Trials Rising - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die Sache ist eigentlich ganz einfach:

Ich werde abwarten, ob Trials Rising eine Online-Pflicht selbst für den Singleplayer voraussetzt oder eben nicht.

Falls nein, ist es weiter auf meinem Radar. Falls doch, ist es weg vom Fenster.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von Oshikai »

SdKfz186 hat geschrieben: 21.08.2018 17:13 Ich habe bisher absolut nie ein Probleme mit den Servern gehabt. Aber gut, wenn man eher Erfahrungen anderer glaubt, anstatt sie selbst erfahren zu haben. Dann sollte man sie aber auch nicht in die Welt hinausposaunen.
Glücklicher !
Ich hatte nur Probleme mit Uplay.. deswegen meide ich Ubisoftspiele auch schon seit langem, obwohl es mir bei so einigen schwer gefallen ist. Naja, selbst Schuld wenn die mein Geld nicht wollen.
Aber wie erwähnt, schätze mit Trials werd ichs wieder versuchen - echt ne Schande, dass das über Uplay laufen muss. :(
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Oshikai hat geschrieben: 22.08.2018 12:06
SdKfz186 hat geschrieben: 21.08.2018 17:13 Ich habe bisher absolut nie ein Probleme mit den Servern gehabt. Aber gut, wenn man eher Erfahrungen anderer glaubt, anstatt sie selbst erfahren zu haben. Dann sollte man sie aber auch nicht in die Welt hinausposaunen.
Glücklicher !
Ich hatte nur Probleme mit Uplay.. deswegen meide ich Ubisoftspiele auch schon seit langem, obwohl es mir bei so einigen schwer gefallen ist. Naja, selbst Schuld wenn die mein Geld nicht wollen.
Aber wie erwähnt, schätze mit Trials werd ichs wieder versuchen - echt ne Schande, dass das über Uplay laufen muss. :(
Also ist mit anderen Worten der Singleplayer an funktionierende Server gebunden?

Sprich, wenn es die mal nicht mehr geben sollte, funktioniert das Spiel nicht mehr?

Ist das nicht gleichbedeutend mit always online Pflicht?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 22.08.2018 12:15
Oshikai hat geschrieben: 22.08.2018 12:06
SdKfz186 hat geschrieben: 21.08.2018 17:13 Ich habe bisher absolut nie ein Probleme mit den Servern gehabt. Aber gut, wenn man eher Erfahrungen anderer glaubt, anstatt sie selbst erfahren zu haben. Dann sollte man sie aber auch nicht in die Welt hinausposaunen.
Glücklicher !
Ich hatte nur Probleme mit Uplay.. deswegen meide ich Ubisoftspiele auch schon seit langem, obwohl es mir bei so einigen schwer gefallen ist. Naja, selbst Schuld wenn die mein Geld nicht wollen.
Aber wie erwähnt, schätze mit Trials werd ichs wieder versuchen - echt ne Schande, dass das über Uplay laufen muss. :(
Also ist mit anderen Worten der Singleplayer an funktionierende Server gebunden?

Sprich, wenn es die mal nicht mehr geben sollte, funktioniert das Spiel nicht mehr?

Ist das nicht gleichbedeutend mit always online Pflicht?
Ich habs mit Fusion gerade mal an der PS4 ausprobiert.

Der Karrieremodus funktioniert auch ohne Netz.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Danke, hätte aber auch gerne noch ne Antwort von Oshikai. Sowohl bei ihm als auch bei etlichen Rezensionen im Xbox-Store liest es sich so, als würde ohne "Uplay" rein gar nichts funktionieren. Man käme nichtmal über den Startbildschirm hinaus und so'n Kram.

Was ist denn dieses Uplay schon wieder für'n Zeug? Schon lange kein Ubi-Spiel mehr gespielt, deswegen bin ich da nicht im Bilde. Braucht man das nur für Multiplayer? Dann würde es mich Gott sei Dank nicht tangieren.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von johndoe1238056 »

Uplay ist ein PC-Client, ähnlich Steam, auf dem man einen Großteil der PC-Spiele von Ubi installieren muss. Damit hat man auf einer Konsole nichts am Hut.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von Oshikai »

Uplay ist ne Plattform wie Steam oder Origin.. nur von Ubisoft halt.
Da ich diese Plattform selbst so gut wie nicht nutze kann ich da schlecht weiterhelfen.
Hatte damit halt wirklich nur Probleme; schätze aber schon, dass es im offline Modus klappen könnte, aber wirklich weiterhelfen kann ich dir da nicht. :(
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ist schon ok, ich denke, meine Fragen sind soweit beantwortet. Danke euch.

Rising sollte auf Konsole demnach auch offline funktionieren. Zumindest die SP-Karriere.

Sorry, dass der Thread mit meinen Posts so zugemüllt wurde. :)
Bin nun raus.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von Ultimatix »

Die extremen Strecken waren mir zu extrem. Ansonsten gute Spielreihe
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von Scorplian »

Warum hat Trials Fusion eigentlich einen solch schlechten Ruf? O.o
(zumindest lese ich das hier schon ein paar mal)

Ich fand das Spiel total genial. Sowohl im futuristischen Setting, im Umfang und im Gameplay.

naja...

---


Trials Rising macht mir daher auch direkt Spaß, aber ich hab leider ein paar Kritikpunkte in der Beta entdeckt:

- Das Setting ist nicht verkehrt, aber andererseits zu "normal". Das abgespaceste futuristische Setting aus Fusion hat mir dagegen richtig gut gefallen.
- Die Kampagne im Map-Stil, anstatt in Listenform... damit kann ich noch leben, aber finde es nicht toll
- Lootboxen... verdammt... ich hasse die Dinger...
-> damit kombiniert, ein Haufen freischaltkram in Form von Stickern usw., da gehen die wirklich interessanten Sachen total unter -.-
- ich konnte eine der Lootboxen nicht direkt öffnen, da die Verbindung zum Server unterbrochen wurde... (was selbst bei meinem nihctgefallen der Boxen, dumm ist)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von Scorplian »

Auf der PS4

Ich weiß aber auch nicht, ob das jetzt nur an der Beta lag oder auch später so im Fullgame zu erwarten ist =/
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Rising - Vorschau

Beitrag von Scorplian »

ronny_83 hat geschrieben: 22.02.2019 12:10 Soweit ich in der Vorschau erkennen konnte, gibt es Level, wo du durch Hollywood-Filmszenografien fährst. Teils wirst du in Starshiptrooperähnliche Momente gebeamt.

Fusion hab ich nie gespielt. Aber ich wäre auch mit dem dortigen Szenario zufrieden gewesen.
Naj, ob es damit an die wirklich futuristischen Elemente aus Fusion rankommt ^^'

Fusion hat das in ihrer Erweiterung "Awesome Level MAX" auch noch total auf die Spitze getrieben. Mit einer Katze auf einem Einhorn, Teleport-Passagen und zum Schluss einem Bosskampf :lol:


ronny_83 hat geschrieben: 22.02.2019 12:10 Mir fällt grad noch ein: könnte es sein, dass ich schon andere Ubisoft-Spiele auf der Switch habe, wo ich mich evtl. mal in den Account eingeloggt habe und das Spiel das automatisch erkennt, weil das im System der Switch hinterlegt ist? Oder weil mein Switch-Account mit irgendeinem Account verlinkt ist, der Verbindung zu Uplay hat?
Auch wenn ich mir gerade komplett unsicher dessen bin, glaube ich, dass es genauso auf PS4 gehandhabt wird o_o
Antworten