No Man's Sky - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von Usul »

traceon hat geschrieben: 06.08.2018 08:59Aber prinzipiell halte ich ansonsten Nachtests für unangebracht (bei allen Magazinen). So wird die Auslieferung von Früh-Beta-Versionen gefördert. Der Hersteller soll bitte schön von Anfang an komplett liefern.
Ich weiß, das ist ein kotroverses Thema... aber dennoch kann ich nicht nicht fragen: Was ist mit den Spielern?

Wenn ein Spiel nach einer gewissen Zeit deutlich besser (ODER schlechter!) geworden ist als noch bei Release, ist es doch für UNS, also für die Spieler, gut, wenn wir dann in einem nachträglichen Test (oder Bericht oder whatever) darüber erfahren. Besser zumindest, als wenn wir es nicht erfahren würden. (Und nein, nicht jeder liest sich ständige Patch-/Update-News oder gar irgendwelche Reddit-Diskussionen durch.)

Dieses Abstrafen der Publisher, die offenbar vielen so wichtig ist, gibt es ja mit dem ersten Test - niedrige Wertung, schlechte Publicity, Spieler werden abgeschreckt usw. Warum aber dieses Abstrafen ad infinitum fortsetzen, wenn ein Spiel dann doch tatsächlich große Veränderungen durchlaufen hat?

Bei NMS sieht es man z.B. schön, daß offenbar permanent am Spiel weitergearbeitet wird. Es gibt genug Leute, die sagen, daß das Ur-Spiel nicht mehr viel mit der aktuellen Fassung zu tun hat. Da bieten sich doch entsprechende Nachbetrachtungen an - um eben die Spieler zu informieren, daß sich da was tut. Daß das Ganze vor ZWEI JAHREN bei Release nicht dem entsprach, was versprochen wurde, kann man ja gerne dann auch wieder erwähnen, damit die Enttäuschten befriedigt werden.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von Marobod »

llove7 hat geschrieben: 05.08.2018 12:13 Kann mir jemand helfen ...

Ich habe ein beschädigtes Schiff gefunden und auch aquiriert leider hat mir Kupfer für die Reparatur gefehlt also gefrarmt. Jetzt finde ich das Schiff nicht mehr, rufen geht natürlich auch nicht da beschädigt, ziemlich dumme Mechanik. Scannen ist am Anfang total nutzlos bzw. ging früher viel besser. Mir fehlt wahrscheinlich irgendein Addon.

Ich finde allgemein man muss viel mehr Farmen als früher und die Upgrades sind viel schwerer zu bekommen.
Nicht falsch verstehen ich finde das System jetzt besser früher hat man immer +/-1 Waffen Schiffe gefunden das war mega unbefriedigend.
Jetzt gibt es aber gefühlt viel mehr Ressourcen und ich backtracke die ganze Zeit nur weil laufend meine Inventare voll sind. Credits sammeln ist auch mega schwer, früher konnte man einfach diese Steine Farmen jetzt nur Inventar voll, keine Credits für Upgrades und Gefühlt 50% der Ressourcen kann ich nicht abbauen weil Upgrade fehlt.
Leider nicht,Suchen ist Deine einzige Option, evtl kannst du mit dem Signalbooster und einer Navigationskarte das Notsignal noch einfangen. Sonst bau einfach beim naechsten mal einen Turm aus Platten ,daß man ihn von weitem schon sieht. oder platziere einen Fahrzeugterminal.

Ne anstaendige map wuerde dem Spiel gut tun :)
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von Marobod »

Usul hat geschrieben: 06.08.2018 09:50
traceon hat geschrieben: 06.08.2018 08:59Aber prinzipiell halte ich ansonsten Nachtests für unangebracht (bei allen Magazinen). So wird die Auslieferung von Früh-Beta-Versionen gefördert. Der Hersteller soll bitte schön von Anfang an komplett liefern.
Ich weiß, das ist ein kotroverses Thema... aber dennoch kann ich nicht nicht fragen: Was ist mit den Spielern?

