Buko76 hat geschrieben: ↑05.07.2018 21:26
Sicher nicht.VoD bzw Musik-Streaming Dienste sind quasi Erfolgsmodelle die es vorgemacht haben,und kommt nicht von ungefähr, dass wir in letzter Zeit von entsprechenden Plänen aus der Gaming Industrie hören,sei es Playstation,GeForce oder Google oder anderen die teilweise live sind/ kommen werden.
Nur vergleichst du da Äpfel mit Birnen.
Beim Streaming von Filmen und Musik muss das nicht in Echtzeit passieren, sondern kann vorbuffern oder laden.
Das gibts beim Streaming von Spielen nicht, da muss die Information sofort da sein und nicht erst später.
Auch werden dort mehr Daten übertragen, was das ganze noch aufwändiger macht.
Das Problem was ich bei der Technik sehe ist, Zuhause ist mein Internet schnell genug, nur da habe ich aber selbst einen Gaming Rechner mit dem ich zu all meinen anderen Geräten Streamen kann, ob auf mein Tablet oder mein Smartphone.
Da komme ich deutlich günstiger bei weg als mit der Lösung von Nvidia. Sprich, da braucht man es nicht!
Unterwegs, wo ich dann das Streaming von Nvidia bräuchte, hab ich niemals Internet welches schnell genug ist.
Ob bei der Freundin, im Hotel oder wenn ich mein Mobiles Datenvolumen nutze. Nichts davon ist annähern schnell genug oder latenzarm. Sprich, es funktioniert nicht!
Kurzfassung: Zuhause braucht man es nicht, unterwegs funktioniert es nicht.