Mario Tennis Aces - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von Brevita »

Online Mal wieder Dreck. Wirklich schade Nintendo. Bin Mal gespannt wie viele bereit sind dafür zu zahlen
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von Mafuba »

78% sind schon sehr enttäuschend für ein Nintendo Spiel.

Ich werde es mir auch nicht kaufen - hat aber nichts mit dem fehlenden "nicht-splitscreen-mp" zu tun (lol).
Zuletzt geändert von Mafuba am 22.06.2018 05:15, insgesamt 1-mal geändert.
...
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von yopparai »

ronny_83 hat geschrieben: 21.06.2018 16:14 Es gibt ja einen Modus ohne all den Trickshot- und Spezialattakcen-Kram. Angeblich wie ganz normales Tennis. Da wäre eine Option für Vollbild doch denkbar gewesen.
Denkbar ja, aber denkbar ist vieles. Dass sie dafür nicht extra mehrere Modi implementieren find ich jetzt aber nicht überraschend. Ich vermute mal, die haben den Bedarf da auch gar nicht gesehen. Und ehrlich gesagt glaube ich auch gar nicht, dass der so groß ist. Klar wären mehr Optionen immer besser - aus Kundensicht zumindest.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von Raskir »

Ganz im ernst, Splitscreen ist für ein Tennis Spiel eigentlich nicht so verkehrt. Wenn ich oben spiele, habe ich normalerweise einen richtigen Qualtitätsverlust. Ich spiele wirklich deutschlich schlechter wenn ich über dem Netz spiele, wirklich hart. Somit ist das Problem für mich erledigt :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
l@@pingflyer
Beiträge: 86
Registriert: 09.12.2010 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von l@@pingflyer »

Ich hätte mir wesentlich lieber eine Neuauflage von Mario Strikers Charged Football gewünscht. :( Das habe ich ewig nicht mehr gespielt, und hatte damals extrem viel Spaß damit im lokalen Multiplayer. Mit Tennis kann ich nicht so viel anfangen.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Wäre das nicht von Nintendo und Mario im Titel würde sich jeder über den verlangten Preis für das Game kaputtlachen. Sowas hätte man vor Jahren für um die 15-20€ gekauft, heute bezahlt der geneigte Nintendo Jünger Vollpreis. :roll:

Dazu noch ein 3 Stunden Singleplayer Modus, Splitscreen für 2 Spieler (warum keine andere Kamera die das Geschehen so zeigt das beide spielen können?) und die ganzen Moves die mehr an ein Prügelspiel erinnern als an Tennis. Was da online abgeht kann man sich denken, man wird mehr verlieren als gewinnen außer man spielt selbst 8Stunden am Tag und kennt alle Tricks und Kniffe.
l@@pingflyer hat geschrieben: 21.06.2018 17:35 Ich hätte mir wesentlich lieber eine Neuauflage von Mario Strikers Charged Football gewünscht.
Hätte thematisch auf jeden Fall besser gepasst diesen Sommer als mit Tennis anzurücken...
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von PickleRick »

Brevita hat geschrieben: 21.06.2018 16:29 Online Mal wieder Dreck.
Dreck würde ich jetzt nicht sagen, aber ich hoffe, Nintendo legt da noch deutlich zu. Gerne auch über ihr gesamtes Repertoire hinweg.
...but you do as you wish.
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Für zwanzig Euro nehme ichs für Splitscreen. :)
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Raskir hat geschrieben: 21.06.2018 16:50 Ganz im ernst, Splitscreen ist für ein Tennis Spiel eigentlich nicht so verkehrt. Wenn ich oben spiele, habe ich normalerweise einen richtigen Qualtitätsverlust. Ich spiele wirklich deutschlich schlechter wenn ich über dem Netz spiele, wirklich hart. Somit ist das Problem für mich erledigt :)
geht auch anders:

Bild

alternativ:

Bild

die hätten einfach nur eine andere Kamera einbauen können/sollen/müssen, Thema erledigt, Splitscreen kann man zusätzlich anbieten aber nicht als Ersatz
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von Kuro-Okami »

mafuba hat geschrieben: 21.06.2018 16:33 76% sind schon sehr enttäuschend für ein Nintendo Spiel.
Das Spiel hat 78% und traditionell bekommen viele Mario Ableger gar nicht sooo viel. Ein Mario Party, Mario Tennis, Mario Fußball haben unter anderem oftmals befriedigende Noten erhalten, definierten sich aber eben immer hauptsächlich über einen funktionierenden lokalen Multiplayer. Die 78% jetzt als enttäuschend zu sehen... ist dann schon etwas eigensinnig.
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von Mafuba »

Kuro-Okami hat geschrieben: 22.06.2018 05:04
mafuba hat geschrieben: 21.06.2018 16:33 76% sind schon sehr enttäuschend für ein Nintendo Spiel.
Das Spiel hat 78% und traditionell bekommen viele Mario Ableger gar nicht sooo viel. Ein Mario Party, Mario Tennis, Mario Fußball haben unter anderem oftmals befriedigende Noten erhalten, definierten sich aber eben immer hauptsächlich über einen funktionierenden lokalen Multiplayer. Die 78% jetzt als enttäuschend zu sehen... ist dann schon etwas eigensinnig.
sorry 78 , habs editiert.
Zuletzt geändert von Mafuba am 22.06.2018 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von flo-rida86 »

ronny_83 hat geschrieben: 21.06.2018 14:47
winkekatze hat geschrieben: 21.06.2018 14:24 Couch-MP nur im Splitscreen? Bei einem Tennis-Spiel? WTF Nintendo?

Das Ding war schon so gut wie gekauft...jetzt überleg ichs mir nochmal.
Ist mir auch unbegreiflich, warum da ein Splitscreen nötig ist. Lasst Nintendo bloß kein Fußballspiel machen.
"Lasst Nintendo bloß kein Fußballspiel machen."

zu spät :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Smash_Football
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von casanoffi »

Hab ja schon eine Ewigkeit keine Tennis-Sim mehr gespielt.
Gehört nach Golf und Basketball zu den Sportarten, die ich virtuell gerne genieße, obwohl ich grundsätzlich mit Sport so gar nichts am Hut habe ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Hätten lieber ein Mario Strikers zur WM gemacht.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces - Test

Beitrag von P0ng1 »

.HeldDerWelt. hat geschrieben: 22.06.2018 11:08 Hätten lieber ein Mario Strikers zur WM gemacht.
+1 :D
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Antworten