Wenn ein Spiel nach einer gewissen Zeit deutlich besser (ODER schlechter!) geworden ist als noch bei Release, ist es doch für UNS, also für die Spieler, gut, wenn wir dann in einem nachträglichen Test (oder Bericht oder whatever) darüber erfahren. Besser zumindest, als wenn wir es nicht erfahren würden. (Und nein, nicht jeder liest sich ständige Patch-/Update-News oder gar irgendwelche Reddit-Diskussionen durch.)

Dieses Abstrafen der Publisher, die offenbar vielen so wichtig ist, gibt es ja mit dem ersten Test - niedrige Wertung, schlechte Publicity, Spieler werden abgeschreckt usw. Warum aber dieses Abstrafen ad infinitum fortsetzen, wenn ein Spiel dann doch tatsächlich große Veränderungen durchlaufen hat?

Bei NMS sieht es man z.B. schön, daß offenbar permanent am Spiel weitergearbeitet wird. Es gibt genug Leute, die sagen, daß das Ur-Spiel nicht mehr viel mit der aktuellen Fassung zu tun hat. Da bieten sich doch entsprechende Nachbetrachtungen an - um eben die Spieler zu informieren, daß sich da was tut. Daß das Ganze vor ZWEI JAHREN bei Release nicht dem entsprach, was versprochen wurde, kann man ja gerne dann auch wieder erwähnen, damit die Enttäuschten befriedigt werden.
Ich glaub Gamestar managd das so,daß sie solche großen Updates nachtesten, also die fuer sich genommen, und dann nochmal rekapitulieren was sie nun fuer Eindruecke haben im Vergleich zur Urversion.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von bohni »

Das Hauptproblem von MNS waren nicht die Ambitionen oder Erwartungen, sondern die Lügen von Murray.
Hätte Murray nichts erzählt, was sein Spiel angeblich kann ... hätte man gleich gewusst was einen erwartet.
Und diese Liste ist lang ... und noch lange nicht durch die Updates behoben worden. (Planetary Physics ...)
Zuletzt geändert von bohni am 06.08.2018 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snowman_One
Beiträge: 80
Registriert: 09.08.2017 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von Snowman_One »

llove7 hat geschrieben: 05.08.2018 12:13 Kann mir jemand helfen ...

Ich habe ein beschädigtes Schiff gefunden und auch aquiriert leider hat mir Kupfer für die Reparatur gefehlt also gefrarmt. Jetzt finde ich das Schiff nicht mehr, rufen geht natürlich auch nicht da beschädigt, ziemlich dumme Mechanik. Scannen ist am Anfang total nutzlos bzw. ging früher viel besser. Mir fehlt wahrscheinlich irgendein Addon.

Ich finde allgemein man muss viel mehr Farmen als früher und die Upgrades sind viel schwerer zu bekommen.
Nicht falsch verstehen ich finde das System jetzt besser früher hat man immer +/-1 Waffen Schiffe gefunden das war mega unbefriedigend.
Jetzt gibt es aber gefühlt viel mehr Ressourcen und ich backtracke die ganze Zeit nur weil laufend meine Inventare voll sind. Credits sammeln ist auch mega schwer, früher konnte man einfach diese Steine Farmen jetzt nur Inventar voll, keine Credits für Upgrades und Gefühlt 50% der Ressourcen kann ich nicht abbauen weil Upgrade fehlt.
Im Koop hat es ein Freund geschafft das beschädigte Schiff auf einer Landeplattform zu spawnen. Dazu brauchst du nur einmal Navigationsdaten. Bei mir stehen alle Schiffe auf dem Frachter auch die kaputten.

Wenn du die Materialien Raffinierst brauchst du weniger Platz und weniger um aufzuladen. Auf jeder Raumstattion kannst du auch ein Upgrade für deinen Anzug kaufen. Cargo Slots sind teuer, bieten aber mehr Platz.
Wenn dir das Farmen nicht gefällt, kaufe dir was du brauchst an Verkaufsautomaten. Je nach System gibt es Sachen in Massen.
Das Geld macht man heute mit einer Farm. Flüssiger Sprengstoff verkauft sich für 1 Mio das Stück.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von matzab83 »

Ich spiele nun auch seit ca. 30 h an dem Spiel und finde es so, wie es ist ganz gut.

