FIFA 19 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

Tom07 hat geschrieben: 25.07.2018 09:50 Hach das waren noch Zeiten als als FIFA schön einfach war mit nur vier Tasten, ohne den Ball fünfmal in der Luft jonglieren, dabei drei Pirouetten und einen dreifachen Rittberger hinlegen um danach den Ball gnadenlos ins obere rechte Eck reinzudonnern...

Deswegen spiele ich auch nicht mehr online, macht keinen Spaß mehr.
Also ich spiele auch gänzlich ohne Tricks und "Skills" online und lande im normalen Saisonmodus immer in der ersten Liga, also den besten 1-2% in Deutschland (oder Europa?).
Mit dem normalen Pass, Pass, Pass, Pass, Doppelpass, Pass, Pass, kurz Flankenwechsel, Pass, Pass, zurücklegen, Pass, Querpass, Tor kann man weiterhin sehr erfolgreich Spielen... nur nicht in Ultimate Team. Ganz ohne rechten Analogstick gemache. :Häschen:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

Warum nicht in Ultimate Team?

Ich hatte mal mit nem Kumpel die Online-Koop Saison gespielt, aber da hat man immer die gleichen Teams als Gegner, das war recht schnell sehr öde irgendwie.

PS: Das beste Fußballspiel ever, war World Cup aufm NES. Das was neben Mario und Tetris bei der Konsole dabei war...
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5085
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von ZackeZells »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.07.2018 16:16
PS: Das beste Fußballspiel ever, war World Cup aufm NES. Das was neben Mario und Tetris bei der Konsole dabei war...
Ohja World Cup :)
Da bekomm ich Lust komplett Kamerun wegzufoulen, so das keiner mehr aus dem Team steht.
Und diese Geräusche die der Ball von sich gab bei einem Fallrückzieher/Flugkopfball :D
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Vin Dos »

DARK-THREAT hat geschrieben: 25.07.2018 15:54
Tom07 hat geschrieben: 25.07.2018 09:50 Hach das waren noch Zeiten als als FIFA schön einfach war mit nur vier Tasten, ohne den Ball fünfmal in der Luft jonglieren, dabei drei Pirouetten und einen dreifachen Rittberger hinlegen um danach den Ball gnadenlos ins obere rechte Eck reinzudonnern...

Deswegen spiele ich auch nicht mehr online, macht keinen Spaß mehr.
Also ich spiele auch gänzlich ohne Tricks und "Skills" online und lande im normalen Saisonmodus immer in der ersten Liga, also den besten 1-2% in Deutschland (oder Europa?).
Mit dem normalen Pass Pass, Pass, Pass, Doppelpass, Pass, Pass, kurz Flankenwechsel, Pass, Pass, zurücklegen, Pass, Querpass, Tor kann man weiterhin sehr erfolgreich Spielen... nur nicht in Ultimate Team. Ganz ohne rechten Analogstick gemache. :Häschen:
Was hälst du von: Pass, Querpass, Pass, Pass, Pass, Doppelpass, Flanke, Beinschuss , kurz Flankenwechsel, Pass, Pass, zurücklegen, Pass, Flanke, Kopfball, Tor
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

Da bleib ich bei fifa 17.
Fifa 18 war für mich schon zu wenig und spielerisch sogar ein Rückschritt und bei fifa 19 wirds auch zumindest wohl wenig neues geben,werde aber dennoch die Demo testen.
Für fifa 20 hoffe ich aber das man mal wieder ein grössere Sprung macht auch wenn das wohl wenn überhaupt mit dem genereation Wechsel kommen wird.
Ausserdem hoffe ich auf ein anderes Cover.
Kann Ronald vorne nicht mehr sehen und Messi(obwohl für mich der beste Spieler)auch nicht mehr.
Man kann auch mal andere Spieler auf die Packung klatzen aber gut das ist jetzt auch nicht so wichtig.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.07.2018 16:16 Warum nicht in Ultimate Team?
Dort ist das Gameplay viel arcadiger und auch schneller, so dass man eben nicht so wie in Onlinesaisons oder Karrieremodus spielen kann. Spieler haben überpowerte Fantasiewerte und Momentum greift viel zu oft ein (zB bei jedem Anstoß oder bei einem 2:0).

@flo-rida86
Ronaldo war doch jetzt nur ein Jahr auf dem Cover. Bei FIFA17 war es doch Reus und davor eben zu oft Messi.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Kairyu »

Vin Dos hat geschrieben: 25.07.2018 18:16
DARK-THREAT hat geschrieben: 25.07.2018 15:54
Tom07 hat geschrieben: 25.07.2018 09:50 Hach das waren noch Zeiten als als FIFA schön einfach war mit nur vier Tasten, ohne den Ball fünfmal in der Luft jonglieren, dabei drei Pirouetten und einen dreifachen Rittberger hinlegen um danach den Ball gnadenlos ins obere rechte Eck reinzudonnern...

