Aber nicht, wenn man auf den Bären trifft. Das ist das entscheidende Problem.
Ändert im Übrigen auch nicht, dass man den Mist für das Spiel sammeln muss.
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Aber nicht, wenn man auf den Bären trifft. Das ist das entscheidende Problem.
Nein.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.08.2018 16:59Aber nicht, wenn man auf den Bären trifft. Das ist das entscheidende Problem.
Habe gerade mehrere Videos gesehen und überall haben die Spieler wohl vorher schon diese Pfeile hergestellt, denn es erscheint nur der Hinweis, dass man diese Giftwolkenpfeile braucht.CryTharsis hat geschrieben: ↑11.08.2018 17:07Nein.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.08.2018 16:59Aber nicht, wenn man auf den Bären trifft. Das ist das entscheidende Problem.
- Bär attackiert Lara
- Lara rennt weg
- nachdem sie geflohen ist, meint sie, sie muss irgendwie mit ihm fertig werden
- es erscheinen die Infos, wie man mit ihm fertig wird
Nein, es ist so wie ich geschrieben habe (vorhin noch selbst anhand eines walkthrough-Videos geprüft).DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.08.2018 17:08Habe gerade mehrere Videos gesehen und überall haben die Spieler wohl vorher schon diese Pfeile hergestellt, denn es erscheint nur der Hinweis, dass man diese Giftwolkenpfeile braucht. Problem: wenn man keine dieser hergestellt hat, weil man das nicht weis, hatte man keine "Giftwolkenpfeile"
Vielleicht sind solche Spiele nichts für ihn? weil in den Tomb Raider teilen von früher wurde gar nichts erklärt.CryTharsis hat geschrieben: ↑11.08.2018 17:26Nein, es ist so wie ich geschrieben habe (vorhin noch selbst anhand eines walkthrough-Videos geprüft).DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.08.2018 17:08Habe gerade mehrere Videos gesehen und überall haben die Spieler wohl vorher schon diese Pfeile hergestellt, denn es erscheint nur der Hinweis, dass man diese Giftwolkenpfeile braucht. Problem: wenn man keine dieser hergestellt hat, weil man das nicht weis, hatte man keine "Giftwolkenpfeile"
Dass man Giftpfeile herstellen kann, erfährt man ja erst nach der Flucht vor dem Bären und dann kann man auch die entsprechenden Pilze pflücken.
Also mach TR bitte nicht für deine fehlende Aufmerksamkeit beim Zocken des Spiels verantwortlich.
T-Rex ist die Abkürzung für Tyrannosaurus Rex und damit Latein. Da gibt's keine Pluralform. Wenn man es erzwingen wollte müsste es korrekterweise T-Rexes heißen.just_Edu hat geschrieben: ↑11.08.2018 16:56Dann eben der Zweite.. und es waren T-Rexe (Plural)WTannenbaum hat geschrieben: ↑11.08.2018 14:26Waaas? Erster Level war die große Mauer! Da gab's nur Tiger, Vögel, Spinnen und.. TRex
Weiß echt nicht warum die alten Tomb Raider Spiele so gefeiert wurden/werdenBigEl_nobody hat geschrieben: ↑10.08.2018 17:12 Weiß echt nicht warum die neuen Tomb Raider Spiele so gefeiert werden. Linear, anspruchslos und ein vorhersehbares geskriptetes Event nach dem nächsten in einem oft extrem linearen Level-Design
Insbesondere die anspruchslosen Kletter- und Sprungmechaniken haben mich am meisten genervt beim ersten neuen Tomb Raider. Hatte das mal im Sale gekauft, nach 7 Stunden durchgequält und die Serie danach zu den Akten gelegt.
Wobei ich das schon im ersten Teil des Reboot blöd fand, ständig hat man den „Instinkt“ Modus angemacht und rumgeschaut, paar Schritte gelaufen und wieder Instinkt.