Der größte Kritikpunkt ist tatsächlich, dass die Planeten (ihrem Biom entsprechend) sehr ähnlich sind.
Gerade Flora und Fauna sind sich da immer zu ähnlich.

Mich stört es aber nicht, da ich eher auf das Crafting abfahre. Und das gefällt mir.

Ich habe aber mal 'ne Frage:

Ich habe jetzt einen Frachter und wollte da die Lagercontainer anbringen.
Jedoch zerstört das den Frachter optisch, die Außenhülle ist nicht mehr durchgängig.
Ist das ein Bug? Oder lässt sich das umgehen?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von Marobod »

Snowman_One hat geschrieben: 06.08.2018 11:41
llove7 hat geschrieben: 05.08.2018 12:13 Kann mir jemand helfen ...

Ich habe ein beschädigtes Schiff gefunden und auch aquiriert leider hat mir Kupfer für die Reparatur gefehlt also gefrarmt. Jetzt finde ich das Schiff nicht mehr, rufen geht natürlich auch nicht da beschädigt, ziemlich dumme Mechanik. Scannen ist am Anfang total nutzlos bzw. ging früher viel besser. Mir fehlt wahrscheinlich irgendein Addon.

Ich finde allgemein man muss viel mehr Farmen als früher und die Upgrades sind viel schwerer zu bekommen.
Nicht falsch verstehen ich finde das System jetzt besser früher hat man immer +/-1 Waffen Schiffe gefunden das war mega unbefriedigend.
Jetzt gibt es aber gefühlt viel mehr Ressourcen und ich backtracke die ganze Zeit nur weil laufend meine Inventare voll sind. Credits sammeln ist auch mega schwer, früher konnte man einfach diese Steine Farmen jetzt nur Inventar voll, keine Credits für Upgrades und Gefühlt 50% der Ressourcen kann ich nicht abbauen weil Upgrade fehlt.
Im Koop hat es ein Freund geschafft das beschädigte Schiff auf einer Landeplattform zu spawnen. Dazu brauchst du nur einmal Navigationsdaten. Bei mir stehen alle Schiffe auf dem Frachter auch die kaputten.

Wenn du die Materialien Raffinierst brauchst du weniger Platz und weniger um aufzuladen. Auf jeder Raumstattion kannst du auch ein Upgrade für deinen Anzug kaufen. Cargo Slots sind teuer, bieten aber mehr Platz.
Wenn dir das Farmen nicht gefällt, kaufe dir was du brauchst an Verkaufsautomaten. Je nach System gibt es Sachen in Massen.
Das Geld macht man heute mit einer Farm. Flüssiger Sprengstoff verkauft sich für 1 Mio das Stück.
Stimmt an den Frachter hab ich gar nicht gedacht :D, den gibts eh umsonst beim ersten mal, da steht auch noch ne schrottlaube von mir rum,die ich erstmal flott kriegen muß (da ich aber nen Exotischen Einfluegler fliege,alles nur sehr langsam im Fortschritt fuer weitere Schiffe,die eigentlich nur zusaetzliche lagerplaetze sind)
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von Marobod »

matzab83 hat geschrieben: 06.08.2018 13:31 Ich spiele nun auch seit ca. 30 h an dem Spiel und finde es so, wie es ist ganz gut.

Der größte Kritikpunkt ist tatsächlich, dass die Planeten (ihrem Biom entsprechend) sehr ähnlich sind.
Gerade Flora und Fauna sind sich da immer zu ähnlich.

Mich stört es aber nicht, da ich eher auf das Crafting abfahre. Und das gefällt mir.

Ich habe aber mal 'ne Frage:

Ich habe jetzt einen Frachter und wollte da die Lagercontainer anbringen.
Jedoch zerstört das den Frachter optisch, die Außenhülle ist nicht mehr durchgängig.
Ist das ein Bug? Oder lässt sich das umgehen?
Wenn Du die Container ans Ende eines Korridors/Kreuzung / Mundung setzt, ist dieser Visuelle Bug weg.

Setze aber nicht zuviele Container nebeneinander bzw an eine Stelle,das kann performance fressen, zumindest ist das bei mir so.