Deswegen spiele ich auch nicht mehr online, macht keinen Spaß mehr.
Also ich spiele auch gänzlich ohne Tricks und "Skills" online und lande im normalen Saisonmodus immer in der ersten Liga, also den besten 1-2% in Deutschland (oder Europa?).
Mit dem normalen Pass Pass, Pass, Pass, Doppelpass, Pass, Pass, kurz Flankenwechsel, Pass, Pass, zurücklegen, Pass, Querpass, Tor kann man weiterhin sehr erfolgreich Spielen... nur nicht in Ultimate Team. Ganz ohne rechten Analogstick gemache. :Häschen:
Was hälst du von: Pass, Querpass, Pass, Pass, Pass, Doppelpass, Flanke, Beinschuss , kurz Flankenwechsel, Pass, Pass, zurücklegen, Pass, Flanke, Kopfball, Tor
Er gehört zu den besten 1-2% in Deutschland (oder Europa?), er weiß also, wie man Tore schießt :D

Ich hoffe mal, dass es die CL auch als Online-Modus gibt, wie jetzt die WM in der Erweiterung. Hat eigentlich mehr Spaß gemacht, als die normale Saison.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Nuracus »

ZackeZells hat geschrieben: 25.07.2018 16:52
Ryan2k6 hat geschrieben: 25.07.2018 16:16
PS: Das beste Fußballspiel ever, war World Cup aufm NES. Das was neben Mario und Tetris bei der Konsole dabei war...
Ohja World Cup :)
Da bekomm ich Lust komplett Kamerun wegzufoulen, so das keiner mehr aus dem Team steht.
Und diese Geräusche die der Ball von sich gab bei einem Fallrückzieher/Flugkopfball :D
Ich erinnere mich, als Kind mal ausprobiert zu haben, was passiert, wenn ich 100 Tore schieße.

Tja.
Anstatt der 100 bekam ich ein japanisches Zeichen zu sehen!

Nachtrag: Gameboy-Version.
Wunderheiler
Beiträge: 54
Registriert: 22.01.2013 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Wunderheiler »

Bin mal gespannt ob es EA (endlich mal) schafft, die aktuellen Fußballregeln umzusetzen...
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Ja was soll EA auch anderes machen als jedes Jahr "neue" Features anzukündigen, die dann im nächsten Teil wieder fehlen, aber dafür im übernächsten wieder dabei sind....Das ist der Fluch wenn man unbedingt jedes Jahr ein Sportspiel veröffentlichen muss. Da geht es einem NBA2K, Football Manager, PES oder wie sie alle heißen nicht viel besser. Wobei NBA2K sich echt Mühe gibt abgesehen vom schamlosen Microtransaktions-Wahnsinn...

Wie wäre es mal, wenn man diese altbackene und vor allem kundenunfreundliche Veröffentlichungspolitik gen Wind schießt und stattdessen alle 3 Jahre ein neues FIFA bringt?
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Usul »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 26.07.2018 07:01Wie wäre es mal, wenn man diese altbackene und vor allem kundenunfreundliche Veröffentlichungspolitik gen Wind schießt und stattdessen alle 3 Jahre ein neues FIFA bringt?
Ohne jetzt die exakten Verkaufszahlen parat zu haben, habe ich doch den Eindruck, daß gerade die Kunden jedes Jahr aufs Neue die ganzen Sportspiele mit Begeisterung kaufen. Aus welchen Gründen auch immer. Von daher wäre man ja dumm, wenn man das nur alle 3 Jahre betreiben würde und nicht jedes Jahr.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von johndoe1238056 »

Sindri hat geschrieben: 25.07.2018 15:23
Switch-Man hat geschrieben: 25.07.2018 11:33 Und ich wünsche mir mein Kick Off 2 vom Amiga wieder zurück :)
Dann will ich Sensible Soccer oder Dino Dinis GOAL!
Es gibt ja Sociable Soccer und Dino Dini's Kick Off Revival.

Unglücklicherweise kann ich weder das eine noch das andere Spiel empfehlen.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19 - Vorschau

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Kalkar hat geschrieben: 24.07.2018 22:45 das riecht ein wenig nach der "off the ball" steuerung wie es sie schon bei fifa 04 gab und bei trainierter nutzung nicht zu verteidigen war.ich lasse mich aber wie immer überraschen..wie schon die letzten über 20 jahre :D

OTB in FIFA 05 war echt ein Graus. In der Esl wurde es damals deaktiviert und in Turnieren verboten. xD

"Spielmechanik eingegriffen wird, das gefühlt leicht geskriptete Momentum bei Mannschaften hin und wieder einen faden Beigeschmack bekommt oder die Balance teilweise zu wünschen übrig lässt."

Leicht gescripted... Seit EA mit FIFA09 FUT brachte, wird es jedes Jahr unspielbarer. Ich hab FIFA echt von den frühen 90ern bis in die letzten Jahre gespielt, heute würde ich mir lieber einen kleinen Fußzeh abschneiden, als meine Freizeit mit EAs Taschengelddiebstahlgame zu verbringen.
Antworten