Alleinstellung auf dem Spielemarkt. Ode wüsstest du, was da vor 10 Jahren eine ernsthafte Konkurrenz gewesen wäre?CJHunter hat geschrieben: ↑11.08.2018 14:43Welche Alleinstellung hatte denn UC. Es orientierte sich im weitesten Sinne an Indian Jones-Filmen, ist vor allen Dingen hinsichtlich Story, Charakteren und Inszenierung richtig gut. Da versuchte TR seit dem Reboot 2 mal ranzukommen, ist aber 2 mal (besonders bei Rise of the TR) mehr oder weniger kläglich gescheitert....UC4 hebte sich dann gerade von der Story nochmals von seinen Vorgängern ab. ....Balla-Balla hat geschrieben: ↑11.08.2018 14:04
Für mich auch ganz klar die bessere Reihe als UC. Als UC noch sowas wie eine Alleinstellung hatte, habe ich das auch gerne gespielt, der letzte Teil war dann schon mühselig.
Ähem, ich glaube, das ist dein Problem. Einer muss es dir ja mal sagen: Das geht so nicht.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.08.2018 16:18 ....
Es ging eher darum, dass ich alles versuchte hatte. Pfeile auf verschiedene Körperteile, mehr Pfeile, anderen Timings, anderen Positionen, an den Ästen klettern und hin und her hangeln.
Ich wollte das Spiel so spielen, wie ich Tomb Raider damals gespielt habe.
....
Na ich find schon dass der TR-Reboot durchaus recht deutlich von Uncharted inspiriert war/ist, allerdings hatte ich nach dem ersten Teil auch den Eindruck, dass man sich bei U4 auch ein paar Sachen bei TR abgeguckt hat, wie das Verstecken im hohen Gras zum Beispiel.Balla-Balla hat geschrieben: ↑12.08.2018 12:33Alleinstellung auf dem Spielemarkt. Ode wüsstest du, was da vor 10 Jahren eine ernsthafte Konkurrenz gewesen wäre?CJHunter hat geschrieben: ↑11.08.2018 14:43Welche Alleinstellung hatte denn UC. Es orientierte sich im weitesten Sinne an Indian Jones-Filmen, ist vor allen Dingen hinsichtlich Story, Charakteren und Inszenierung richtig gut. Da versuchte TR seit dem Reboot 2 mal ranzukommen, ist aber 2 mal (besonders bei Rise of the TR) mehr oder weniger kläglich gescheitert....UC4 hebte sich dann gerade von der Story nochmals von seinen Vorgängern ab. ....Balla-Balla hat geschrieben: ↑11.08.2018 14:04
Für mich auch ganz klar die bessere Reihe als UC. Als UC noch sowas wie eine Alleinstellung hatte, habe ich das auch gerne gespielt, der letzte Teil war dann schon mühselig.
Ich glaube auch nicht, dass der TR reboot so wirklich mit UC zu vergleichen ist. Es geht um die Schatzsuche in den Winkeln der Welt, ja. Wo UC aber sehr storylastig ist, stehen bei TR die Spielanteile im Vordergrund. Es soll Spaß machen, zum Erkunden und Kämpfen einladen, das war´s.
Ich verstehe deshalb auch die Diskussion um die Logik nicht. Wer diese bei TR sucht, ist irgendwie falsch. Der ist eigentlich überhaupt falsch im Hobby des Zockens. Wie oft habe ich als Einzelner nach zig Treffern doch noch die schwerbewaffneten Gegnerhorden eliminiert? Wie oft bin ich gestorben und wurde durch Zauberhand am letzten Eck wiederbelebt und durfte es weiter versuchen? Realismus? Logik? Im Weltraum kracht und knallt es, als TR kletterst du eben als zartes Girlie die höchsten Berge hoch, erklimmst kerzengerade Mauern ohne dass dir die Puste ausgeht und erledigst die härtesten Männer. Wen kümmert es dann noch, wenn mitten im Dschungel Pfeile und Schatzkisten herumliegen?
Und wenn dann als Überbau eine Story daherkommt, die von einem finsteren Unternehmen erzählt, das mit dem Zauber-Artefakt die Welt als Ober-Böser beherrschen will? Mei, dann fresse ich eben auch das.