Und wenn Du Dir fuer Mods nicht zu schade bist : https://www.nexusmods.com/nomanssky/mods/681
https://www.nexusmods.com/nomanssky/mods/682
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von matzab83 »

Marobod hat geschrieben: 06.08.2018 15:55
matzab83 hat geschrieben: 06.08.2018 13:31 Ich spiele nun auch seit ca. 30 h an dem Spiel und finde es so, wie es ist ganz gut.

Der größte Kritikpunkt ist tatsächlich, dass die Planeten (ihrem Biom entsprechend) sehr ähnlich sind.
Gerade Flora und Fauna sind sich da immer zu ähnlich.

Mich stört es aber nicht, da ich eher auf das Crafting abfahre. Und das gefällt mir.

Ich habe aber mal 'ne Frage:

Ich habe jetzt einen Frachter und wollte da die Lagercontainer anbringen.
Jedoch zerstört das den Frachter optisch, die Außenhülle ist nicht mehr durchgängig.
Ist das ein Bug? Oder lässt sich das umgehen?
Wenn Du die Container ans Ende eines Korridors/Kreuzung / Mundung setzt, ist dieser Visuelle Bug weg.

Setze aber nicht zuviele Container nebeneinander bzw an eine Stelle,das kann performance fressen, zumindest ist das bei mir so.

Und wenn Du Dir fuer Mods nicht zu schade bist : https://www.nexusmods.com/nomanssky/mods/681
https://www.nexusmods.com/nomanssky/mods/682
Danke für den Hinweis.

Mods werden es definitiv nicht, da es diese auf der One nicht gibt.

Ich hatte das mit den Gängen eigentlich schon getestet und dächte, dass das nicht geht.
Aber ich werde es nochmal testen. Danke.

Gibt es eigentlich Rezepte für die Raffinerien, die unbegrenzt Waren erzeugen?
Ähnlich wie bei den Chromatischen Metallen in Verbindung mit den Metallen?
Show
Beispiel Kupfer:
2 Kupfer ergeben 1 Chromatisches Metall
1 Kupfer und 1 chromatisches Metall ergeben 4 Kupfer
-> Somit ein Kupfer für lau erzeugt (benötigt aber größere Raffinerien)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von Marobod »

matzab83 hat geschrieben: 06.08.2018 16:10

Danke für den Hinweis.

Mods werden es definitiv nicht, da es diese auf der One nicht gibt.

Ich hatte das mit den Gängen eigentlich schon getestet und dächte, dass das nicht geht.
Aber ich werde es nochmal testen. Danke.

Gibt es eigentlich Rezepte für die Raffinerien, die unbegrenzt Waren erzeugen?
Ähnlich wie bei den Chromatischen Metallen in Verbindung mit den Metallen?
Show
Beispiel Kupfer:
2 Kupfer ergeben 1 Chromatisches Metall
1 Kupfer und 1 chromatisches Metall ergeben 4 Kupfer
-> Somit ein Kupfer für lau erzeugt (benötigt aber größere Raffinerien)
Meines Wissens noch nicht. Gibt ohnehin nicht allzuviele Rezepte fuer die Raffinerien. Handelsgueter und Komponetnen muß man im Inventar selber bauen aus den Materialien.

http://gameranx.com/features/id/157721/ ... ner-guide/

Zusaetzlich solltest Du vielleicht ein paar Pflanzen ziehen, da die einen guten teil an seltenen/Planetenspezifischen Ressourcen mitbringen wie Frostkristalle oder Kaktusfleisch.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von matzab83 »

Marobod hat geschrieben: 06.08.2018 16:17
matzab83 hat geschrieben: 06.08.2018 16:10
Show

Danke für den Hinweis.

Mods werden es definitiv nicht, da es diese auf der One nicht gibt.

Ich hatte das mit den Gängen eigentlich schon getestet und dächte, dass das nicht geht.
Aber ich werde es nochmal testen. Danke.

