verbinden zu können, was scheinbar Bedingung dafür ist, das Spiel zocken zu können (sogar wohl der reine Singleplayer).

Da sage ich dann doch eher: Nein, danke!
Ich habe bisher absolut nie ein Probleme mit den Servern gehabt. Aber gut, wenn man eher Erfahrungen anderer glaubt, anstatt sie selbst erfahren zu haben. Dann sollte man sie aber auch nicht in die Welt hinausposaunen.
under investigation
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von SdKfz186 »

SdKfz186 hat geschrieben: 21.08.2018 17:13
hydro skunk 420 hat geschrieben: 21.08.2018 16:38Allerdings sehe ich gerade, dass sich bei Trials Fusion irre viele Leute darüber aufgeregt haben, sich nicht mit den Ubisoft-Servern verbinden zu können, was scheinbar Bedingung dafür ist, das Spiel zocken zu können (sogar wohl der reine Singleplayer).

Da sage ich dann doch eher: Nein, danke!
Ich habe bisher absolut nie ein Probleme mit den Servern gehabt. Aber gut, wenn man eher Erfahrungen anderer glaubt, anstatt sie selbst erfahren zu haben, dann sollte man sie aber auch nicht in die Welt hinausposaunen.
under investigation
Antworten