Marvel's Spider-Man - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

Meine Pro habe ich mit God of War zusammen gekauft.
Die war also neu und der Raum ist ziemlich groß
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Vorschau

Beitrag von Xris »

Stalkingwolf hat geschrieben: 02.09.2018 19:48 Meine Pro habe ich mit God of War zusammen gekauft.
Die war also neu und der Raum ist ziemlich groß
Was hast du denn sonst noch an Spielen auf der PS4 probiert?
God of War ist aber auch ne ziemliche Ausnahme. Besonders im Menü wird die Pro höllisch laut. Titel wie bspw. Horizon oder Uncharted 4 die der Pro ebenfalls viel abverlangen lassen das Teil lange nicht so aufdrehen. Vergleichbar ist da nur noch NMS. Tja und das hat ja auch noch viele andere Probleme.

Jedenfalls sollte auch deine Pro demnächst eh leiser werden. In der Sommerzeit (also quasi ab Mai) ist sie immer etwas lauter.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Vorschau

Beitrag von winkekatze »

Xris hat geschrieben: 03.09.2018 17:20 Jedenfalls sollte auch deine Pro demnächst eh leiser werden. In der Sommerzeit (also quasi ab Mai) ist sie immer etwas lauter.
Bleibt zu hoffen, dass die EU die Winterzeit niemals abschafft... :Häschen:

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Vorschau

Beitrag von Xris »

winkekatze hat geschrieben: 03.09.2018 18:03
Xris hat geschrieben: 03.09.2018 17:20 Jedenfalls sollte auch deine Pro demnächst eh leiser werden. In der Sommerzeit (also quasi ab Mai) ist sie immer etwas lauter.
Bleibt zu hoffen, dass die EU die Winterzeit niemals abschafft... :Häschen:
DIESE ganz besondere Winterzeit darf die EU sehr gerne abschaffen. Die Kälte aber ehrlich gesagt auch. Bin wohl einer der Wenigen die 30 Grad + schön finden. Könnte ich mich dran gewöhnen. :P
Antworten