Tiny Hands Adventure - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tiny Hands Adventure - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Begeisterung für 3D-Plattformer reißt nicht ab – vor allem, wenn sie nostalgische Erinnerungen an die Kindheit vor den ersten 3D-Konsole wecken. Kein Wunder also, dass sich Tiny Hands Adventure ausgiebig bei Naughty Dogs Beuteldachs und anderen Frühwerken mit eher schmalen Hüpf-Pfaden bedient. Eine kunterbunte Hommage oder billiger Abklatsch? Wir klären es im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tiny Hands Adventure - Test
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Hands Adventure - Test

Beitrag von Ultimatix »

Also ist es so "schlecht" wie A Hat in Time? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Hands Adventure - Test

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Ultimatix hat geschrieben: 11.08.2018 08:11 Also ist es so "schlecht" wie A Hat in Time? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Selbiges habe ich mir auch gedacht... :roll:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Hands Adventure - Test

Beitrag von Eisenherz »

Diese Wertung für "A Hat in Time" ist sowieso eine der ulkigsten Wertungen, die je auf 4P getätigt wurden. Ein Spiel, das eines der am höchsten positiv bewerteten ("Äußerst positiv" bei über 6000 Bewertungen) Spiele auf Steam überhaupt ist, wurde hier mit 44% zerrissen. Aber wie ich damals schon schrieb, hatte der Tester wohl einfach keinen Bock, da er Mario schon auf dem Tisch hatte und sauer war, dass er vorher noch diesen "Müll" testen- und seine Zeit damit vergeuden musste.
Antworten