Gibt es eigentlich Rezepte für die Raffinerien, die unbegrenzt Waren erzeugen?
Ähnlich wie bei den Chromatischen Metallen in Verbindung mit den Metallen?
Show
Beispiel Kupfer:
2 Kupfer ergeben 1 Chromatisches Metall
1 Kupfer und 1 chromatisches Metall ergeben 4 Kupfer
-> Somit ein Kupfer für lau erzeugt (benötigt aber größere Raffinerien)
Meines Wissens noch nicht. Gibt ohnehin nicht allzuviele Rezepte fuer die Raffinerien. Handelsgueter und Komponetnen muß man im Inventar selber bauen aus den Materialien.

http://gameranx.com/features/id/157721/ ... ner-guide/

Zusaetzlich solltest Du vielleicht ein paar Pflanzen ziehen, da die einen guten teil an seltenen/Planetenspezifischen Ressourcen mitbringen wie Frostkristalle oder Kaktusfleisch.
Oha...
Da hab ich ja mal so ein bisschen was zu testen, sobald ich zu Hause bin.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von llove7 »

Danke für die Tipps. Der Signalverstärker hätte mir das Raumschiff wohl gezeigt leider bin ich jetzt zu weit entfernt....
Ich werde jetzt Mal versuchen erstmal paar Credits zu Verdienen hab einfach ein viel zu kleines Inventar
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von No Cars Go »

traceon hat geschrieben: 06.08.2018 08:59
No Cars Go hat geschrieben: 05.08.2018 16:20 4Players macht hin und wieder de facto also doch Nachtests, wenn ein Release auf einer anderen Konsole einen Vorwand dafür liefert.
Sehr schade, dass bspw. Rocket League nicht beim Switch-Release davon profitierte.
Wieso Vorwand? Es ist doch völlig in Ordung, dass eine Portierung getestet wird - immerhin kann die Qualität stark unterschiedlich sein. No Man's Sky ist auch nicht der erste Fall, in dem 4P eine Portierung nachtestet. Dass die Xbox so spät mit der No Man's Sky-Version 1.5 einsteigt, ist halt so. Aber prinzipiell halte ich ansonsten Nachtests für unangebracht (bei allen Magazinen). So wird die Auslieferung von Früh-Beta-Versionen gefördert. Der Hersteller soll bitte schön von Anfang an komplett liefern.
Und das bedeutet: Will man einen Nachtest eines Spiels auf 4P sehen, muss man auf einen Release auf einer anderen Konsole warten. Dann gibt es eine zweite Chance für das komplette Spiel anstelle einer Review, die sich ausschließlich damit befasst, ob der Port an sich gelungen ist.
Spiele ohne Multi-Release haben also de facto einen großen potentiellen Nachteil auf 4P. Siehe Rocket League.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von greenelve »

No Cars Go hat geschrieben: 07.08.2018 01:25 Spiele ohne Multi-Release haben also de facto einen großen potentiellen Nachteil auf 4P. Siehe Rocket League.
Spiele mit Multi-Release haben de facto einen großen Vorteil mehr Käufer abzugraben, bevor über technische / spielerische Probleme berichtet wird.

Bei No Man Sky hängt auf der Xbox Veröffentlichung samt eigenem Test der Stand der ursprünglichen Veröffentlichung nach. Sei es der Test selber wie auch die Sicht diverser Spieler, die nach wie vor von einem schlechten Spiel reden bzw. es nachhaltig implizieren. Sowas kann neue Spieler abschrecken und ist für den Erfolg des Spieles nicht förderlich - unabhängig ob der Test jetzt besser ausfällt.

Man kann es also so oder so betrachten, ob 4players Test oder reine Verkaufszahlen und Image wichtiger sind. Ebenso welche Form der Veröffentlichung in welchem Licht besser ist.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

das game ist noch immer ziemlich verbuggter driss, angereichert mit endlosem grind und dumpfem gameplay. absolut lächerlich wie das nun alle abfeiern und für gut befinden. im kern ists das gleiche wie vor 2 jahren, quests die wie endlose tutorials wirken, gähnend langweilig und absolut repetitiv. der ganze schmu wie basenbau und frachter ist unnötig wie ein kropf.

ab dem 5ten Planetensystem hat man alles gesehen was das Spiel hergibt.

prädikat: für fans

ansonsten 6/10 mit beiden augen zugedrückt
Antworten