FIFA 19 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neues Jahr, neues FIFA: Einmal mehr gewährte Electronic Arts in der Münchener Allianz Arena einen ersten detaillierten Einblick, wie man die Fußballsimulation für den nächsten Auftritt Ende September weiterentwickeln möchte. Neben inhaltlichen Erweiterungen wie der UEFA Champions League hat man dabei auch mechanisch noch ein paar Asse im Ärmel, um die Action auf dem Platz von FIFA 19 anspruchsvoll...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 19 - Vorschau
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Easy Lee »

Timed Finish hört sich grausig an. Das ist genau das Gegenteil von dem was PES seinerzeit ins Genre brachte - glaubwürdige, direkte Spielbarkeit. Ansonsten spekuliere ich mal auf wenig wahrnehmbare Unterschiede, wie es für einen gelegentlichen "Halb-Profi" wie mich eigentlich seit Ewigkeiten der Fall ist ;)
Kalkar
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2003 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Kalkar »

das riecht ein wenig nach der "off the ball" steuerung wie es sie schon bei fifa 04 gab und bei trainierter nutzung nicht zu verteidigen war.ich lasse mich aber wie immer überraschen..wie schon die letzten über 20 jahre :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
fanastiatic
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von fanastiatic »

Schade, dass FIFA jährlich im Karriere Modus stagniert. Für mich als Einzelspieler ist die Integration der Champions League zwar toll, aber immer noch nicht ausreichend. Da steckt soviel mehr Potential drin, wie FIFA leider her gibt.

Wird halt wieder Karriere im Koop mit dem besten gespielt. Diesmal eben mit Champions League.
Fargard
Beiträge: 1001
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Fargard »

Ich vermisse den EA Manager in Kombination mit Fifa Fusion...
Bin ich wohl der Einzige, stehe aber dazu.
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Tom07 »

Hach das waren noch Zeiten als als FIFA schön einfach war mit nur vier Tasten, ohne den Ball fünfmal in der Luft jonglieren, dabei drei Pirouetten und einen dreifachen Rittberger hinlegen um danach den Ball gnadenlos ins obere rechte Eck reinzudonnern...

Deswegen spiele ich auch nicht mehr online, macht keinen Spaß mehr.
Bild

Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Paulaner »

Tom07 hat geschrieben: 25.07.2018 09:50 Hach das waren noch Zeiten als als FIFA schön einfach war mit nur vier Tasten, ohne den Ball fünfmal in der Luft jonglieren, dabei drei Pirouetten und einen dreifachen Rittberger hinlegen um danach den Ball gnadenlos ins obere rechte Eck reinzudonnern...

Deswegen spiele ich auch nicht mehr online, macht keinen Spaß mehr.
+1
für mehr Arcarde in Fußballspielen!
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Usul »

Tom07 hat geschrieben: 25.07.2018 09:50 Hach das waren noch Zeiten als als FIFA schön einfach war mit nur vier Tasten, ohne den Ball fünfmal in der Luft jonglieren, dabei drei Pirouetten und einen dreifachen Rittberger hinlegen um danach den Ball gnadenlos ins obere rechte Eck reinzudonnern...
Mit ZWEI Tasten! Zumindest Fifa 96 mit Joystick auf dem PC ging mit zwei Tasten. Das war auch das letzte Mal, daß ich gut war in einem Fußballspiel. :)
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Switch-Man »

Und ich wünsche mir mein Kick Off 2 vom Amiga wieder zurück :)

Wenn Blizzard sich mit WoW Classic noch etwas Zeit lässt, ich Octopath Traveller durchgespielt habe, dann schaue ich nach vielen Jahren vielleicht mal wieder in ein aktuelles Fifa rein...
Murphy82
Beiträge: 85
Registriert: 01.03.2010 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Murphy82 »

Für mich zu wenig neues für einen Kauf. Spiele ich halt noch ein Jahr Fifa 18.
Für Fifa 20 wünsche ich mir dann mal was neues für die Offlinekarriere, z.B. Stadien ausbauen. Aber da kann ich wohl lange träumen.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Gamer Eddy »

FIFA 19? Braucht kein Mensch.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

fanastiatic hat geschrieben: 24.07.2018 23:09 Schade, dass FIFA jährlich im Karriere Modus stagniert. Für mich als Einzelspieler ist die Integration der Champions League zwar toll, aber immer noch nicht ausreichend. Da steckt soviel mehr Potential drin, wie FIFA leider her gibt.

Wird halt wieder Karriere im Koop mit dem besten gespielt. Diesmal eben mit Champions League.
Man kann die Karriere im Koop spielen? Online?
Suntroplogy
Beiträge: 27
Registriert: 06.10.2014 10:25
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Suntroplogy »

Hat bei 4P schon mal einer ein FIFA gespielt??
Man kann jetzt Spieler mit dem rechten Stick wechseln...??? Seriously...
Verrückt... mach ich schon das ganze Jahr... und ich glaube dass Jahr davor auch schon...

Krasse Neuerung...
Benutzeravatar
fanastiatic
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von fanastiatic »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.07.2018 14:43
fanastiatic hat geschrieben: 24.07.2018 23:09 Schade, dass FIFA jährlich im Karriere Modus stagniert. Für mich als Einzelspieler ist die Integration der Champions League zwar toll, aber immer noch nicht ausreichend. Da steckt soviel mehr Potential drin, wie FIFA leider her gibt.

Wird halt wieder Karriere im Koop mit dem besten gespielt. Diesmal eben mit Champions League.
Man kann die Karriere im Koop spielen? Online?

Online denke ich nicht, aber mit Bier zusammen auf der Couch geht's schon 😂
Vlt bisschen oldschool...
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Sindri »

Switch-Man hat geschrieben: 25.07.2018 11:33 Und ich wünsche mir mein Kick Off 2 vom Amiga wieder zurück :)
Dann will ich Sensible Soccer oder Dino Dinis GOAL!
Antworten