Horizon Chase Turbo - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Schade das diese Art von Rennspiel Heutzutage fast völlig ausgestorben ist. Heutzutage muss alles irgendwie Pseudo Realistisch sein.
Ich liebe einfach Spiele wie Outrun, Hang On, Chaser HQ oder Sega Rally. Einfach nur straight in eine Richtung gegen die Zeit und Gegner. Oder Top Gear, Lotus Esprit Challenge.

Die Grafik des Spiels gefällt mir aber nicht. Da finde ich selbst das alte Original Outrun besser. Aber solange der Rest stimmt.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von Flojoe »

GrinderFX hat geschrieben: 09.07.2018 08:43
magandi hat geschrieben: 08.07.2018 14:09 ich liebe solche racinggames. sie sind viel zu selten und das trotz indiehype. kennt jemand den outrun nachfolger coast2coast? das ding ist auch richtig süchtig machend.
GrinderFX hat geschrieben: 06.07.2018 15:14 16,79€ für diesen Schrott???????????????
Wollt ihr mich verarschen?????
da hat wohl jemand keine ahnung vom programmieraufwand. ein freund von mir kann zb. auch nicht glauben dass man 60€ für fighting games verlangt, weil ja sind ja nur 2 leute die kämpfen und und guck dir mal skyrim an das ist ein 60€ game! :lol:
Nur weil man in etwas schlechtes, bzw. in etwas mit einem schlechten Ergebnis sehr viel Zeit gesteckt hat, muss es nicht gleich wertvoll sein.

Kurz gesagt, wenn ich aus Kacke eine Burg baue und dafür 10000 Stunden benötige, bleibt es immer noch eine Burg aus Kacke!
Wenn das jemand hinbekommt eine Burg aus echter, selbstgedrückter Kacke zu bauen würde ich sagen RESPEKT! :Häschen:
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von johndoe1904612 »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 09.07.2018 20:16 Schade das diese Art von Rennspiel Heutzutage fast völlig ausgestorben ist. Heutzutage muss alles irgendwie Pseudo Realistisch sein.
Ich liebe einfach Spiele wie Outrun, Hang On, Chaser HQ oder Sega Rally. Einfach nur straight in eine Richtung gegen die Zeit und Gegner. Oder Top Gear, Lotus Esprit Challenge.

Die Grafik des Spiels gefällt mir aber nicht. Da finde ich selbst das alte Original Outrun besser. Aber solange der Rest stimmt.
Bleifuss fällt mir da noch ein. Herrlich einfach gehalten.

Hab mir das Spiel mal aufs Telefon geladen. Die Grafik fand ich auch bei den Klassikern besser. Das hatte mehr Charme.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von johndoe774091 »

4P|Benjamin hat geschrieben: 09.07.2018 09:06 Ja, nur ist Horizon Chase keine Burg aus Kacke, sondern ein ziemlich gutes Spiel und genau deshalb, du ahnst es, auch seinen Preis wert.
Spar dir den Atem lieber. Der User sollte berühmt berüchtigt sein.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von HardBeat »

DancingDan hat geschrieben: 10.07.2018 08:40
4P|Benjamin hat geschrieben: 09.07.2018 09:06 Ja, nur ist Horizon Chase keine Burg aus Kacke, sondern ein ziemlich gutes Spiel und genau deshalb, du ahnst es, auch seinen Preis wert.
Spar dir den Atem lieber. Der User sollte berühmt berüchtigt sein.
Schon witzig von Atem zu sprechen bei einem Forenpost :D

Ja ich weiß, sinnbildlich gesprochen, dennoch geil :lol:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Ron64
Beiträge: 92
Registriert: 31.01.2018 16:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von Ron64 »

also ich bin begeistert. das erste handyspiel was mir trotz bildschirmsteuerung spass macht. und ich kannte es vorher noch nicht. überleg schon, mir die vollversion fürs handy zuzulegen^^
ZeDctr
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2015 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Chase Turbo - Test

Beitrag von ZeDctr »

Kann den Test gut nachvollziehen. Auf dem Telefon nach ein paar Strecken wieder vergessen, auf dem AppleTV aber richtig lange gespielt (selbst mit dem Trackpad gute Steuerung). Ein Vergleich mit der PC/PS4-Version wäre schön gewesen. Rein grafisch scheint zumindest kein Unterschied zu bestehen. Und der iOS-Preis ist natürlich auch nur ein paar Euro.
--
ZeDctr spielt (spielte) auf 1.(Amiga) | 2.(DOS) | 3.Windows | 4.(Xbox 360) | 5.(Wii) | 6.iOS | 7.MacOS | 8.(PS3) | 9.(PS4) | 10.Switch 11.(PS4 Pro) | 12.(Xbox One) | 13.AppleTV | 14.(Xbox One X) | 15.Xbox Series X
Antworten