Unavowed - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unavowed - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immer diese Dämonen. Kaum ist der Körper von ihnen besessen, streift man auch schon massenmordend durch New York und wacht irgendwann mit einem fetten Kater auf. Gut, dass es in Wadjet Eye Games‘ frischem Adventure einen Geheimbund gibt, der dem Spuk per Exorzismus ein Ende setzt und dem unschuldigen Protagonisten eine neue Identität verschafft – inklusive humorvoller Seitenhiebe im St...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Unavowed - Test
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Unavowed - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Kommt auf die Wunschliste.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Unavowed - Test

Beitrag von Atlan- »

Ohne deutsche Untertitel, ist es für mich dann doch auf Dauer zu anstrengend.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7718
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Unavowed - Test

Beitrag von cM0 »

Sehr schön dass ihr diesem kleinen Titel einen Test und sogar ein kurzes Video widmet. Gekauft habe ich es direkt zum Release, gespielt wird es ab morgen Nachmittag. Schön dass es im Test überzeugt hat, aber von Wadjet Eye habe ich auch nichts anderes erwartet. Außerdem löblich dass sich das Spiel etwas weiter entwickelt, man also mehr Wahlmöglichkeiten hat, aber auch dass die Auflösung gestiegen ist.
Jeder der Spaß an solchen Spielen hat sollte sich auch die anderen Wadjet Eye Spiele ansehen, besonders die in der gleichen Welt spielende Blackwell-Reihe. Auch die Spiele bei denen Wadjet Eye nur die Publisherrolle übernommen hat, sind ohne Ausnahme empfehlenswert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten